Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

741

Dienstag, 21. Februar 2006, 18:28

Zitat

Original von PePe

Übrigens wurde gesagt, dass das Spiel 50 Erfolge haben wird.

Je 20 Pkt. oder kann man mehr als 1000 Pkt bekommen?

742

Dienstag, 21. Februar 2006, 18:30

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von PePe

Übrigens wurde gesagt, dass das Spiel 50 Erfolge haben wird.

Je 20 Pkt. oder kann man mehr als 1000 Pkt bekommen?


100 ist glaube ich die Grenze. Aber haben sie gesagt, dass jeder Erfolg 20 Pkt- hat (kann ich mich jetzt nicht dran erinnern)? Sinnvoller wäre es imo, das Abschließen der Main Quest und Gilden (was ja als Erfolg bestätigt wurde) höher zu belohnen als vllt. 50 Rehe getötet zu haben (ist ein Beispiel, keine Ahnung was es sonst noch gibt) oder ähnliches.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

743

Mittwoch, 22. Februar 2006, 16:57

Die 360 Version wird wohl nicht so gute fps-Zahlen erreichen können wie ein super High-End PC (FX60 z.B.), allerdings hat kein Schwein so einen PC (habe den vor ein paar Tagen bei lahoo.de gesehen, 4000€), sofern...

744

Mittwoch, 22. Februar 2006, 16:59

Zitat

Original von 8er
Die 360 Version wird wohl nicht so gute fps-Zahlen erreichen können wie ein super High-End PC (FX60 z.B.), allerdings hat kein Schwein so einen PC (habe den vor ein paar Tagen bei lahoo.de gesehen, 4000€), sofern...


Xbox 360 Spiele laufen normalerweise konstant auf 60 fps. Wieviel mehr braucht man denn?! Mehr als 25-30 fps nimmt man sowieso nicht wahr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (22. Februar 2006, 17:00)


745

Mittwoch, 22. Februar 2006, 17:17

Zitat

Original von dirtyharry

Zitat

Original von 8er
Die 360 Version wird wohl nicht so gute fps-Zahlen erreichen können wie ein super High-End PC (FX60 z.B.), allerdings hat kein Schwein so einen PC (habe den vor ein paar Tagen bei lahoo.de gesehen, 4000€), sofern...


Xbox 360 Spiele laufen normalerweise konstant auf 60 fps. Wieviel mehr braucht man denn?! Mehr als 25-30 fps nimmt man sowieso nicht wahr.

TES4 wird konstant mit 30 laufen auf der 360. Alles darüber ist bei so einem relativ langsamen Spiel einfach nur für den Zettel, damit die PCler sich über ihren 10x so teuren PC freuen können, dass er 5 fps mehr liefert. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (22. Februar 2006, 17:19)


746

Mittwoch, 22. Februar 2006, 17:31

schaut auch mal die neuen screens an klick

da gehts grafisch bergab!!!
[IMG]http://card.mygamercard.net/DE/sig/pani1.jpg[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yama666« (22. Februar 2006, 17:32)


747

Mittwoch, 22. Februar 2006, 17:42

Keine Panik, wer weiß von wann die Dinger sind und welcher Detailgrad eingestellt wurde. In absolut jedem Interview wird von der noch nie dagewesenen Grafik geschwärmt. Die Grafik ist wohl absolut das Letzte, worüber wir uns Sorgen machen müssen. Lediglich die Quick-Travel-Funktion kotzt mich mächtig an...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (22. Februar 2006, 17:43)


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

748

Mittwoch, 22. Februar 2006, 17:44

Es mag zwar nicht so gut aussehen, wie es anfangs angekündigt und gezeigt wurde, aber meiner Meinung nach sieht es immer noch absolut klasse aus und verbreitet Next-Gen-Flare.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

749

Mittwoch, 22. Februar 2006, 17:57

Quick-Travel-Funktion?
[IMG]http://card.mygamercard.net/DE/sig/pani1.jpg[/IMG]

750

Mittwoch, 22. Februar 2006, 18:10

Bereits besuchte Städte auf der Karte einfach nur anklicken und man ist da (wie bei Guild Wars) - Bullshit!

751

Mittwoch, 22. Februar 2006, 18:13

Zitat

Original von 8er
Bereits besuchte Städte auf der Karte einfach nur anklicken und man ist da (wie bei Guild Wars) - Bullshit!


find ich gut , steht einem ja weiterhin frei den längeren weg zu nutzen :D

752

Mittwoch, 22. Februar 2006, 18:27

Zitat

Original von funkySTU
Es mag zwar nicht so gut aussehen, wie es anfangs angekündigt und gezeigt wurde, aber meiner Meinung nach sieht es immer noch absolut klasse aus und verbreitet Next-Gen-Flare.


Die zuletzt geposteten Bilder stammen ursprünglich von einer russischen Seite und sind viele Monate alt (habe sie vor rund einem halben jahr das erste mal gesehen); die Russen kamen irgendwie an eine frühe Beta, Alpha oder ähnliches und haben Shots mit niedrigsten Einstellungen gemacht. Die Teile sind kein bisschen repräsentativ!
Leider kann ich keine genaue Quelle dafür angeben, habe es in einem Forum gelesen. Auf jeden Fall ist es z.B. im off. Forum verboten, diese Bilder zu posten, da die halt unter solchen Umständen entstanden sind (ich bin kein Fanboy und versuche das Spiel krampfhaft zu verteidigen, ich gebe nur wieder, was ich weiß --> und das ist halt, dass diese Bilder zu vernachlässigen sind).

