Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Freitag, 20. Januar 2006, 19:52

Zitat

Original von Winterreifen
Ich habe fast ein halbes Jahr lang WoW gespielt, spiele seit dem erscheinen immer noch GW.
Sowas in der art wäre doch mal geil!
Ok, sie sind nicht sehr genau zu vergleichen aber was ich meine ist z. B. folgendes:
Du läufst rum, wirst von Monstern angegriffen und kurz bevor das Monster dich plättet, kommt dir ein Freund zu Hilfe.
Selbst die Vorstellung solche Szenarios gemeinsam mit realen Menschen erleben zu können, ist einfach nur geil.
Ganz abgesehen von den Unterhaltung: "hey dein Schwert sieht geil aus, von welchem Monster hast du es und hilfst du mir dabei das Monster zu plätten, ich will das Schwert auch haben" oder wie bist du geskillt, oder oder oder....
Mit Menschen gemeinsam losziehen und ähnlich wie in einem Kooperativen Modus zu spielen....
Und das in einer so großen Welt wie es in Oblivion ja werden soll.
Ist einfach eine ganz andere Art von Spielerlebnis.


kennst du die TES reihe? das spiel ist auf jeden fall für 1player ausgelegt. alles andere macht die stimmung kaputt.. sind einfach "ein helden" spiele.. da passt kein 2tchara rein.
S.N.A.F.U.

422

Freitag, 20. Januar 2006, 20:08

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von Marc Heiland
Ja aber Take2 beruft sich auf Beth und das Game ist ja bereits fertig für beide Systeme.


Das ist schon richtig, doch es macht mich halt stutzig dass Beth selbst nicht konkretes sagt. Pete Hines sagte zwar, dass ihm ein Datum im Kopf herumschwirrt (welches dann wohl Ende März sein wird und man Take2 [möglicherweise unverbindlich] sagte), sie aber erst ein Datum herausgeben, wenn dieses zu 99.9% sicher ist. Und soweit scheint es wohl noch nicht zu sein; daher bleibt für mich "Ende März" vorerst nur sehr wahrscheinlich, jedoch nicht sicher ;)

Dass der Spielinhalt an sich fertig ist, trägt zudem imho nicht soviel zur Sache bei; das war er ja auch schon letztes Jahr. Doch das Testen und Balancen scheint hier halt ein bisschen mehr Zeit als bei anderen Spielen in Anspruch zu nehmen; auf welche Fehler man da noch stößt und inwieweit man die Perfomance noch verbessern kann, ist wohl schwer vorauszusagen; ich denke mal, das ist auch der Grund, warum Beth selbst nichts Konkretes sagt. Wobei dieser Absatz nur auf Spekulationen meinerseits beruht, ich schätze halt, dass es so ist. An dem ersten halte ich aber fest ^^



Naja lass sie werkeln. Wenn du dann ein Top Produkt in Händen hältst, bist du doch bestimmt nicht böse, noch ein kleines Weilchen länger gewartet zu haben, oder!?

423

Samstag, 21. Januar 2006, 09:57

Zitat

Original von Marc Heiland
Naja lass sie werkeln. Wenn du dann ein Top Produkt in Händen hältst, bist du doch bestimmt nicht böse, noch ein kleines Weilchen länger gewartet zu haben, oder!?


Klar lass' ich sie werkeln. Ist halt nur so, dass die Enttäuschung groß ist, wenn man fest an ein Releasedatum glaubt und dieses dann doch nicht stimmt (was habe ich geflucht als ich hörte, dass es nicht zum Launch kommt). Daher möchte ich auch erstmal nicht an ein weiteres Datum glauben, solange dieses nicht von Beth bestätigt wird (und dass es selbst dann nocht nicht mal wirklich 100% ist, sah man halt an der Launch-Geschichte...). Ich will mir nur Frust ersparen; daher auch die ganze Geschichte mit dem man-sollte-noch-nicht-sicher-sein.


Wegen dem Online-Part kann ich nur khaos.keks zustimmen; ein Multi passt zu TES einfach nicht. Gespannt bin ich mal auf die Downloads (sind ja fest geplant), halt von welcher Qualität diese sein werden und wieviel sie kosten werden.

