Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 101

Dienstag, 28. März 2006, 07:12

Aber ich will nicht zur dunklen Bruderschaft!! Bin voll der edle Kreuzritter! Hab kein Bock auf Kopfgeld. Wie werde ich diese Klinge denn nun wieder los??

2 102

Dienstag, 28. März 2006, 07:44

kopfgeld??? ich hab die komplette dark brotherhood quest gemacht und hatte genau einmal kopfgeld.. du tötest alle im schatten ohne das es wer merkt... los werden kannste ihn nicht.
S.N.A.F.U.

2 103

Dienstag, 28. März 2006, 10:21

Zitat

Original von Philipp Rogmann-Proietti
Antwort, Spolier (im Hilfethread wär's einfacher):
Nein, du musst mit dem einen Priester da sprechen und ihn dann überreden, dir immer mehr zu verraten. Irgendwann sagt er dir, dass du Azura Goldstaub opfern musst. Dafür musst du eines der Irrlichter töten und dann zum Sonnenauf- oder Untergang die Statue noch einmal aktivieren, dann steht dort, ob du den Staub opfern willst.


Wie kann ich denn ein Irrlicht am besten töten?? Mit einem Schwert klappts ja garnicht. Wenn ich mit Magie angreife verliert es zwar Energie, lädt sich aber gleich wieder auf, somit hab ich keine Chance es zu töten.

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

2 104

Dienstag, 28. März 2006, 10:38

Zitat

Original von Kreydon

Zitat

Original von Philipp Rogmann-Proietti
Antwort, Spolier (im Hilfethread wär's einfacher):
Nein, du musst mit dem einen Priester da sprechen und ihn dann überreden, dir immer mehr zu verraten. Irgendwann sagt er dir, dass du Azura Goldstaub opfern musst. Dafür musst du eines der Irrlichter töten und dann zum Sonnenauf- oder Untergang die Statue noch einmal aktivieren, dann steht dort, ob du den Staub opfern willst.


Wie kann ich denn ein Irrlicht am besten töten?? Mit einem Schwert klappts ja garnicht. Wenn ich mit Magie angreife verliert es zwar Energie, lädt sich aber gleich wieder auf, somit hab ich keine Chance es zu töten.


Doch, ich habe sie mit Schwert und Bogen getötet, Magie hat nicht funktioniert. Einfach hingehen und raufkloppen. Kenne niemanden, der da Probs hatte...
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

2 105

Dienstag, 28. März 2006, 11:48

lol ich hab ein problem mit dem spiel untzwar wenn ich aus den Gulli komme an anfang scheint die sonne 5 minuten später fängt es an zu regnen und es hort nicht mehr auf ich hab jetzt schon drei stunden gespielt es regnet überall egal was ich mache ob ich raste oder schlafe oder reise in einer anderen stadt es regnet man das nervt den ich kann die obtik garnich bewundern man hat jemand da eine lösung

2 106

Dienstag, 28. März 2006, 11:50

hmm... n paar mal 24 stunden warten.. hast du noch einen save von früher??..

vllt hilft es auch wenn du mal oblivion gehst.. und wieder zurück..
S.N.A.F.U.

2 107

Dienstag, 28. März 2006, 11:54

Na ja das mit dem tor von oblivion hab ich noch nicht probiert aber ein save von früher hab ich leider nich ich denke ich starte das spiel einfach noch mal neu mal sehen was denn passiert und ich frage mich wann man ein levelup bekommt denn so lange wie ich spiele ist noch nichts passiert obwohl ich meine skills verbessert habe um 10 so wie es in heft steht



Danke für die schnelle Antwort

2 108

Dienstag, 28. März 2006, 11:57

level aufstieg bekommst du erst wenn du schläfst, und du musst mehrere skills steigern... ich war nach 5 std erst level 2.. hab aber auch getrödelt..

du kannst im "(B) Menü" schauen bei deinene statistiken wie lange es noch braucht bis du aufsteigst,(der rote balken bei den skills ganz unten)

Tom
S.N.A.F.U.

