Zitat
Original von Dominik R.
google, aber nur vorgerendert!
Zitat
Original von .[P]rimär
Morrowind hat mich vom Gameplay nicht gerzeit. Hab zwar viel erwartet, wurde aber enttäuscht. Soviel zu tun, man weiß nicht wo man anfangen soll. Bei Morrowind fehlt halt der rote Faden...bei KotOR 1+2 war das ja wirklich perfekt gelöst.
Ich hoffe Oblivion hat so einen roten Faden..![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (9. April 2005, 17:26)
Zitat
Original von Dominik R.
Wo habt ihr diese Bilder her,
zumindest diesesist nicht von der XBOX sondern von der PC Fassung!
Hab ich glaube ich schon irgendwann mal erwähnt, denn ganau dieser Shot ist auch in einer Gamestar und die waren bei den Entwicklern!
Zitat
Original von Siedler
Wurde wahrscheinlich schon gesagt, frage aber trotzdem mal:
Weiss jemand, wann es für die 360 erscheinen wird?
Launch? Noch 2005?
Merci
Zitat
Original von Michael Keultjes
Unmöglich zu sagen, da es offiziell, nach meinem Wissen, nicht einmal für die Xbox 360 (Xbox 2, Xenon) angekündigt ist! Selbst ein PC Releasetermin steht noch in den Sternen! (leider)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (20. April 2005, 05:40)
Zitat
Original von Beaker
Zitat
Unmöglich zu sagen, da es offiziell, nach meinem Wissen, nicht einmal für die Xbox 360 (Xbox 2, Xenon) angekündigt ist! Selbst ein PC Releasetermin steht noch in den Sternen! (leider)
In ner Gamestar stand vor 2-3 Ausgaben, Ende 05 als Releastermin für den Pc. Ist zwar keine super genaue Angabe aber so in den Sternen steht der Termin auch nimmer.![]()
Zitat
Die offizielle Website des Titels sagt halt was anderes![]()
Zitat
Original von Beaker
Zitat
Die offizielle Website des Titels sagt halt was anderes![]()
Na dann schau mal hierrechts oben.
![]()
![]()
Zitat
Original von Babashaq
naja, das is ja auch nix offizielles, bzw. nur ein gerücht.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (20. April 2005, 15:53)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!