Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

721

Montag, 20. Februar 2006, 23:51

Auf dem PC ging das auf jeden Fall!

722

Montag, 20. Februar 2006, 23:52

spielt ihr lieber 3rd oder ego? ich kann mich nicht entscheiden, aber mal gucken was besser ist 8)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

723

Montag, 20. Februar 2006, 23:56

Kommt darauf an wie die Kämpfe gestaltet sind.

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

724

Dienstag, 21. Februar 2006, 00:00

Würde es gerne wie zb. Gothic zocken.
Die Kämpfe mit Schwert und Knüppel finde ich in Ego unansprechend,irgendwie unübersichtlich...

Kurze Frage: (vielleicht steht es schon, habe aber nicht alle Seiten gelesen)
Wie lang soll das Meisterwerk denn werden?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Oaklay« (21. Februar 2006, 00:00)


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

725

Dienstag, 21. Februar 2006, 00:08

Das Hauptquest um die fünfundzwanzig Stunden, das ganze Game über hundert Stunden.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

726

Dienstag, 21. Februar 2006, 00:15

Ah,
hört sich doch ganz nett an...
Da bekommt man für sein Geld doch endlich etwas geboten :)

727

Dienstag, 21. Februar 2006, 00:48

aufleveln wird bestimmt spaß ohne ende machen :> ich bin gespannT!!!!
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Chain

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

728

Dienstag, 21. Februar 2006, 07:50

Ja wir brauchen ja nur bis zum 23.März warten und den können wir es zocken ! Hab es mir schon bei Amazon vorbestellt !

729

Dienstag, 21. Februar 2006, 10:02

So, hier ein Interview im mp3 Format (50min lang) mit Pete Hines (PR Beth)

Wichtigste Aussagen (halt bezüglich Dingen, die neu sind oder vorher nue wage waren):

Es wird keine gerenderten Zwischensequenzen geben, alles in Spielgrafik.
Der Frage über Vampire weicht Pete Hines aus, da könnte also was Interessantes kommen.
Es wird keine Drachen geben.
Man wird versuchen, so gleichzeitig wie möglich 360 und PC-Version weltweit auszuliefern.
UND man sagte nie etwas anderes als "early 2006", jedes konkrete Datum ist eine Lüge / Spekulation (er sagte es in etwa so: "The only thing that I can confirm ist that I've never confirmed anything else than "early 2006")

Alles andere ist allseits bekannt.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

730

Dienstag, 21. Februar 2006, 14:05

Zitat

Original von funkySTU
Das Hauptquest um die fünfundzwanzig Stunden, das ganze Game über hundert Stunden.

Es soll 300 - 500Std werden^^.
Jetzt halten die auf einmal schon wieder den Release Termin offen und wenn die beide Versionen gleichzeitig bringen wollen , dann müssen wir wohl glauben , dass es wieder verschoben wird.
n!faculty @ www.faculty.de

731

Dienstag, 21. Februar 2006, 14:11

so langsam kriege ich mit der verschieberei die krätze X(
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

732

Dienstag, 21. Februar 2006, 14:17

Zitat

Original von Devil4life

Zitat

Original von funkySTU
Das Hauptquest um die fünfundzwanzig Stunden, das ganze Game über hundert Stunden.

Es soll 300 - 500Std werden^^.
Jetzt halten die auf einmal schon wieder den Release Termin offen und wenn die beide Versionen gleichzeitig bringen wollen , dann müssen wir wohl glauben , dass es wieder verschoben wird.


200h wurde afaik gesagt...

Und warum auf einmal offen halten? Möglich, dass ich bei manchen auf der Ignore-Liste stehe, aber ich wiederhole es nochmal: Beth hat noch nie von einem konkreten Termin gesprochen, die sagten schon immer "early 2006" (also Januar - April). Der 24. März stammt von Take2!

