Du bist nicht angemeldet.

[360] HDMI Kabel

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. April 2009, 12:34

HDMI Kabel

Hi Leute,

wasn zu zeit das beste HDMI Kabel das man so für 20 euro bekommen kann??

grüße chris

2

Mittwoch, 1. April 2009, 14:33

http://www.amazon.de/vergoldeten-Anschl%…38589125&sr=8-1

die waren eigentlich nicht schlecht.

dick geschirmt

und haben ohne probleme an verschiedenen geräten funktioniert

+ Ferrit Kerne für zusätzliche entstörung

einer der beiden z shops da
haben noch andere länge im angebot

3

Dienstag, 14. April 2009, 00:25

Erstmal, hallo alle an alle! Ich habe mich gerade neu registriert hier. War lange auf der Suche nach einem guten Forum und wurde dann hier fündig.

Und ich habe gleich schon mal meine erste Frage:

Ich habe mir nun endlich einen neuen HD TV gekauft. (82cm Bildschirmdiagonale)
Nun stellt sich für mich natürlich die Frage nach dem passenden Kabel, da ich von der Grafik her aus dem TV mit der 360 das Maximum herausholen möchte.
Meine Frage ist nun, ob das mitgelieferte Kabel der Xbox mit den 5-farbigen Anschlüssen ausreichend ist oder ob es eine bessere Möglichkeit gäbe (ev. Hdmi)?

Im Moment spiele eben noch mit dem Standard Kabel der Xbox. Die Grafik haut mich zum Beispiel bei Fifa 09 noch nicht um. Ist natürlich viel besser als mit der Röhre, aber ich denke, dass man noch mehr herausholen könnte. Ich habe allerdings auch keine Lust Geld für ein anderes Kabel auszugeben, wenn es dann nicht viel bringt.

Wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte. Danke schon mal!

Falls ich hier falsch bin mit der Frage, tuts mir Leid... Die Frage wurde wahrscheinlich auch schon oft gestellt...

4

Dienstag, 14. April 2009, 00:58

ja frage wurde schon öfter gestellt.

aber antwort ist auch nicht einfach.

es kommt immer auf den TV an ob HDMI besser aussieht oder nicht

als erstes solltest du nachschauen ob du überhaupt eine
HD auflösung in der 360 eingestellt hast.

und am besten dann erstmal nen HDMI kabel leihen um zu testen.

wenn du 5.1 ton brauchst über Optisch Digital Kabel

dann brauchst das HDMI AV pack von Microsoft

nur darin ist eine Audio Anschluss box enthalten
die diesen ausgang bereithält

diese Anschlussbox ist aber auch im Xbox360 Elite packet enthalten

5

Dienstag, 14. April 2009, 01:13

Ich habe im Moment 720p eingestellt, wenn Du das meinst. Allerdings hab ich da schon mehrere Einstellungen ausprobiert und konnte kaum Veränderungen feststellen.
Wie schon gesagt, war ich von der Grafik bei Fifa 09 etwas enttäuscht, bei Forza2 mit denselben Einstellunge sah es hingegen richtig super aus...

Ich werde jetzt sicher mal schauen, ob ich irgendwo ein HDMI Kabel auftreiben kann und es dann mal testen.

Was würde denn das HDMI AV Pack von Microsoft etwa kosten? Könnte man da nicht auch ein gewöhnliches, etwas billigeres HDMI Kabel nehmen?

Vielen Dank für die Antwort!

6

Dienstag, 14. April 2009, 01:22

wie du oben lesen kannst
hab ich normale gepostet

und wie du weiter lesen kannst
brauchst du das HDMI AV pack nur wenn du 5.1 ton über optischen digital Anschluss brauchst.


also leih dir ein normales aus und schau dir erstmal an ob es bei dir einen unterschied gibt.

RenasEngel

FRONT Einsteiger

Beiträge: 11

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 19. April 2009, 15:04

Also ich hab meine xbox mit einem 4€ KAbel angeschlossen :laugh:
sieht aber echt super aus.
kann ich mich nicht beschweren.

Thema bewerten