2 109

Dienstag, 28. März 2006, 11:59

Zitat

Original von 360_xxx
Na ja das mit dem tor von oblivion hab ich noch nicht probiert aber ein save von früher hab ich leider nich ich denke ich starte das spiel einfach noch mal neu mal sehen was denn passiert und ich frage mich wann man ein levelup bekommt denn so lange wie ich spiele ist noch nichts passiert obwohl ich meine skills verbessert habe um 10 so wie es in heft steht



Danke für die schnelle Antwort


Immer manuelle Savegames machen! Ich hab inzwischen schon 50 Stück, Autosave ist extrem unsicher und ich hätte kaum die Lust nochmal neu anzufangen!

Level steigt nur im Schlaf! Also sobald die Meldung kommt das es soweit ist oder unten rechts neben dem Kompass ein Symbol erscheint, ne Runde aufs Ohr hauen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

2 110

Dienstag, 28. März 2006, 11:59

ich bin schon bei 9x mit den saves *g*
S.N.A.F.U.

2 111

Dienstag, 28. März 2006, 12:07

ja danke werd ich mal machen aber das in den spiel sohne Pop ups von Gräsern gibt find ich nicht gerade schön und das die Baume sich im wasser nicht spiegeln find ich echt scheiße den das hatte die xbox locker darstellen können und das die boden texturen so einfach aussehen wie getuscht das hätte nicht sein müssen na ja ich hab ja bis jetzt nur 5 min lang die grafik sehen können bei sonnenlicht

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »360_xxx« (28. März 2006, 12:20)


2 112

Dienstag, 28. März 2006, 16:07

Es gibt hier soviel Thread.
Sagt mal spielt ihr überhaupt noch??
n!faculty @ www.faculty.de

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

2 113

Dienstag, 28. März 2006, 16:37

Zitat

Original von Devil4life
Es gibt hier soviel Thread.
Sagt mal spielt ihr überhaupt noch??


Bin schon durch :)
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

2 114

Dienstag, 28. März 2006, 16:46

Was schon durch??????? oh man wie lange hat es bei dir gedauerd?
Warn die letzen Quests sehr kompliziert? Würde mich mal interessieren!

MfG 3Raz0r

2 115

Dienstag, 28. März 2006, 16:57

durch.. die MQ haste durch ^^ aber das spiel noch lange nicht
S.N.A.F.U.

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

2 116

Dienstag, 28. März 2006, 17:19

Zitat

Original von Tom Riddle
durch.. die MQ haste durch ^^ aber das spiel noch lange nicht


Ja, Mainquest und einige Gildenquests (besonders Dark Brotherhood hat es mir angetan). Das ist oftmals das Problem bei Journalisten wie mir, irgendwann muss das Review online und dann kommt schon der nächste Titel :)
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

2 117

Dienstag, 28. März 2006, 17:20

aber durch biste bei der bruderschaft noc nicht.. das beste kommt noch :D
und die nebenquests sind auch sehr geil..
S.N.A.F.U.

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

2 118

Dienstag, 28. März 2006, 17:22

Ja, bloss die Zeit fehlt mir. Am Freitag muss ich Far Cry abgeben ;)

Durch das Lösen der MQ und den Nebenquests, die ich schon gemacht habe, habe ich einen guten Überblick bekommen.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

2 119

Dienstag, 28. März 2006, 17:23

Übrigens vorhin mal die Bonus DVD angeschaut, das 40+ minütige Making Of ist wirklich sehenswert, richtig anschaulich und sehenswert gemacht, hast bischen Einblick in die Entwicklung in allen Bereichen.
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

2 120

Dienstag, 28. März 2006, 17:33

Tom Riddle kannst du mir evtl genau sagen wo ich die Festung von Farragut finde? Muss dort in die geheime Zuflucht von Lucien.

Edit: Okay hat sich erledigt. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »comic« (28. März 2006, 17:34)


Thema bewerten