Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

441

Dienstag, 24. Januar 2006, 17:31

Dass es sich jetzt nochmal um ein paar Tage verschiebt, mag ja sein, aber dass sich die Entwickler so derbe verschätzt haben, kurz vor Release, das glaube ich nicht.

Aber die Lokalisation ist doch bei Rollenspielen ziemlich aufwändig, oder? Wird das schon parallel zur Entwicklung gemacht?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

442

Dienstag, 24. Januar 2006, 17:42

Zitat

Original von funkySTU
Dass es sich jetzt nochmal um ein paar Tage verschiebt, mag ja sein, aber dass sich die Entwickler so derbe verschätzt haben, kurz vor Release, das glaube ich nicht.

Aber die Lokalisation ist doch bei Rollenspielen ziemlich aufwändig, oder? Wird das schon parallel zur Entwicklung gemacht?


Bei der Lokalisierung ist soweit ich weiß nichts offiziell gesagt wurden, ich habe aber Gerüchte gehört, dass sie parallel zur Entwicklung abgelaufen sein soll. Ich glaube, es wird ein weltweit nahezu gleichzeitiger Release angestrebt.

Um ein paar Tage verschieben kann es sich imo nach wie vor nicht, da es keinen festen Release gibt. Ich lege nicht wirklich viel Wert auf das von Take2, da glaube ich lieber dem hier (http://xbox360.ign.com/articles/682/682244p1.html). Aber egal, ich lasse das mit dem Release jetzt sein...

Übrigens: im offiziellen Forum ist das 3. Faninterview zu finden; habe es selbst noch nicht gelesen, ist aber sicher einen Blick wert.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

443

Dienstag, 24. Januar 2006, 19:12

Zitat

Original von McE
http://xbox360.ign.com/articles/682/682775p1.html

man munkelt jetzt darüber das Oblivion erst nächtes Jahr komme :uah:

glaube ich nicht, wer ist publisher in europa?



@McE : Wo munkelt man denn da bitte? In dem Bericht geht es lediglich um den Brand vom verg. Samstag und nicht um Oblivion in 2007...

444

Dienstag, 24. Januar 2006, 21:14

hab ich was geschrieben das das munkeln im link vonstatten geht? hab ich geschrieben das ichs glaube?

das spiel ist fertig, hat in EU einen anderen Publisher also was interessiert uns das ganze? nada :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (24. Januar 2006, 21:15)


445

Dienstag, 24. Januar 2006, 21:54

Zitat

Original von McE
hab ich was geschrieben das das munkeln im link vonstatten geht? hab ich geschrieben das ichs glaube?

das spiel ist fertig, hat in EU einen anderen Publisher also was interessiert uns das ganze? nada :biglaugh:


Dein Humor ist echt zum schreien... HAHAHA :respekt:
MSV - Aufstieg 2005

446

Dienstag, 24. Januar 2006, 22:27

@McE:na dann bin ich wohl der einzige der mit seinem intelektuellen humor nicht klar kommt..sorry herr willemsen! wie konnte ich nur ihre spitze feder und ihren loriot gleichen kafkaesken humor verkennen! mea maxima culpa!

447

Dienstag, 24. Januar 2006, 23:38

FunkySTU Danke für deinen Tipp, aber leider sind japanophiele Spiele absolut nichts für mich.
So gut sie auch sein mögen, sie kommen für mich auf keinen Fall in Frage, solange sie mangahafte Züge tragen.
Ich mag einfach solche Figuren nicht.
Keine Ahnung warum, aber ich finde Figuren die derart aussehen einfach nur lächerlich.
Versteht mich jetzt aber bitte nicht falsch!

Wohingegen Figuren die wie in Oblivion ausschauen, einfach nur realistisch und echt fett aussehen.
Was mich ungleich mehr anspricht als die japanischen Spielfiguren.
[GC1]Commandant%20Che[/GC1]

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

448

Dienstag, 24. Januar 2006, 23:42

Zitat

Original von Winterreifen
FunkySTU Danke für deinen Tipp, aber leider sind japanophiele Spiele absolut nichts für mich.
So gut sie auch sein mögen, sie kommen für mich auf keinen Fall in Frage, solange sie mangahafte Züge tragen.
Ich mag einfach solche Figuren nicht.
Keine Ahnung warum, aber ich finde Figuren die derart aussehen einfach nur lächerlich.
Versteht mich jetzt aber bitte nicht falsch!

Wohingegen Figuren die wie in Oblivion ausschauen, einfach nur realistisch und echt fett aussehen.
Was mich ungleich mehr anspricht als die japanischen Spielfiguren.

Vielleicht sollte man des Verständnisses wegen hinzufügen, dass mein Tipp an dich FF XI war, nachdem du dich nach einem online-Mode à la World of Warcraft bei Oblivion erkundigt hattest, der natürlich nicht drin ist. Schon 'n paar Tage (und Postings) her.

Und neues Ava... Einer der Mutigen, die ihr richtiges Gesicht zeigen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (24. Januar 2006, 23:43)


449

Dienstag, 24. Januar 2006, 23:53

Jo FunkySTU, auf genau diesen Post/Tipp von dir habe ich auch antworten wollen.
Denn FF (egal welcher Teil) ist für mich nunmal mangahaft. :D

Und danke für deine Anmerkung bezüglich meines Avatares.
8)
[GC1]Commandant%20Che[/GC1]

450

Mittwoch, 25. Januar 2006, 07:11

ich bin bei rpgs immer hin und her gerissen... auf der einen seite liebe ich die genialen storys eines FFX oder eines DQ8--

auf der anderen finde ich es acuh wundervoll einfach nur durch wälder zu streifen und sich selbst suchen zu dürfen was man nun als nächstes run möchte.

daher mag ich jap. und westliche spiele.
S.N.A.F.U.

451

Mittwoch, 25. Januar 2006, 09:16

@heiland: willst du gebildet wirken oder hast du grippe?

http://www.elderscrolls.com/forums/index…howtopic=223640

452

Mittwoch, 25. Januar 2006, 13:08

@McE: Ich habe keine Grippe oder sonst was, aber wenn du immerzu meinst, du musst mit deiner komischen Art auffallen - bitte...

453

Mittwoch, 25. Januar 2006, 13:36

Ah, der Inhalt der Collector's Edition wurde bekanntgegeben (siehe Hauptseite).

Finde den Inhalt ziemlich gut; die Verpackung klingt hochwertig, Making Of's finde ich immer gut, und auch der 112 seitige Reiseführer ist sicherlich interessant (da ich finde, dass es in der News irgendwie falsch rüberkommt: laut gamefront ist der Reiseführer ein Extrabuch, die Anleitung ist 48 Seiten groß). Die Münze ist nun sicherlich nicht so nützlich, aber immerhin eine relativ nette Dreingabe.

Übrigens: Auf gamefront sind links zu Bilder von dem ganzen, die ich jedoch nicht öffnen kann. Wenn dies bei jemand anderen geht, wäre es nett, wenn er diese mal hochlädt ^^
EDIT: Letzteres hat sich erledigt.

EDIT²: Mmh, gamefront meint zudem, es wären auch Versionen für Deutschland usw. angekündigt, xboxfront meint das Gegenteil... Wer hat nun Recht?

