Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 2. April 2009, 13:26

Aktualisierung verfügbar

Beim Starten meiner Box kam gerade die Meldung das eine Aktualisierung verfügbar sei. Weis jemand was diese Aktualisierung bringt ? :)

Nito2811

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Beruf: Winzer

  • das tOb
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. April 2009, 13:41

hm..leide nicht...wollte auch fragen:)




3

Donnerstag, 2. April 2009, 13:42

...Mit dem Patch sollen laut Microsoft einige "interruption issues" behoben werden, die scheinbar bei einer begrenzten Zahl von Spielen auftreten konnten....

http://www.games-news.de/go/update_fuer_…ht.html?url=%2F

4

Donnerstag, 2. April 2009, 14:26

Verbesserungen kann man imme rgebrauchen. Ich kann mir auch vorstellen das endlich am Guide gearbeitet wurde, sodass sich diese nicht immer für Sekunden hängt und man aus der Party geschmissen wird. Ich werde es mal sofort laden und mal später noch bericht erstatten
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

5

Donnerstag, 2. April 2009, 18:15

Habe gerade den Patch geladen und jetzt habe ich den alt bekannten ROD! Super Update! :rolleyes:

6

Donnerstag, 2. April 2009, 19:38

Ok, sowas ist mies :(
Ich hab mal ein paar mal den Guide-Button getestet. Zu erst war alles super, was hab ich mich gefreut. Aber ist wieder alles für 15sec eingefroren.

7

Donnerstag, 2. April 2009, 19:40

Zitat

Original von Banshee3773
Ok, sowas ist mies :(
Ich hab mal ein paar mal den Guide-Button getestet. Zu erst war alles super, was hab ich mich gefreut. Aber ist wieder alles für 15sec eingefroren.


Am Guide wurde nichts gemacht. Einige Spieler sind bei einigen Spielen immer aus Xbox Live geflogen. Das wurde jetzt behoben

8

Donnerstag, 2. April 2009, 19:48

Hrmpf! Hätten die ja auch gleich mit fixen können!

9

Montag, 13. April 2009, 10:06

Seit ich dieses kleine Update installiert habe macht mein Dachboard voll probleme. Keine Ahnung was dieses Update beheben sollte, aber ich hab seit dem wenn ich eine Nachricht schreiben will oder in das Menü mit der Guide Taste gehe, oder ähnliches gelegentlich Hänger, von kurz bis sehr lange Freezes. Gerade wieder und das nervt gewaltig, vor allem weil ich das Problem davor noch nicht hatte! :colere:

Edit:

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Banshee3773
Ok, sowas ist mies :(
Ich hab mal ein paar mal den Guide-Button getestet. Zu erst war alles super, was hab ich mich gefreut. Aber ist wieder alles für 15sec eingefroren.


Am Guide wurde nichts gemacht. Einige Spieler sind bei einigen Spielen immer aus Xbox Live geflogen. Das wurde jetzt behoben


Hmm, dann frage ich mich wieso ich nun Probleme habe wenn die nur das was du da angibst gefixt haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (13. April 2009, 10:08)


10

Dienstag, 14. April 2009, 08:48

Zitat

Original von XBIOX
Habe gerade den Patch geladen und jetzt habe ich den alt bekannten ROD! Super Update! :rolleyes:


Hatte ich auch!

11

Freitag, 28. August 2009, 23:54

bestimmt son online virus, der die 360 zerstört! 8)

12

Samstag, 29. August 2009, 16:41

Also ich hatte früher auch immer Probleme mit dem Guide! Hat sich immer aufgehängt!
Mit dem neuen Update wurde dies jedoch endlich bei mir gefixt. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es bei ein paar gefixt wurde und bei anderen nicht!? :?:

13

Sonntag, 30. August 2009, 12:38

Schau doch einfach mal auf die Daten der Posts ;)

ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 21. November 2010, 17:53

ich wollte jetzt nicht einen neuen thread öffnen, deshalb schreib ichs hier rein.

Bei Fallout 3 und Left 4 Dead 2 kommt immer wenn ich diese spiele starte eine aktualisierung.

Wieso ist das so???

15

Sonntag, 21. November 2010, 20:17

manche games sind ID mäßig etwas verbugged

daher erkennen sie nicht ob update schon da war oder nicht


meist behebt man das problem
indem man einfach mal die System cache leert

und dann nach und nach wieder updaten läßt

bei neuen spielen kommt dies übrigens nicht mehr vor
da ab jetzt solche Update ins Spiel eigene Verzeichnis auf der HDD gespeichert wird
und nicht mehr in den nicht sichtbaren Systemcache bereich..

ShinGouki

Fortgeschrittener

Beiträge: 228

Wohnort: Munich

Beruf: Schule :S

  • vIv Pain vIv
  • Private Nachricht senden

16

Montag, 22. November 2010, 00:03

oke dankeschön hat geklappt :D

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 19. Januar 2011, 12:34

Bei mir wurde gerade nachdem ich die Konsole gestartet habe ne neue Aktualisierung Heruntergeladen, weiss einer vielleicht für was die war???

18

Mittwoch, 19. Januar 2011, 12:41

Das Automatische Diskstart Feature beim Booten wurde wieder integriert.

http://majornelson.com/archive/2011/01/1…-this-week.aspx

Techno

Profi

  • »Techno« wurde gesperrt

Beiträge: 1 005

Wohnort: Hamburg

Beruf: Auszubildender Speditionskaufmann

  • NEO W0LF
  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 19. Januar 2011, 13:30

Das heißt auf deutsch? Ging es bei manchen nicht das die CD automatisch startet wenn man eine einlegt?



P.S. Kann mit dem Link nix anfangen da ich momentan auf Arbeit bin und hier nicht auf alle Seiten zugreifen kann :|

20

Mittwoch, 19. Januar 2011, 13:35

Beim Einschalten kann die Xbox jetzt (wieder) automatisch das Spiel starten.
Aber wieso haben wir dazu 2 Threads?

Thema bewerten