Eine Verschiebung wird nicht mehr kommen. Man fragte in dem Interview, was man noch integrieren würde, hätte man weitere 3 Monate. Pete meinte dazu, dass man jetzt nichts mehr neu hinzufügen würde, da die letzten Monate nur zum Testen sind. Weitere 3 Monate wären für sie von daher nutzlos, sie sie so gut wie fertig sind (er hat's nicht in exakt dem Wortlaut gesagt, aber vom Sinn her kommt's auf's selbe hinaus).

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (21. Februar 2006, 14:18)


733

Dienstag, 21. Februar 2006, 14:21

So wie die das rüber bringen hört sich das eher nach Verschiebung an , aber ab mir soll es nicht liegen 8) 8)
Und wenn Beth und Take2 sich nciht einigen können dafür kann ich auch nichts und , wenn Take2 sagt , dass es dann und dann kommt dann vertrau ich darauf
Wenn es nur über die 100h knapp gehen würde , dann wäre das mal richtig arm
n!faculty @ www.faculty.de

734

Dienstag, 21. Februar 2006, 14:42

Zitat

Original von Devil4life
Wenn es nur über die 100h knapp gehen würde , dann wäre das mal richtig arm


Hängt ja auch stark vom Spieler ab. Ober nun durchrennt, oft Quick Travel benutzt und so weiter. Bei Morrowind brauchtest du an sich auch nur rund 100h für alles, war dir das jedoch zu wenig? Dann kommt ja noch der Reiz hinzu, mit einem anderen Chara das ganze nochmal zu spielen. Das man in 100-200h alles gemacht haben kann, heißt nicht, dass man nicht bis zu 800h und mehr Spaß damit haben kann.

EDIT: Ach ja, schau' mal ins off. Forum. Dann verstehst du, warum die das so rüberbringen mit dem Release... Da sprießen täglich rund 10 ReleaseThreads aus dem Boden, welche alle den gleichen Inhalt haben (der die das hat dies uns jenes Datum gesagt) und sogleich geschlossen werden. Daher die klare Ansage, dass sie noch kein konkretes Datum haben (jedoch eines im Hinterkopf).

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (21. Februar 2006, 14:44)


735

Dienstag, 21. Februar 2006, 15:18

Zitat

Original von Devil4life
Wenn es nur über die 100h knapp gehen würde , dann wäre das mal richtig arm

Das wäre sogar obergenial.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

736

Dienstag, 21. Februar 2006, 16:49

Ich muss PePe mal unterstützen: Von Verschieben kann gar keine Rede sein. Es gab noch keinen offiziellen Termin. Und dass es "Early 2006" kommt, daran lassen die Entwickler ja zur Zeit keine Zweifel.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

737

Dienstag, 21. Februar 2006, 18:06

Wann wäre denn early 2006 vorbei ^^ ?

738

Dienstag, 21. Februar 2006, 18:09

Zitat

Original von frix
Wann wäre denn early 2006 vorbei ^^ ?


Man geht von folgendem aus:

early: Jan. - Apr.
middle: Mai - Aug.
end: Sep. - Dez.

30. April ist also das letztmögliche Datum.

Ich schätze weiterhin Ende März / Anfang April.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

739

Dienstag, 21. Februar 2006, 18:21

Klick laut dem Interview sind es nun die letzten Wochen Wartezeit. Der 24. wäre ein super Tag --> Freitag. Zumal meine Prüfungen dann zuende wären. :)

740

Dienstag, 21. Februar 2006, 18:26

Zitat

Original von 8er
Klick laut dem Interview sind es nun die letzten Wochen Wartezeit. Der 24. wäre ein super Tag --> Freitag. Zumal meine Prüfungen dann zuende wären. :)


Ich habe mir auch schon überlegt, dass Interview zu posten. Aber da das erste wohl die wenigsten angeschaut haben und dieses nochmal 30min länger war, habe ich es gelassen :P

Was ich gut fand: Die Tatsache, dass die NPC's mal ihre Stadt verlassen um Leute in andererorts zu besuchen. Und dass in vielen Dungeons eine Art Endgegner ist, klingt imo gut. Dass die 5 Pferdetypen verschiedene Atrribute haben, ist auch schön zu wissen.
Übrigens wurde gesagt, dass das Spiel 50 Erfolge haben wird.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten