Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 2. September 2005, 11:07

Hier gibt es acht neue Bilder aus der PCgames.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

62

Freitag, 2. September 2005, 11:29

Ja, die hab ich gestern schon gesehen... allerdings sind die derart hoch komprimiert, dass ich sie als "nicht aussagekräftig" eingestuft und nicht hochgeladen habe ;)

63

Freitag, 2. September 2005, 11:34

Zitat

Original von Matthias Brems
Ja, die hab ich gestern schon gesehen... allerdings sind die derart hoch komprimiert, dass ich sie als "nicht aussagekräftig" eingestuft und nicht hochgeladen habe ;)

Genau deswegen hab ich hier auch nur nen Link gesetzt. :D
Naja nicht ganz, :D die sind mal wieder so groß, dass es den Thread verschieben würde. Deshalb nur den Link.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

64

Samstag, 3. September 2005, 20:50

mir zeigt der die bilder da oben nicht an, deshalb hab ich mal nach einem anderen link geschaut, wo man die bilder gleich betrachten kann.

klick

einfach nice.

65

Samstag, 3. September 2005, 20:59

is das nen launch titel der 360?

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

66

Samstag, 3. September 2005, 21:04

das hier ist glaube ich im moment stand der dinge....

>> 8o <<

67

Samstag, 3. September 2005, 21:05

So wie es aussieht schon. :)

68

Montag, 5. September 2005, 06:28

Ein Frage, muss man Morrowind gespielt haben, um Obvillion zu verstehen? Oder ist das wie bei vielen Fortsetzungen, dass man vieles wieder erkennt und es auch irgendwie weiter geht, aber trotzdem als eigenständige Story funktioniert?
LiveIsShort-TripHard

69

Donnerstag, 8. September 2005, 00:14

Hi

Soweit ich gelesen hab, wird Obilvion eine komplett neue Story haben
und auch leichter sein, sprich leichter verständlich. Für leute den zumbeispiel moromaind gefallen hatt aber zu komplex wahr..(mir z.B)

hab ich zumindest in pc games gelesen !!!
Live Hard-Die Young

70

Freitag, 9. September 2005, 17:05

Morrowind war mir auch zu komplex, ich erhoffe mir das Oblivion ein bisschen einfacher zu verstehen sein wird.

71

Freitag, 9. September 2005, 17:19

Allso nachdem was ich gelesen hab, wird es um einiges einfacher seine Quest zu finden. Weil für die Story quest wird ein roter faden im Kompas
dem Spieler den weg weisen !!
Live Hard-Die Young

72

Freitag, 9. September 2005, 18:25

Huhu ich bin NEU hier^^ hmm
Also ich finds net gut das es in Oblivion ein "kompass" gibt wenn dann soll es so sein wie in Morrowind das hat mehr Spaß gemacht sein Weg selber zu finden. Naja Addet mich mal meine icq nummer 335102490.
MfG Kevin (sway)+ :biglaugh:
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

73

Freitag, 9. September 2005, 18:32

Grüß Dich :D
Ich finde den Kompass ganz gut. In Morrowind ist man doch schon manchmal ne Ewigkeit durch die Gegend geeiert bis man den richtigen Ansprechpartner gefunden hat.

74

Freitag, 9. September 2005, 19:18

Ja... aber wenn der Kompass alles auf anhieb verrät ist das doch auch sch....! Ich fands eigentlich gut immer leute zu fragen wo der weg ist oder die Person. Naja Oblivion wird bestimmt richtig GEIL! Grafik, Spiel Spaß einfach alles wir genial werden.
MfG Kevin (sway)
:biglaugh:
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

75

Freitag, 9. September 2005, 20:12

Finde es mit Kompass auch definitiv einfacher und besser. Wenn ich mir jetzt vorstelle wie es bei WoW ohne Kompass und mini-Karte aussehene würde. LolLolLol

Da würde man einfach nur durchdrehn.
LiveIsShort-TripHard

76

Freitag, 9. September 2005, 20:17

Dito, Kompass mit rotem faden ist das was auch schon bei Morromind gefehlt hatt..

Ich hab das Spiel schon zich mal angefangen, und leider immer wieder nach Kurzer Zeit aufgehört, weil ich einfach kein bock hatte 2-3h irgend was zu suchen.

Ansonsten meiner meinung nach ein top game !!!
Live Hard-Die Young

77

Freitag, 9. September 2005, 20:36

jo schlecht wär es nicht, hmm aber hauptsache Oblivion ist noch geiler als Morrowind dann bin ich zufrieden.
MfG Kevin (Sway)
:biglaugh:
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

78

Freitag, 9. September 2005, 20:52

morrowind hab ich nie gezockt, weil ich immer gehört habe, das sich alles so zieht.
obilivion ist da schon eher mein ding. zumindest von dem was man bis jetzt von gehört/lesen und gesehen hat.
ich denk das ist auch das ziel. einfach mehr kunden gewinnen und denoch ein spitzen spiel für fans und neueinsteiger zu liefern.

79

Freitag, 9. September 2005, 22:31

Zitat

Allso nachdem was ich gelesen hab, wird es um einiges einfacher seine Quest zu finden.


Genau da lag das Problem, bei mir dauerte es ne Ewigkeit bis ich den richtigen Charakter gefunden habe, die Karte fand ich auch ziemlich unübersichtlich. Das es jetzt viel einfacher sein soll find ich super. :]Ich zock ja auch WoW und da gibts überhaupt keine Probleme mit der Orientierung.

80

Samstag, 10. September 2005, 16:57

Ja, doch nur bei WoW nerven nach einiger Zeit die Quest. Die Quests haben immer den selben Inhalt nur ne andere Verpackung. Also Obvillion sollte auf jeden Fall ausgewogene Questinhalte haben und immer von neuem überraschen. Apropo WoW, was ist eigentlich mit dem Multiplayer Modus bei Obvillion. Weiß da jemand was drüber?
LiveIsShort-TripHard

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten