Du bist nicht angemeldet.

Goofy77

FRONT Aufsteiger

  • »Goofy77« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Wohnort: Deutschland / NRW

  • Goofy77
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. April 2009, 12:07

goldener Lancer weg!!!

Hallo zusammen,

hab folgendes Problem und bisher keine Lösung gefunden.

Hab die LE GoW2 und mir damals mit dem Code den goldenen Lancer geholt, vor 2 Wochen habe ich meine Elite gegen die rote Resident Evil getauscht. Die Festplatte habe ich einfach von der schwarzen auf die rote getauscht.

Soweit alles okay, jetzt kann ich beim Multiplayer allerdings nicht mehr den goldenen Lancer auswählen! :(

Wenn ich in den Speicher der Festplatte gehe sehe ich den Lancer aber als Marktplatzinhalt, ist also auf der Platte drauf!

Hat einer ne Idee? Hätte ihn schon ganz gerne wieder eigentlich... Neu runterladen wird ja wohl nicht funktionieren da der Code ja schon benutzt ist...

2

Mittwoch, 1. April 2009, 12:14

die rechte für denn lancer sind nicht auf der hdd gespeichert sondern auf der xbox selbst.
also hast du pech gehabt.
aber was du noch machen kannst ist geh auf xbox.com und lade dir deine rechte erneut auf deine rote xbox runter, das sollte das problem beheben.

Goofy77

FRONT Aufsteiger

  • »Goofy77« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Wohnort: Deutschland / NRW

  • Goofy77
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 1. April 2009, 12:21

Okay... Vielen Dank erstmal, bisher war es ja immer so das man bei einem Boxwechsel mit dem Profil online sein musste um Marktplatzinhalte nutzen zu können. War auch bisher nie ein Thema für mich, hat immer funktioniert.

Habs auf XBox gefunden, muss ich dann mal testen... Hoffentlich habe ich meine US Daten zum Anmelden für die Internetseite noch... ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goofy77« (1. April 2009, 12:30)


4

Mittwoch, 1. April 2009, 12:31

step by step

xbox.com

anmelden

danach xbox live

xbox live marktplatz

mein konto

bisherige käufe

und da musst du nach deinem lancer schauen, und erneut runterladen.
(wenn du zb cod 4 maps hasst kannst du das auch gleich nochmal machen)

Goofy77

FRONT Aufsteiger

  • »Goofy77« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Wohnort: Deutschland / NRW

  • Goofy77
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 28. April 2009, 09:58

Hallo nochmal...

Habe dazu doch mal ne Frage bzw. ein Problem. Die Rechte übers Internet übertragen hat nicht funktioniert da ich von dem Account leider die Emailadresse von der Anmeldung nicht mehr weiß. Gibts ne Möglichkeit sich die irgendwo anzeigen zu lassen? Das Passwort kenne ich noch...

Mittlerweile habe ich auch meine schwarze Elite aus der Rep zurück bekommen mit der ich den Lancer runtergeladen hatte. Kein Austausch sondern repariert. Doch auch hiermit steht mir der Lancer nicht zur Verfügung. Hab dann gestern einfach mal in der Box über Downloadverlauf versucht den nochmal zu laden was aber nicht geht. Kommt immer ne Fehlermeldung... ?(

Es muss doch irgendne Möglichkeit geben, habs noch nicht getestet aber das gleiche Problem wird doch auch bei anderen Downloads auftreten, Flashback Karten als Beispiel...

6

Freitag, 1. Mai 2009, 13:30

Ich denke die Fehlermeldung kommt wg. IP Sperre?

Goofy77

FRONT Aufsteiger

  • »Goofy77« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Wohnort: Deutschland / NRW

  • Goofy77
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 3. Mai 2009, 14:13

Also die Fehlermeldung von wegen Inhalt von ihrem Standort blablabla ist es nicht... Steht immer Download konnte nicht ausgeführt werden, Statusmeldung: ???

Versteh nicht was das soll...

Goofy77

FRONT Aufsteiger

  • »Goofy77« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Wohnort: Deutschland / NRW

  • Goofy77
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 5. Mai 2009, 08:57

Habs geschafft!!! Lösung: Verbindung über VPN, Inhalt auf Festplatte gelöscht und über Downloadverlauf neu geladen...

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Thema bewerten