Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Donnerstag, 5. Januar 2006, 15:46

Zitat

Original von McE
topspin war auf der liste schon verschoben in den april bevor das offizielle statement kam...


Nicht nur das, auch das Far Cry Instincts Datum gibts doch eigentlich noch nicht so lang (ich habe gestern das erste mal davon gehört), steht trotzdem schon da drin.

Das mit dem Schreibfehler bei Lost Odyssey wird wohl so sein.

Scheint recht kompetent zu sein, die Seite (wenn man mal von dem einen Fehler absieht, kann passieren). Das steigert meine Hoffnungen immerhin ein bisschen; wobei ich wie schon oft betont nichts wirklich glaube, was nicht auf der offiziellen Seite steht ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

302

Donnerstag, 5. Januar 2006, 17:02

Ich wagte es ja nicht zu Hoffen, aber Gears of War im März wäre wirklich ein Highlight. Da muss der Geldbeutel dann unbedingt ran. Neben Oblivion, natürlich...

303

Donnerstag, 5. Januar 2006, 17:40

Zitat

Original von Nossi
Ich wagte es ja nicht zu Hoffen, aber Gears of War im März wäre wirklich ein Highlight. Da muss der Geldbeutel dann unbedingt ran. Neben Oblivion, natürlich...


Sähe bei mir auch so aus... Das würde ein teurer, aber spaßiger März werden!

So, Take2 (Publisher) spricht nun auch von März --> http://www.take2.de/index.php?p=games&title=oblivion
Man könnte eigentlich denken, dass man auf deren Aussage ein bisschen was setzen kann. Die Glaubwürdigkeit von denen (bzw. von ihrer Seite) ist mit dem Nicht-Erwähnen einer 360-Fassung bei mir aber wieder gegen null gesunken...

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (5. Januar 2006, 17:40)


304

Freitag, 6. Januar 2006, 19:05

Sorry erstmal für Doppelpost...

Da wir das Thema vorhin hatten:

Hier (http://xbox.gamespy.com/xbox-360/the-eld…n/679364p1.html) wird auch vom 20 März gesprochen; hat eigentlich nichts zu sagen, jedoch konnten die auf der CES (von welcher ich vorher irgendwie noch nie was gehört hatte, aber egal) TES4 anspielen und dort vielleicht was in Erfahrung bringen ^^ Wobei mich stutzig macht, dass der 20.03 immer nur bei US-Seiten auftaucht... Ich hoffe doch mal stark, dass alle Fassungen gleichzeitig releaset werden; der Gedanke, dass es andere schon spielen können und ich warten muss, ist schrecklich ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

305

Samstag, 7. Januar 2006, 03:00

schaut mal, es ist nun bei der USK durch.. :

The Elder Scrolls 4: Oblivion
Freigegeben ab 12 Jahren gemäß § 14 JuSchG
Prüfdatum: 05.01.2006
System: Microsoft XBOX 360

quelle : usk.de
S.N.A.F.U.

306

Samstag, 7. Januar 2006, 06:48

Es ist Gold!!:laola:

Mit Freuden verkünde ich euch nun das Elder Scrolls 4: Oblivion endlich den Goldstatus erreicht hat. Somit steht der Veröffentlichung im März nichts mehr im Weg. Die USK hatte dadurch ebenfalls schon die Möglichkeit das Spiel auf seine einstufung zu testen So erhielt Elder Scrolls 4 eine Einstufung von "ab 12".

Quelle

307

Samstag, 7. Januar 2006, 09:25

die seite schreibt von 200 std spielspass :-)

bei morrowind hieß es ja immer so um die 100.. und ich hab 300 ca dran verbracht

ich freu mich drauf :o)
S.N.A.F.U.

308

Samstag, 7. Januar 2006, 09:49

Zitat

Original von Beaker
Es ist Gold!!:laola:

Mit Freuden verkünde ich euch nun das Elder Scrolls 4: Oblivion endlich den Goldstatus erreicht hat. Somit steht der Veröffentlichung im März nichts mehr im Weg. Die USK hatte dadurch ebenfalls schon die Möglichkeit das Spiel auf seine einstufung zu testen So erhielt Elder Scrolls 4 eine Einstufung von "ab 12".

Quelle


Ay Carumba! Wie vertrauenswürdig ist die Seite (kenne sie nicht)? Woher haben die die Info, auf der offiziellen oder sonstwo steht nichts?! Darf man denen glauben? Leiten die das nur daraus ab, dass es die USK getestet hat? Warum sagen die nicht, woher die Info stammt?! Warum erst März, wenns Gold ist; das dauert dann doch in der Regel afaik nur ca. 2-3 Wochen, oder?! Argh, hoffentlich stimmt's!

Und: Ab zwölf? Ich las mal, dass es in den USA wahrscheinlich wegen der Gewalt ein M-Rating bekommt (was bei uns doch mindestens ab 16 bedeutet, oder)? Naja, USK halt...

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PePe« (7. Januar 2006, 09:53)


309

Samstag, 7. Januar 2006, 10:13

Zitat

Original von PePe


Ay Carumba! Wie vertrauenswürdig ist die Seite (kenne sie nicht)? Woher haben die die Info, auf der offiziellen oder sonstwo steht nichts?! Darf man denen glauben? Leiten die das nur daraus ab, dass es die USK getestet hat? Warum sagen die nicht, woher die Info stammt?! Warum erst März, wenns Gold ist; das dauert dann doch in der Regel afaik nur ca. 2-3 Wochen, oder?! Argh, hoffentlich stimmt's!


Ich hab keine Ahnung wie sehr man denen vertrauen kann. Ich mach es jetzt einfach mal weil mit der Nachricht der Tag so schön angefangen hat. :biglaugh:

310

Samstag, 7. Januar 2006, 10:22

Zitat

Original von Beaker
Ich hab keine Ahnung wie sehr man denen vertrauen kann. Ich mach es jetzt einfach mal weil mit der Nachricht der Tag so schön angefangen hat. :biglaugh:


Dein Optimismus hätte ich gern ^^

Damit man mir nicht nur sinnlosen Spam vorwirft, noch 'ne kleine Info:
Hier (http://www.mygamer.com/index.php?id=5515…al&mode=preview) haben wir ein weiteres Preview (nichts wirklich neues, aber es wird stark gelobt), bei welchem auch mal wieder der 20.03 als Datum genannt wird ;)

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (7. Januar 2006, 10:24)


311

Samstag, 7. Januar 2006, 10:38

warum ein M rating? denk ich nicht... MW war ja auch ab 12 und Oblivion wird auch ab 12 sein..
die USk macht einen unterschied bei shootern und rpgs.. auch wenn die gewaltdarstellung gleich ist..
S.N.A.F.U.

312

Samstag, 7. Januar 2006, 12:44

Laut XBoxFront ist es offiziell als 'Gold' gemeldet worden. :]
Klick

313

Samstag, 7. Januar 2006, 12:51

Zitat

Original von Beaker
Laut XBoxFront ist es offiziell als 'Gold' gemeldet worden. :]
Klick


Sie meinen es wäre offiziell gemeldet, doch auf der off. Seite steht nichts... Naja, auch wenn ich's noch immer nicht zu 100% glauben will, so sind doch meine Hoffnungen dadurch stark gestiegen. Was mich nur wundert ist halt wie gesagt, dass ein Spiel ca. 2-3 Wochen nach Goldmeldung erscheint, der März aber um einiges länger weg ist...

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

314

Samstag, 7. Januar 2006, 14:05

ja das müsste die erste oder zweite februarwoche im laden sein, ansonsten ist das eine fakemeldung...

315

Samstag, 7. Januar 2006, 15:18

Zitat

Original von McE
ja das müsste die erste oder zweite februarwoche im laden sein,...


Und das es dies tut, bezweifle ich stark. Sonst hätte man sicherlich schon ein konkretes Datum genannt. Somit ist die ganze Goldsache imo ziemlich fragwürdig...

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

316

Samstag, 7. Januar 2006, 18:22

Ich hab nichts gegen einen Release (erst) im März, weil erstens, auch ich dann wahrscheinlich im Besitz einer 360 sein werde und zweitens, die Vorlesungsfreie Zeit angefangen hat und die Prüfungen alle weg sind. Das heißt dann ein bis zwei Wochen einschließen und sich nur von Cola, Pizza, Chips und Schokolade ernähren (und natürlich das Game zocken). :D


Btw: PePe und Beaker, kuckt mal bitte, dass ihr euch Avas zulegt, die noch ein bisschen verschiedener sind, wäre echt angenehmer.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (7. Januar 2006, 18:23)


317

Samstag, 7. Januar 2006, 20:18

So, ich habe mich mal im offiziellen TES-Forum umgeschaut. Die Goldmeldung wurde von einem Entwickler dementiert (kann leider nicht die genaue Quelle geben, der Thread wurde gelöscht, da er u.a. auch illegale Sachen enthielt --> wer mir nicht glaubt soll unter http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showforum=4 selber nachforschen). Auch war zu erfahren, dass scheinbar nur deutsche Seiten diese Meldung haben, komisch... Naja, auf jeden Fall stimmt's nicht!

@funkySTU: Ich werde mich bei Gelegenheit nach was Neuem umschauen ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

318

Samstag, 7. Januar 2006, 20:28

Shit, dann ist die Seite doch nicht vertrauenswürdig.
Na egal, hauptsache das Game kommt jetzt mal langsam raus.

319

Samstag, 7. Januar 2006, 20:41

Zitat

Original von Beaker
Shit, dann ist die Seite doch nicht vertrauenswürdig.
Na egal, hauptsache das Game kommt jetzt mal langsam raus.


Etwas enttäuscht bin ich in der Hinsicht von xboxfront. Sie sprachen von "offiziell", können ja aber schlecht die Nachricht von Take2 oder noch besser Beth haben, wenn diese es dementieren. Ich vermute mal, man wird irgendwo abgeschrieben haben. Ich bin ja noch nicht lange dabei, und weiß nicht wie das bei euch im Forum so abläuft, aber schaut hier hin und wieder mal ein Redakteur vorbei? Ich hätte schon gerne eine Stellungsnahme dazu (die ich wohl nie bekommen werde). Sorry wenn ich hier ein bisschen viel Wind mache, aber beim Thema TES4 versteh' ich kein' Spaß ;)

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (7. Januar 2006, 20:42)


320

Samstag, 7. Januar 2006, 20:46

Ja, die Redakteure schauen hier öfter vorbei und wenn Marc hier auch kuckt dann wird es sicher auch eine Antwort geben.
Würd ihm jetzt aber keine Schuld geben, in die Welt gestzt ham das Gerücht andere.

Thema bewerten