Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 31. März 2009, 17:19

hilfe bei udp und tcp ports öffnen

Ich hatte erst oder besser immer noch Probleme beim beitretten oder beitretten lassen von xboxlive partys dann hatte ich irgendwo gelesen das ich im router die ports udp/tcp 88,3074 und 3074 öffnen muss.Ich komm jetz nich weiter was muss ich dann bei trigger eingeben dass ich bei zu öffnende prots die udp und tcp ports eingeben muss is mir ja auch schon klar aber was bei triggerin udp oder tcp und dann was für eine zahl.Ich habe ein speedport w 303v typ a von der telekom und wäre sehr glücklich über sofortige hilfe,falls es ein anderse problem mit der party ist was ich nicht glaube weil beim verbindugs test irgendetwas mit nat steht dann würde ich gern ma wissen woran es liegt und ich kann auch problemlos online spielen.

2

Dienstag, 31. März 2009, 18:28

NAT - offen

NAT - Öffnen

NAT bleibt Strikt

bitte benutz mal die Suchfunktion bevor du einen Thread erstellst

es gibt massig Threads zu diesem thema

oben sind nur ein paar Beispiele

Thema bewerten