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PePe« (25. Januar 2006, 13:39)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

454

Mittwoch, 25. Januar 2006, 13:44

bis dato ist kein Europarelease offiziell bestätigt.

http://www.xboxfront.de/screenshots-614-…__Oblivion.html

455

Mittwoch, 25. Januar 2006, 14:18

Heiland,

Ich hab eine komische art? das sagst du mir? also tschuldigung 1. steht dir sicher nicht zu meine art zu beurteilen und 2. wenn du es schon machst darf ich dir auch sagen das du daneben liegst was auch meine PN box in letzter zeit zeigt... fass dich lieber mal selbst an der nase und lies mal erst den humbug den du in den letzten posts hier geschrieben hast.

also lass das bitte einfach sein, ich kenne dich nicht, hab nichts gegen dich (selbst wenn ichs hätte, habe ichs nicht nötig dich hier vorzustellen) und wenn du weiterhin mit mir auf deiner negativen persönlichen ebene reden willst, wäre ich dir verbunden du würdest dich per PN melden. danke.

back on topic: http://www.xboxyde.com/news_2511_en.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (25. Januar 2006, 14:43)


456

Mittwoch, 25. Januar 2006, 15:28

Zitat

Original von Matthias Brems
bis dato ist kein Europarelease offiziell bestätigt.

http://www.xboxfront.de/screenshots-614-…__Oblivion.html


8o 8)
Sobald du erfährst ob die Version bei uns auch erscheint, bitte bitte ganz laut schreien.
Das brauch ich und das will ich. :D

457

Mittwoch, 25. Januar 2006, 15:34

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von Matthias Brems
bis dato ist kein Europarelease offiziell bestätigt.

http://www.xboxfront.de/screenshots-614-…__Oblivion.html


8o 8)
Sobald du erfährst ob die Version bei uns auch erscheint, bitte bitte ganz laut schreien.
Das brauch ich und das will ich. :D


Ich ebenfalls. Wäre echt fies, gäbe es davon nur eine US-Version. Zumindest eine UK-Version wäre ja schonmal was, deutsche natürlich besser; im schlimmsten Fall muss man einfach hoffen, dass das Spiel keinen Regionalcode haben wird ^^

EDIT: Dass gamefront mit ihrer Deutschlandankündigung sicherlich nicht recht haben, sieht man schon daran, dass Bethesda diese angekündigt haben soll (was sie natürlich nicht haben wie man im offiziellen Forum sieht; die sagen wie immer natürlich gar nichts...).

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (25. Januar 2006, 15:38)


458

Mittwoch, 25. Januar 2006, 15:42

Zitat

Original von PePe

Ich ebenfalls. Wäre echt fies, gäbe es davon nur eine US-Version. Zumindest eine UK-Version wäre ja schonmal was, deutsche natürlich besser; im schlimmsten Fall muss man einfach hoffen, dass das Spiel keinen Regionalcode haben wird ^^

EDIT: Dass gamefront mit ihrer Deutschlandankündigung sicherlich nicht recht haben, sieht man schon daran, dass Bethesda diese angekündigt haben soll (was sie natürlich nicht haben wie man im offiziellen Forum sieht; die sagen wie immer natürlich gar nichts...).

Das muß bei uns erscheinen, ich möchte es eigentlich schon in deutscher Sprache zocken.
Ich hab mir schon gedacht das die ne schöne Version rausbringen aber das die Aufmachung so geil wird, hätte ich nicht gedacht.

Edit:
Laut EBGames kostet die Collector's Edition $69.99, also 10 Eumel mehr als die normale.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (25. Januar 2006, 16:05)


459

Mittwoch, 25. Januar 2006, 16:05

Zitat

Original von Beaker
Das muß bei uns erscheinen, ich möchte es eigentlich schon in deutscher Sprache zocken.

Also soweit ich vom 20min Trailer urteilen kann, sind die englischen Synchros weltklasse, wozu deutsche?

460

Mittwoch, 25. Januar 2006, 16:06

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von Beaker
Das muß bei uns erscheinen, ich möchte es eigentlich schon in deutscher Sprache zocken.

Also soweit ich vom 20min Trailer urteilen kann, sind die englischen Synchros weltklasse, wozu deutsche?


*zustimm*

find die sync(naja was man eben bissher kennt) top.
S.N.A.F.U.

Thema bewerten