Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Insgesamt 93 Stimmen
29%
D-Pad (Xbox 360 Orginal-Controller) (27)
33%
Analog-Stick (Xbox 360 Orginal-Controller) (31)
12%
D-Pad (Fremdfirma) (11)
5%
Analog-Stick (Fremdfirma) (5)
18%
Arcarde-Stick (17)
2%
Sonstige (2)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (1. April 2009, 10:03)
Zitat
Original von xGamer
Gamepad ist heute gekommen. Sieht sehr Edel aus finde ich, ist sehr leicht und liegt gut in der Hand
Das D-Pad fühlt sich ähnlich schwammig wie das vom normalen 360 Pad an, was ja nicht schlecht ist, ABER, es ist präzise in Gegensatz zu den 360 Pad
Im Trainings Modus saß der Shoryuken gleich perfekt, wirklich sehr gut,schnell und flüssig auszuführen, beim normalen Gamepad (also mit D-Pad) ein Unding! Bei dem Hadouken und den Tatsumaki...hatte ich anfangs kleine Anfangsschwierigkeiten, man muss aber nur den Dreh rauskriegen, (die Halbkreis-Umdrehung ganz durchziehen)und das richtige Gespür für das D-Pad! Die Knöpfe haben ein angenehmen Tastendruck. Fühlt sich einfach Irre Cool an
Den größten Pluspunkt bekommt aber das D-Pad, es ist wirklich präzise, obwohl das Steuerkreuz sehr locker sitzt und leicht zubewegen ist, dachte zuerst, "oh weija, hoffentlich ist es nicht so unpräzise wie das 360 Pad", aber die Tricks gehen wirklich sehr gut von der Hand. Bin positiv überrascht.
Ich finde das Gamepad sieht dazu einfach Geil aus
Die Lakritz Schnecke war übrigens mit im Päckchen, cool
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (1. April 2009, 20:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (5. April 2009, 13:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (5. April 2009, 15:14)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!