Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2 381

Sonntag, 30. Juli 2006, 21:52

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Byblos

Zitat

Original von Stunner
woher bekomme ich nen bärenfell?? ohne ein bär zu töten??


Was spricht dagegen nen Bären zu †ö†en ?( ?(


http://foren.xboxfront.com/thread.php?th…ght=%2Ab%E4r%2A

EDIT: wer hat den Thread wohl erstellt^^


Ärks ;)

@ Dusel,

360 GS, dauert nicht viel länger als eine Gilde. Auf keinen Fall so lange wie alle Gilden zusammen . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2 382

Sonntag, 30. Juli 2006, 22:01

ah okay thx ^^ ich liebe elder scrolls aber ich kann irgendwie nich so viel an einem stück spiele.. daher dauert das warscheinlich noch sehr lange bis ichs durch habe
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


2 383

Montag, 31. Juli 2006, 08:35

Zitat

Original von Dusel
:biglaugh: aber ich hab noch ne frage.. wieviel gs bekommt man allein durch die haupt quest? und wie lange dauert sie? solange wie alle gilden zusammen?


www.xbox360achievements.org

Zusammenrechnen kannst Du ja noch oder ? :biglaugh: Würde es Dir ja gerne abnehmen aber hab gerade bissl was zu tun hier auf Arbeit...

Wie lange es dauert? Kommt drauf ob Du durch rennst oder nicht ? Würde sagen in normalem Tempo vielleicht so 10 - 15 Stunden, wobei man rein die Hauptquest auch locker schneller durch bekommen kann.

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Unno

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 38

Wohnort: München

  • Private Nachricht senden

2 384

Dienstag, 1. August 2006, 12:53

Sagt mal, kommt jetzt eigentlich noch ein Patch für die Deutsche Xbox360 Fassung?
Ich kann mich noch erinnner, dass auf jeden Fall einer geplant war...nur WANN kommt der *peep* Patch endlich, weiss da jemand was genaueres?
Hab schon langer nix mehr drüber gehört/gelesen

2 385

Dienstag, 1. August 2006, 12:56

Zitat

Original von Unno
Sagt mal, kommt jetzt eigentlich noch ein Patch für die Deutsche Xbox360 Fassung?
Ich kann mich noch erinnner, dass auf jeden Fall einer geplant war...nur WANN kommt der *peep* Patch endlich, weiss da jemand was genaueres?
Hab schon langer nix mehr drüber gehört/gelesen


soweit ich weiß war dieser Patch nur für GB geplant ;(

2 386

Freitag, 6. Oktober 2006, 10:03

lohnt es sich das spiel zu kaufen wenn man es schon vom pc her kennt..?

2 387

Freitag, 6. Oktober 2006, 10:19

Zitat

Original von Manji
lohnt es sich das spiel zu kaufen wenn man es schon vom pc her kennt..?


das kommt drauf an ob du es durchgespielt hast und wie stark dein Pc war ???
Wenn du es durchgespielt hast und sogut wie alles kennst und noch dazu ne super PC hast, womit du ne Super Grafik hinbekommen hast dann würde es sich nicht lohnen.
Wenn dein PC aber schwach ist und die Grafik dementsprechend schlecht dann kann ich es nur empfehlen denn es ist nen super RPG mit Prachtoptik :biglaugh:

2 388

Freitag, 6. Oktober 2006, 10:23

Kennt oder gespielt hat!?

Highend-PC mit vollen Details schlägt die 360-Version, Normal-PCs werden von der 360 ausgestochen.

Ich persönlich würde aber auf die PS3-Version warten, die soll endlich ohne Laderuckler kommen und mit verbesserter Optik! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (6. Oktober 2006, 10:48)


2 389

Freitag, 6. Oktober 2006, 10:42

also die story hab ich durch....aber auch kein high-end rechner!
Die ps3 geht mir so am A.... vorbei, diese Arroganz von Sony k.tzt mich an
EDIT: Auf dem Wii wär natürlich geil! Abgesehen von der Grafik...müsste das eigentlich klappen-> remote=waffe , nunchuck=schild etc.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manji« (6. Oktober 2006, 10:44)