Und diese Gespräche, wo man welche Waffe her hat/wie man geskillt ist kann ich auch ohne ein Online-Part führen. Dafür hat man Foren und Kumpels, die sich das Spiel auch holen ;)

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

424

Samstag, 21. Januar 2006, 10:31

Oder du benutzt den Privaten Chat.
n!faculty @ www.faculty.de

425

Samstag, 21. Januar 2006, 23:44

Die können sich ruhig länger Zeit lassen, Ich kann warten, hauptsache es wird nicht wieder so verbuggt wie Morrowind

426

Montag, 23. Januar 2006, 17:04

Aber auch nicht zu lange. Will's nicht erst im Sommer zocken, wenns draußen sonnig ist.... ;)

427

Montag, 23. Januar 2006, 17:26

DAvon würde ich nicht ausgehen , war ja mal als Starttitel angekündigt und über ein halbes Jahr VErspätung glaube ich nicht.
n!faculty @ www.faculty.de

428

Montag, 23. Januar 2006, 18:06

Naja, bei Ghost Recon isdts ja das gleiche. Warum muss nur alles im März kommen.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

429

Montag, 23. Januar 2006, 18:45

Zitat

Original von Devil4life
DAvon würde ich nicht ausgehen , war ja mal als Starttitel angekündigt und über ein halbes Jahr VErspätung glaube ich nicht.

Hast du schon mal von Anfang an auf einen RARE-Titel gewartet? :D
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

430

Montag, 23. Januar 2006, 18:49

Wenn du PDZ meinst!!
Nein, aber es gibt ja schon Bilder und Videos zu TES.
n!faculty @ www.faculty.de

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

431

Montag, 23. Januar 2006, 19:16

Ich wollte damit nur sagen, dass ein halbes Jahr Verspätung noch wenig ist, im Vergleich dazu, was Rare da treibt (Kameo war ursprünglich fürs N64 gedacht), aber immerhin kommen dort dann Hochkaräter raus. Wenn das bei Oblivion auch so ist, warte ich auch noch bis Herbst.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

432

Montag, 23. Januar 2006, 21:26

Hab eben was sehr interessantes in meinem PC Games Newsletter gelesen.
Ich zitiere:
Das Rollenspiel Elder Scrolls 4: Oblivion erscheine am 24. März 2006, meldet das US-Magazin Computer and Videogames. Das Datum gelte gleichermaßen für PC und Xbox 360. Bisher wurde der Termin nicht von Take 2 oder Bethesda bestätigt. Zuletzt sprach der Publisher lediglich von "Ende März" als voraussichtlichem Veröffentlichungszeitraum.
n!faculty @ www.faculty.de

433

Montag, 23. Januar 2006, 21:35

Hallo? Auch mal meinen Beitrag gelesen? ICh habe mit Take2 telefoniert. Die haben gesagt 24.März! Klar KANN immer was sein...

434

Montag, 23. Januar 2006, 21:38

Zitat

Original von Marc Heiland
Hallo? Auch mal meinen Beitrag gelesen? ICh habe mit Take2 telefoniert. Die haben gesagt 24.März! Klar KANN immer was sein...

Sorry , den unteren Teil habe ich überlesen.
n!faculty @ www.faculty.de

435

Montag, 23. Januar 2006, 22:30

hab in einem anderen forum ein gerücht aufgeschnappt, dass ein MM mitarbeiter einem user gesagt hat, dass der dt. limited edition eine face plate beiliegen soll... das währ geil.. aber ich glaub nicht wirklich daran..
S.N.A.F.U.

436

Montag, 23. Januar 2006, 22:34

und ich habe vom opa eines karstadt mitarbeiters gehört, der mit dem opa von bill gates cousine 5. grades an der front war, dass die xbox360 in wirklichkeit ne ps3 ist ;-)

437

Montag, 23. Januar 2006, 22:37

michimike hat zuhause schon 3 PS3s und hat eine an mich und eine an Soul verkauft *grins*


naja das mit der faceplate ist auch mehr hoffnung als das ich dran glaub ^^
S.N.A.F.U.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

438

Montag, 23. Januar 2006, 22:42

?( Das liegt doch am Montag und daran, dass die Erde sich um 3° gekippt hat....

Also ich halte es schon für möglich, dass so ein Spiel mit Faceplate als Sonderedition rauskommt - weiso nicht...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

439

Dienstag, 24. Januar 2006, 00:50

http://xbox360.ign.com/articles/682/682775p1.html

man munkelt jetzt darüber das Oblivion erst nächtes Jahr komme :uah:

glaube ich nicht, wer ist publisher in europa?

440

Dienstag, 24. Januar 2006, 06:14

Take 2

und die sagen noch 24. märz..
S.N.A.F.U.

Thema bewerten