Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Team Fortress 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Cyte69x

Fortgeschrittener

  • »Cyte69x« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 232

Wohnort: Luxemburg

Beruf: Tättoowierer

  • X Dave Cyte X
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. April 2009, 00:55

Team Fortress 2

Hey, also hab keinen Thread gefunden mit dem Thema...
Also ich wollte fragen wer die Orange Box hat, weil wollte heute mal Team Fortress 2 spielen und es war kein einziger da!
Wer also noch keine Erfolge in dem Spiel hat, könnten wir ja mal hier ein Team zusammenstellen und uns die Erfolge holen ;)
Wer Zeit und Lust hat, kann sich ja mal melden.
X Dave Cyte X

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cyte69x« (1. April 2009, 00:55)


2

Mittwoch, 1. April 2009, 09:40

Guckst Du hier ;)

Sind echt kaum welche online, hätte aber auch mal wieder Lust zu zocken. Adde mich einfach mal :]

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. April 2009, 11:16

ich hab schon ein paar online erfolge , würde mitmachen, da noch der großteil fehlt

habs bis jetzt nur einmal online gespielt und muss sagen, dass es gar nicht mal so schlecht ist :D

ich glaub aber das der thread hier eher in den xbl verabredungsbereich passt ^^
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

DTG-Veteran

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Bocholt, NRW

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. April 2009, 15:59

hey ich zocke tf2 in meinem clan. wir haben alle erfolge. kann euch beim boosten helfen bzw mit euch zocken. addet mich mal wenn ihr interesse habt. mfg Veteran

5

Mittwoch, 1. April 2009, 16:17

Ich wär da auch dabei.
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 1. April 2009, 16:42

Team Fortress 2 gehört eigendlich zur Orangebox aber da es sich ebenfalls um ein Spiel handelt, welches man Solo erwerben kann, drück ich nochmal ein Auge zu ;)

P.S.: Für Verabredungen bitte in dieses Unterforum benutzen, danke!

http://xbox.frontforen.de/board.php?boardid=77
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

7

Donnerstag, 2. April 2009, 10:19

Solange Valve die Xbox nicht mit Updates unterstützt, wird dieser geile Shooter auch nicht mehr auferstehen. Internationale Foren zeigen aber dass es genug Fans gibt, die aufs Update warten, um wieder einzusteigen. Valve hat es auch irgendwann mal angekündigt.
Darin sollen alle neuen Maps und weitere Sachen wie Waffen und Charakter-Updates drinne sein. Angeblich gibt es ein Problem mit Microsoft, die Valve mit ihrer Veröffentlichungspolitik in den Weg kommen.
Wer das Spiel aber unbedingt spielen will und einen relativ guten PC hat, der kann sich die Version ja für nen Zwannie holen. Die Community dort lebt wie eh und je :)

DTG-Veteran

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Bocholt, NRW

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 2. April 2009, 16:15

da hasste vollkommen recht. es gibt bei xbox noch sehr viele spieler. viele zocken es halt nicht mehr weil sie auf des update warten. manche haben die hoffnung ja schon aufgegeben. gebe ja zu das ich es (weil es so verbuggt ist) auch nit mehr oft zocke. hoffe das update behebt auch die bugs. was meint ihr?
vllt kommt das update nach dem left 4 dead update was am 21.04.09 kommen soll.

9

Donnerstag, 2. April 2009, 16:18

Welche Bugs genau meinst Du? Was mich stört ist die Performance. Hab lange kein Lag-freies Match mehr gehabt

10

Donnerstag, 2. April 2009, 20:58

Stimmt ist schon traurig das spiel hat sooooo viel Potenzial... :(
Aber es lagt wie blöd
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

DTG-Veteran

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Bocholt, NRW

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 3. April 2009, 08:21

welche bugs fragst du? lol
da gibt es soooo viele. z.b das ´skywalking. da kannse halt in der luft rumlaufen und da sentryguns bauen usw. dann die bugs das du durch türen schießen kanns. dann gibts moon-jumping server usw. wird natürlich auch von technik freaks manipuliert das game. aber trotzdem auch viele bugs.

12

Freitag, 3. April 2009, 08:57

Sind mir halt noch nicht aufgefallen ;)
Vielleicht habe ich es nur zu lange nicht mehr gezockt

13

Freitag, 3. April 2009, 09:32

Ich bin nur so sauer auf Valve weil ich mir extra die ungeschnittene Orange Box geholt hab wegen TF2 und dann wird das Spiel einfach so fallen gelassen.
Ich raff das nicht. Onlineshooter müssen doch versorgt werden, und die Updates sind doch schon vorhanden. Wenigstens Bugs muss der Entwickler beheben. Das ist doch das mindeste und eigentlich seine Pflicht, wenn sich die Leute das Spiel deswegen kaufen. Grml ....

14

Freitag, 3. April 2009, 12:32

Mehrere Updates für PC & 360

Während PC-Zocker noch in einer gewissen Regelmäßigkeit mit Updates für Valves „Team Fortress 2“ versorgt werden, schaut der geneigte Shooter-Fan auf der Xbox 360 relativ in die Röhre. Das wird sich wohl bald ändern, denn nach eigenen Angaben arbeitet man weiterhin akribisch daran, die bisher erschienenen Inhalte und Änderungen auch auf die Konsole zu bringen. Doch auch für den PC gibt es Neuigkeiten…

Kommen wir aber erstmal zurück zur Konsolen-Fassung: Bisheriges Problem sei vor allem der zur Verfügung stehende Speicherplatz für Updates gewesen. Allerdings sind die Entwickler optimistisch, schon bald eine Lösung zu finden. Dann sollen sämtliche Inhalte endlich den Weg auf die 360-Festplatte finden. Vor dem großen Klassenupdate für die Konsole will man aber noch einen anderen Patch veröffentlichen, der das „Server Cheating“ verhindert.

Wie im offiziellen „Team Fortress 2“-Blog ebenfalls zu lesen ist, dürfen sich Windows-Nutzer als nächstes auf die Generalüberholung der Sniper-Klasse freuen. Hier wird kurzerhand das „bislang umfangreichste Update“ versprochen, denn neue Maps und weitere Verbesserung zählen ebenfalls zum Umfang dazu. Auch hier will Valve einen anderen Patch vorschieben und damit leichte Veränderungen an sämtlichen Klassen durchführen.

http://www.games-news.de/go/team_fortres…l%3Furl%3D%252F

15

Freitag, 3. April 2009, 13:12

Holla, ich bin sprachlos!
Aber ma ehrlich: Wir reden hier von Microsoft und den gestandenen Entwickler Valve. Und die wollen ernsthaft, anderthalb Jahre nach Veröffentlichung der Orange Box immer noch keine Lösung für den "Speicherplatz von Updates" gefunden haben?
Ich vermute Microsoft hat sich bei der ersten Anfrage Valves quer gestellt, so wie sie es auch bei der Achievement-Menge von Updates machen, und Valve hat sich dann beleidigt zurückgezogen, ohne weiter nach Lösungen zu suchen.
Der leidtragende ist dann der Spieler, der ein Spiel kriegt, das sein Geld nicht wert ist. Ziemlich pfui sowas. Aber sie scheinen sich ja bessern zu wollen... :)

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 3. April 2009, 16:07

Bin mal gespannt wann das große Update kommet, ich hoffe mal das es noch in diesem Jahr erscheint!

17

Sonntag, 5. April 2009, 09:52

Sollte das nicht eigentlich schon im letzten Jahr rauskommen? Also ich glaube ehrlich gesagt nicht mehr, dass es überhaupt noch kommt :(

DTG-Veteran

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 36

Wohnort: Bocholt, NRW

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 5. April 2009, 22:30

jo glaub auch nimmer das es noch kommt, denn für pc kommt bald schon das nächste class update. und zwar der sniper mit 3 neuen waffen + 4 neue maps + vllt der neue spielmodi. und für pc kam vor kurzem erst das scout class update. wir xboxler gehen leer aus, was fürn shit^^

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

19

Montag, 6. April 2009, 09:45

Zitat

Original von DTG-Veteran
jo glaub auch nimmer das es noch kommt, denn für pc kommt bald schon das nächste class update. und zwar der sniper mit 3 neuen waffen + 4 neue maps + vllt der neue spielmodi. und für pc kam vor kurzem erst das scout class update. wir xboxler gehen leer aus, was fürn shit^^


In damaligen News hatte Valve, also die Spieleentwicklerfirma, schon immer etwas negativer über Konsolen gesprochen als bspw. über den PC. Die Orangebox für doe Xbox 360 zu entwickeln war schon ein großer schritt, wobei die Verkaufszahlen auch für sich sprechen. Aber bei der PS3 wurde hingegen lieber EA Games das Publishen anvertraut, wobei dessen Version weitaus schlechter abgeschlossen hat. Vielleicht ist es nur eine Frage der Zeit, bis Gabe Nevell die Xbox 360 mehr Support zukommen lässt, wir dürfen gespannnt sein.
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

20

Montag, 6. April 2009, 10:26

Zitat

Original von Supersouleater
...
Der leidtragende ist dann der Spieler, der ein Spiel kriegt, das sein Geld nicht wert ist. Ziemlich pfui sowas. Aber sie scheinen sich ja bessern zu wollen... :)


Wieso ist denn die Orangebox bitteschön sein Geld nicht wert? 5 Spiele für inzwischen rund 30€...was will man mehr?

Thema bewerten