2 390

Freitag, 6. Oktober 2006, 11:22

Zitat

Original von Manji
also die story hab ich durch....aber auch kein high-end rechner!
Die ps3 geht mir so am A.... vorbei, diese Arroganz von Sony k.tzt mich an
EDIT: Auf dem Wii wär natürlich geil! Abgesehen von der Grafik...müsste das eigentlich klappen-> remote=waffe , nunchuck=schild etc.


wenn du nur den Haupquest gespielt hast empfehle ich dir den Rest auch noch zu spielen weil der ist richig geil. Und naohc dazu die super Optik

Hol es dir

2 391

Freitag, 6. Oktober 2006, 11:34

Na gut mal schaun was sich in der Dunklen Bruderschaft auf der 360 so alles tut

2 392

Sonntag, 8. Oktober 2006, 12:56

Hi Oblivion gibt es momentan für 25 Euro im MediaMarkt zumindestens in Hamburg Altona

2 393

Sonntag, 8. Oktober 2006, 13:04

http://www.mindfactory.de/


hier für 22€ :biglaugh:

2 394

Sonntag, 8. Oktober 2006, 13:38

22 + 3 Euro Versandkosten würde ich mal raten ^^

2 395

Montag, 23. Oktober 2006, 15:46

Gerade mal bissel weiter gespielt. Wahnsinn wie viele Möglichkeiten man alleine in der Kaiserstadt hat.. Hab aber mal auf die Karte geguckt und eigentlich gibts da garkeine größeren Städte oder kommt man nachher noch in ein anderes Land ?

Dann hätt ich noch ne Frage zu dem Training. Macht das Sinn bei den Gesellen diese Trainings zu machen oder erlernt man das nachher von selbst ? Ebenso weiß ich nicht ob ich mir Zauber kaufen sollte ?

Bin gerade dabei den falschen Händler Thoronin dingfest zu machen, aber mir gelingt es einfach nicht in das Haus von dem Typen einzubrechen.. Mir fehlt das Timing. grr

Nun hab ich weiter gespielt ewig lange zu der Stadt gelaufen um den Erben zu finden, dann bin ich durch das Tor und diese kleinen Feuer Goblins bringen mich direkt um. Ich muss viel Stärker werden sonst hab ich keine Chance..
Sollte ich mehr trainieren ?

mfg

2 396

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 15:46

1. Nein es gibt keine andere Welt und die Städte sind doch eigentlich recht groß

2.Ich find nich das es sich lohnt sich von einem Trainer trainieren zu lassen da dann der bonus beim auflevel wegfällt

;)

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

2 397

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 17:05

Zitat

Original von paddy360
Gerade mal bissel weiter gespielt. Wahnsinn wie viele Möglichkeiten man alleine in der Kaiserstadt hat.. Hab aber mal auf die Karte geguckt und eigentlich gibts da garkeine größeren Städte oder kommt man nachher noch in ein anderes Land ?

Dann hätt ich noch ne Frage zu dem Training. Macht das Sinn bei den Gesellen diese Trainings zu machen oder erlernt man das nachher von selbst ? Ebenso weiß ich nicht ob ich mir Zauber kaufen sollte ?

Bin gerade dabei den falschen Händler Thoronin dingfest zu machen, aber mir gelingt es einfach nicht in das Haus von dem Typen einzubrechen.. Mir fehlt das Timing. grr

Nun hab ich weiter gespielt ewig lange zu der Stadt gelaufen um den Erben zu finden, dann bin ich durch das Tor und diese kleinen Feuer Goblins bringen mich direkt um. Ich muss viel Stärker werden sonst hab ich keine Chance..
Sollte ich mehr trainieren ?

mfg


MAch doch einfach den Schwierigkeitsgrad herunter bei Spielverlauf.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

2 398

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 17:21

Dann ist es doch langweilig.Training ist hier das Stichwort
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

2 399

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 17:26

So ich wollte zwar schon seit dem Release Oblivion haben, aber es hat sich nie ergeben.
Zuerst, weil ich nur nen alten Pal-50-Fernseher hatte.
Aber nachdem es auch auf nem 50Hz-Fernseher läuft und ich mit meinem RGB-Kabel auch ne bessere Qualität erzeugen kann, hab ich es mir gerade gekauft. Für 26,50 incl Versand und Lösungsbuch :D
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

2 400

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 17:28

Glückwunsch echt geiles Spiel
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Thema bewerten