@8er: Ich dachte zuerst genauso über Quick Travel, jedoch werden wir diese Funktion nach 500 Spielstunden unter Umständen zu schätzen wissen. Mal sehen, wie es sich einfügt.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

753

Mittwoch, 22. Februar 2006, 18:35

Zitat

Original von PePe
@8er: Ich dachte zuerst genauso über Quick Travel, jedoch werden wir diese Funktion nach 500 Spielstunden unter Umständen zu schätzen wissen. Mal sehen, wie es sich einfügt.

Nun lass mal die Kirche im Dorf. Auf mehr als 200h wird man nie im Leben kommen...

754

Mittwoch, 22. Februar 2006, 18:39

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von PePe
@8er: Ich dachte zuerst genauso über Quick Travel, jedoch werden wir diese Funktion nach 500 Spielstunden unter Umständen zu schätzen wissen. Mal sehen, wie es sich einfügt.

Nun lass mal die Kirche im Dorf. Auf mehr als 200h wird man nie im Leben kommen...


Ich selbst habe es nicht getan, jedoch gibt es Leute, die wahrlich diese Zeit mit MW verbracht haben. Halt mir jedem erdenklichen Charakter alles mögliche gemacht haben.

Aber das ist nun egal, auch bei von mir aus 150h könnte das dann doch schon eine große Hilfe sein. Man wird ja eigentlich schon fast gezwunges, es zu nutzen, da keine Schlickschreiter und keine Teleport Zauber mehr vorhanden sind. Und wegen jedem Mist mit dem Pferd durchs ganze Land reiten (wieder und wieder), ich weiß nicht...

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

755

Mittwoch, 22. Februar 2006, 18:46

Zitat

Original von PePe

Aber das ist nun egal, auch bei von mir aus 150h könnte das dann doch schon eine große Hilfe sein. Man wird ja eigentlich schon fast gezwunges, es zu nutzen, da keine Schlickschreiter und keine Teleport Zauber mehr vorhanden sind. Und wegen jedem Mist mit dem Pferd durchs ganze Land reiten (wieder und wieder), ich weiß nicht...

Fände ich aber super. Wenn der Marsch dann zu lang ist, muss man sich einfach bei der Magiergilde teleportieren lassen, genau wie bei MW. Das war fantastisch geregelt.

756

Mittwoch, 22. Februar 2006, 19:51

Wenn GRAW verschoben wird darf Oblivion nicht verschoben werden.
n!faculty @ www.faculty.de

757

Mittwoch, 22. Februar 2006, 19:52

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von PePe

Aber das ist nun egal, auch bei von mir aus 150h könnte das dann doch schon eine große Hilfe sein. Man wird ja eigentlich schon fast gezwunges, es zu nutzen, da keine Schlickschreiter und keine Teleport Zauber mehr vorhanden sind. Und wegen jedem Mist mit dem Pferd durchs ganze Land reiten (wieder und wieder), ich weiß nicht...

Fände ich aber super. Wenn der Marsch dann zu lang ist, muss man sich einfach bei der Magiergilde teleportieren lassen, genau wie bei MW. Das war fantastisch geregelt.


hmm, ich weis auch nicht. einerseits fände ich es recht gur weil man im richtigen leben auch nicht in 2 sekunden im MM ist um sich was zu kaufen oder wenn man was in der schule vergisst aber andererseits ists sicherlich auch gut dass man sich so schnell hin und her beamen kann.. bei fable fand ich das auch klasse, is halt blöd immer durch die einöde zu reiten auch wenn die grafik in ordnung ist

758

Mittwoch, 22. Februar 2006, 19:58

Zitat

Original von ThirdEch3lon
hmm, ich weis auch nicht. einerseits fände ich es recht gur weil man im richtigen leben auch nicht in 2 sekunden im MM ist um sich was zu kaufen oder wenn man was in der schule vergisst aber andererseits ists sicherlich auch gut dass man sich so schnell hin und her beamen kann.. bei fable fand ich das auch klasse, is halt blöd immer durch die einöde zu reiten auch wenn die grafik in ordnung ist

Super Vergleich...:-/

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

759

Mittwoch, 22. Februar 2006, 20:04

Stört dich daran, dass dann sozusagen der Realismus in sich verloren geht?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

760

Mittwoch, 22. Februar 2006, 20:06

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von dirtyharry

Zitat

Original von 8er
Die 360 Version wird wohl nicht so gute fps-Zahlen erreichen können wie ein super High-End PC (FX60 z.B.), allerdings hat kein Schwein so einen PC (habe den vor ein paar Tagen bei lahoo.de gesehen, 4000€), sofern...


Xbox 360 Spiele laufen normalerweise konstant auf 60 fps. Wieviel mehr braucht man denn?! Mehr als 25-30 fps nimmt man sowieso nicht wahr.

TES4 wird konstant mit 30 laufen auf der 360. Alles darüber ist bei so einem relativ langsamen Spiel einfach nur für den Zettel, damit die PCler sich über ihren 10x so teuren PC freuen können, dass er 5 fps mehr liefert. :)


dito, also mir reichen die 24fps im KINO !!! (auch bei schnellen actionfilmen)

@stu: jo, eigentlich schon. einerseits ist halt konfortabler und man muss ja nicht immer alles umständlich machen nur damit es möglichst realistisch bleibt. ne, ich denk am anfang ist noch alles so neu aber sobald oblivion zur rutine wird nervts einfach überall hinzureiten. nervte ja schon bei san andreas^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (22. Februar 2006, 20:10)


Thema bewerten