Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 20. April 2005, 18:59

naja, ich hab das schon so aufgefasst, als ob du gemeint hast, es sei offiziell ;) .Michael sagt es gäbe noch nix offizielles, daraufhin verweist du ihn auf diese seite. da geh ich halt dann davon aus, dass du das auch so gemeint hast.

naja ist ja egal. :D bzw. sorry für das missverständnis ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (20. April 2005, 19:09)


22

Mittwoch, 20. April 2005, 21:28

Tja, dann solltest Du mal lernen Dinge richtig aufzufassen. :D

23

Mittwoch, 20. April 2005, 21:33

Zitat

Original von Beaker
Tja, dann solltest Du mal lernen Dinge richtig aufzufassen. :D



Und du nach einer Entschuldigung nicht weiter rumzustochern... ;)

24

Mittwoch, 20. April 2005, 21:39

Naja, der ;) stellt für mich die Entschuldigung wieder in Frage.
Ok, Friede, Freude, Eierkuchen...ham wir uns wieder lieb.

25

Freitag, 22. April 2005, 16:12

RE: The Elder Scrolls 4: Obvilion

Zitat

Original von Michael Keultjes 11.02.2005 23:18

Nun ist einige Zeit vergangen und Entwickler Bethesda Softworks kündigte vor ein paar Monaten den Xbox 2 Titel 'The Elder Scrolls 4: Obvilion' an.


Zitat

Original von Michael Keultjes 19.04.2005 20:28

Unmöglich zu sagen, da es offiziell, nach meinem Wissen, nicht einmal für die Xbox 360 (Xbox 2, Xenon) angekündigt ist!


Hi,
und was stimmt jetzt? Ist es für die Box angekündigt?
Weiss jemand ob es für die PS3 angekündigt ist? Das ist für mich sehr wichtig für die Kaufentscheidung der nächsten Konsole. :]

26

Freitag, 22. April 2005, 17:29

Bis zu dem Zeitpunkt wo du dich zwischen einer der beiden Entscheiden musst, wird sicher schon fest stehen für welche Konsole es das Game geben wird. Und im Zweifelsfall kannst du es ja für den PC kaufen. :biglaugh:

27

Freitag, 22. April 2005, 17:33

Stimmt könnt ich und er wäre wahrscheinlich auch schnell genug aber ich zock solche Spiele viel lieber gemütlich auf dem Sofa. :]

28

Freitag, 22. April 2005, 18:23

Ich auch. Morrowind hatte ich zuerst für den PC (die normale Edition) und hab es mir dann nochmal für die X-Box gekauft, weil ich keinen Bock mehr hatte dabei im Bürostuhl zu sitzen, auch wenn der relativ Bequem ist. Mit den Füssen auf dem Tisch auf der Couch lümmelnd und ner Chipstüte neben sich isses halt doch bequemer :]

Für die Box hatte ich dann auch gleich die Goty Version. Ansonsten hätte ich mich allerdings doch ziemlich geärgert, wenn ich die Ad-Ons nicht hätte zocken können. Dann hätte ich die doch wieder für den PC kaufen müssen. Ich hoffe mit der nächsten Generation ist es möglich, Ad-Ons zu installieren.

29

Freitag, 22. April 2005, 18:38

Ich hatte mir zuerst die "normale" Version für die Box gekauft und hab es nach 3 mal Spielen in die Ecke gelegt, weil es mir zuviel wurde und ich mich ständig geärgert drüber geärgert hab, dass die erledigten Quests nicht in dem Tagebuch markiert wurden. Hab es dann auch gleich verkauft.
Als ich die GOTY-Version für e paar Euronen sah, hab ich es mir nochmal gekauft weil ich komischerweise irgendwie weider Bock auf das Spiel hatte.
Naja und ab da lag es dann ein viertel Jahr in der Box. :] Bin bei der Kriegergilde durch, Haus Redoran hab ich, von der Magiergilde dürften es so 2/3 sein und den Hauptquest hab ich durch. Nach dem Hauptquest hatte ich plötzlich keine richtige Lust mehr und hab das Thema Morrowind erstmal abgeschlossen und das Game verkauft. Bei The Elder Scrolls 4: Obvilion geh ich es langsamer mit dem Hauptquest an...nicht das ich auch wieder keine Lust mehr drauf hab.

30

Freitag, 13. Mai 2005, 18:58

Man kann Morrowind in 16 min durchspielen! Ihr glaubt mir nicht?

Der Beweis ;)

31

Freitag, 13. Mai 2005, 19:07

dann mach mal ohne bug ausnutzen :D .

32

Freitag, 13. Mai 2005, 20:01

ne , waren das nicht 14 minuten ?

33

Sonntag, 22. Mai 2005, 13:31

Frühjahr 2006 !!! für XBOX 360

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mac30« (30. Mai 2005, 19:52)


36

Montag, 30. Mai 2005, 11:11

@ Mac 30: Du meinst sicherlich Herbst 05 oder? Denn Frühjahr 05 haben wir ja bereits seit längerem ;-)

37

Montag, 30. Mai 2005, 16:32

eher frühjahr 06 würde ich sagen

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

38

Montag, 30. Mai 2005, 16:42

:] Frühjahr 06 schätz ich den Release auch ein....

39

Montag, 30. Mai 2005, 20:10

Zitat

Original von Siedler
:] Frühjahr 06 schätz ich den Release auch ein....



+ nochmal 2 Verschiebungen ^^

Thema bewerten