Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 241

Samstag, 1. April 2006, 13:20

Hast Du eine silberne Waffe, um sie zu töten, benutzt?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 242

Samstag, 1. April 2006, 13:33

Zitat

Original von Bloodydeluxe
Bei der Villa in Anvil sind bei mir 3 Geister verbugged, man kann sie nicht töten , sie greifen nicht an... alle anderen sind normal und gehen schnell tot.... eg kein problem aber der Typ in der quest rennt jetzt nich in den keller sondern zu den drei Geistern und haut drauf... das geht stundenlang so .... jemand nen vorschlag was ich tun kann?


Einen früheren Spielstand laden, welchen man bei Spielen wie TES4 immer anlegen sollte ;)

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

2 243

Samstag, 1. April 2006, 17:31

Bis jetzt war Oblivion ja ganz in Ordnung, doch der letzte Besuch schlug ein bisschen über die Stränge. Keine Ahnung, wie lange ich drin war, aber sicherlich weit über eine Stunde. Wenn ich mir vorstelle, dass ich das noch ein paar mal machen muss... Am besten gleich die Mainquest beenden, damit solche [censored] Tore nicht mehr auftauchen.

Naja, immerhin habe ich Gut im Wert von über 6000 Gold mitnehmen können...

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

2 244

Samstag, 1. April 2006, 18:09

Warum ist das Spiel ausverkauft?
Das doch shit.
n!faculty @ www.faculty.de

2 245

Samstag, 1. April 2006, 18:52

mein problem hat sich von allein gelöst , nach ein paar tagen ingame zeit sind die geister einfach verschwunden Oo

2 246

Samstag, 1. April 2006, 19:13

Ach herrlich endlich alle 1000 Points geholt.Puh jetzt erstmal Fight Night zocken.
Dexter - Season 3

2 247

Samstag, 1. April 2006, 19:17

Zitat

Original von RazerViper
Ach herrlich endlich alle 1000 Points geholt.Puh jetzt erstmal Fight Night zocken.


alle 1000, derb, wie lange hast du dafür gebraucht?

2 248

Samstag, 1. April 2006, 19:19

Also mein Charakter ist jetzt Level 32 und laut Speicherprofil sinds jetzt 104:34 Stunden :O
Dexter - Season 3

2 249

Samstag, 1. April 2006, 19:41

Zitat

Original von RazerViper
Also mein Charakter ist jetzt Level 32 und laut Speicherprofil sinds jetzt 104:34 Stunden :O

104 Stunden? Oblivion ist erst seit 192 Stunden releast...

2 250

Samstag, 1. April 2006, 19:43

Das ist ein bitteres Geständnis :P
Bin auch bald durch, aber erst bei ~30 - 35 Stunden. Lvl 17 ^^

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2 251

Samstag, 1. April 2006, 19:48

Ist schon mein 3. Char. Insgesamt bin ich bei ca. 40 Stunden. Aber durch bin ich noch lange nicht :(
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

2 252

Samstag, 1. April 2006, 19:53

Zitat

Original von 8er
104 Stunden? Oblivion ist erst seit 192 Stunden releast...



Habs am Mittwoch vor dem Release gekriegt und mir Urlaub genommen und außer zocken nichts anderes gemacht.Am Montag muss ich wieder arbeiten :(
Dexter - Season 3

2 253

Samstag, 1. April 2006, 20:07

Ich habs nun auch und muss sagen es gefällt mir so lala. Ich muss mich ertsmal einarbeiten in das komplexe Spiel da ich vorher noch keine Erfahrungen mit solchen Spielen gemacht habe.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

2 254

Samstag, 1. April 2006, 20:15

Zitat

Original von RazerViper

Zitat

Original von 8er
104 Stunden? Oblivion ist erst seit 192 Stunden releast...



Habs am Mittwoch vor dem Release gekriegt und mir Urlaub genommen und außer zocken nichts anderes gemacht.

Ich hoffe, du hast dich in der Zeit auch nur von Pizza, Chips, Schokolade und Coke ernährt und keinen Sonnenstrahl gesehen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 255

Samstag, 1. April 2006, 20:25

Zitat

Original von Devil4life
Warum ist das Spiel ausverkauft?
...


Weil's so beliebt ist!?

Zitat

Original von Devil4life
...
Das doch shit.


Oder weil's so gut ist!?

^^
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 256

Sonntag, 2. April 2006, 21:30

Hallo Leute. *Bitte nicht schlagen*

Ich mag Oblivion nicht. :sorry:

Ich dachte es würde mir nach einiger Zeit gefallen aber ich bin doch nicht der Typ für so ein Spiel. :(

Für alle die solche Spiele mögen sollten es unbedingt kaufen. Das Spiel ist sehr schön gemacht bis auf die bekannten Macken. Die sich nicht sicher sind sollten es vorher mal ausleihen. (Hätte ich das bloss auch gemacht).

Dafür kann ich mich auf Tomb Raider Legend freuen.........

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 257

Sonntag, 2. April 2006, 21:40

Warum magst Du es nicht?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 258

Sonntag, 2. April 2006, 21:49

soo viel hab ich obliion jetzt noch nicht gezockt, wegen zeitgründen aber ich muss schon sagen dass es umwerfend ist! aber irgendwie schalt ich die 360 ein und dann lauf ich nur rum und erforsche das land :)) hab erst 2 missionen gemacht :D aber erforschen und rumchillen in obliion macht total spaß :] :biglaugh:

2 259

Sonntag, 2. April 2006, 21:50

Weils nicht mein Genre ist. Ich habs mir einfach mal gekauft da ich mal was neues ausprobieren wollte.

Das Spiel und die Athmo sind richtig geil keine Frage. Ich hatte sogar richtig schiß am Anfang da ich nicht wusste was auf mich zukommt, da die Lichteffekte und so richtig geil waren.

Trotzdem nicht mein Ding.............

2 260

Sonntag, 2. April 2006, 21:54

Zitat

Original von XGamerX
Weils nicht mein Genre ist. Ich habs mir einfach mal gekauft da ich mal was neues ausprobieren wollte.

Das Spiel und die Athmo sind richtig geil keine Frage. Ich hatte sogar richtig schiß am Anfang da ich nicht wusste was auf mich zukommt, da die Lichteffekte und so richtig geil waren.

Trotzdem nicht mein Ding.............


bist du schon ausm knast draußen? denn erst da hats mir richtig gefallen. rumlaufen macht total spaß. (was hastn eigentlich für ne glotze und welche größe und welches kabel?)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten