Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

861

Samstag, 25. Februar 2006, 17:15

Zitat

Original von 8er
Mit Pace ist evtl. die Anzahl der Bilder pro Sekunde gemeint.


Entweder Anzahl der FPS oder die Framerate, Anzahl der Framerate höhrt sich sehr komisch an [klugschei*mode=off]

EDIT: Argh, bevor ich auf Quote gegangen bin stand da noch Anzahl der Framerate wenn ich mich nicht irre... Ich werde alt...

Mmh, ich mache mir nicht allzu viele Sorgen nur aufgrund eines Artikels. Solange das Spiel recht flüssig läuft und die Ladezeiten nicht allzu ausufern, dürfte alles in Ordnung sein. Morrowind hat auch trotz der biederen Technik Spaß gemacht und das es einenFortschritt geben wird steht ja wohl außer Frage.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (25. Februar 2006, 17:17)


862

Samstag, 25. Februar 2006, 17:16

Machen wir uns doch nicht so verrückt. Die eine Seite behauptet dies, die andere das Gegenteil...

Letztendlich wird nur ein objektiver Test alles aufklären. Die letzte Zeit gab es schon öfters mal irgendwelche Gerüchte, die sich dann doch als Ente herausgestellt haben (Screenshots mit schlechter Grafik, Verschiebungen)

863

Samstag, 25. Februar 2006, 17:18

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von 8er
Mit Pace ist evtl. die Anzahl der Bilder pro Sekunde gemeint.


Entweder Anzahl der FPS oder die Framerate, Anzahl der Framerate höhrt sich sehr komisch an [klugschei*mode=off]

Jupp, hab's auch gemerkt...;)

864

Samstag, 25. Februar 2006, 17:45

Zitat

Original von terminator7


Überlade zeiten kann man nicht streiten ;) die sind nunmal da ign wird nicht lügen :rolleyes:


Kennst du die Ladezeiten von Morrowind? Ja die waren lang.
Hat das jemanden der es gespielt hat gestört? Ich kenn niemanden.

865

Samstag, 25. Februar 2006, 20:43

Also wegen der Steuerung da hab ich schon gelesen das viele Pcler unter den testern sehr positiv ueberrascht waren von der Steuerung.

866

Samstag, 25. Februar 2006, 20:46

Ach was solls ich kaufs mir :biglaugh:es wird trozdem ein geiles game :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »terminator7« (25. Februar 2006, 20:46)


867

Samstag, 25. Februar 2006, 21:18

Ich kaufs mir natuerlich auch das hier hat ich aber in einem anderem forum geschrieben

Hmm also sorry aber muss zu der Grafik doch was sagen ^^

Finde es schade die alten Screenshots die aufgetaucht sind waren doch von der 360 Version z.B im Kerker die , das entaeuscht mich dann doch schon ziehmlich weil man da immer soooooo ein maul gehabt hat , dazu kommt noch ein Monat Verzoergerung....wegen nichts...


Hab das Video von Teamxbox gesehen , sah alles einfach super aus aber als ich das mit dem Kerker gesehen hab wo der alte dastand war ich bissel entaeuscht...

Daher nicht so ganz die HEY WOW aussage....

Alles andere sonst natuerlich sehr sehr gut...

Mir macht das nur sorge das man doch nicht soviel rausholen kann wie ich gedacht habe , sind das schon die 100% oder was lief nun schief ^^.


Wie gesagt will garnichts schlecht reden ist ein superspiel sonst , das war mein persoenlicher eindruck.



Hab da nur ich den eindruck?

Ansonsten wirklich klasse will sonst garnichts weiter sagen einfach hammer aber das ist auch mein einzigster Kritik punkt am ganzen , nur einer sei erlaubt...

868

Samstag, 25. Februar 2006, 21:25

Zitat

Original von NeoCleric
Ich kaufs mir natuerlich auch das hier hat ich aber in einem anderem forum geschrieben

Hmm also sorry aber muss zu der Grafik doch was sagen ^^

Finde es schade die alten Screenshots die aufgetaucht sind waren doch von der 360 Version z.B im Kerker die , das entaeuscht mich dann doch schon ziehmlich weil man da immer soooooo ein maul gehabt hat , dazu kommt noch ein Monat Verzoergerung....wegen nichts...

Das war eine Dezemberversion.

869

Samstag, 25. Februar 2006, 21:36

kann mir einer besagten screen mal zeigen?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

870

Samstag, 25. Februar 2006, 21:58

hallo 8er , wirklich und das kann sich noch aendern?

Ichs uch das mal raus was ich auch in der videoszene hatte mom.

871

Samstag, 25. Februar 2006, 22:01

Ja, das ist schion geändert Bis auf die Softshadows hat das Spiel laut Devs keine grafischen Einbußen hinnehmen müssen im Vergleich zum November-Video.

PS: Das PCGames-Video habe ich selber. :)

872

Samstag, 25. Februar 2006, 22:09

Zitat

Original von McE








Das wars hab das Bild jetzt nicht mehr gefunden im Video bzw die sequenz.

Das stoert mich halt einwenig , sonst super...


Ich weiß nur noch nicht wie ich den Umfang ueberleben soll :D

Hatte mir mal so was zur Alchemie durchgelesen ...eieiei.... ich werde jaemerlich untergehen mit meinem "unwissen" da ich nie mw gespielt hab^^

873

Samstag, 25. Februar 2006, 22:14

ehrlich gesagt finde ich das obere Bild deutlich besser? oO Viel schärfere Wandtexturen und das untere wirkt einfach mit zuviel Helligkeit versetzt ^^
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

874

Samstag, 25. Februar 2006, 22:24

Das Obere war eben das November-Video. Das Untere das PCGames-Dingens. Den hundert Reviews von heute, geht die Tendez eher zum November-Video denn zum PCGames-Video, so don't worry.

875

Samstag, 25. Februar 2006, 22:28

Wie kommt das denn dann in die neuen Videos hab ich was verpasst? Also das untere Bild?

876

Samstag, 25. Februar 2006, 22:30

Weil die Videos, die heute releast wurden lediglich Zusammenschnitte aus dem PCGames-Video sind. Bei der Pressetour durfte *afaik* nicht gefilmt werden.

877

Samstag, 25. Februar 2006, 22:35

Puh danke dir 8er bin wieder gluecklich uebrigens kam das hier vor

http://media.pc.ign.com/media/702/702491/vids_1.html

Im Extensive Gameplay Footage (Achtung viele Spoiler der Monster ^^)

Und da ist noch das alte Bild bzw da Video drin was ich meinte und was mich so eeeeeextrem unruhig gemacht hat^^.

878

Samstag, 25. Februar 2006, 22:38

Zitat

Original von Christian Witte
ehrlich gesagt finde ich das obere Bild deutlich besser? oO Viel schärfere Wandtexturen und das untere wirkt einfach mit zuviel Helligkeit versetzt ^^


dito, da sind die lichteffekte besser und wie wand wirkt auch 3dmäßiger (paralax mapping oder)

879

Samstag, 25. Februar 2006, 22:53

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Christian Witte
ehrlich gesagt finde ich das obere Bild deutlich besser? oO Viel schärfere Wandtexturen und das untere wirkt einfach mit zuviel Helligkeit versetzt ^^


dito, da sind die lichteffekte besser und wie wand wirkt auch 3dmäßiger (paralax mapping oder)

Das Bumb Mapping macht den Unterschied. Parallex Mapping haben beide Wände.

880

Samstag, 25. Februar 2006, 23:02

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Christian Witte
ehrlich gesagt finde ich das obere Bild deutlich besser? oO Viel schärfere Wandtexturen und das untere wirkt einfach mit zuviel Helligkeit versetzt ^^


dito, da sind die lichteffekte besser und wie wand wirkt auch 3dmäßiger (paralax mapping oder)

Das Bumb Mapping macht den Unterschied. Parallex Mapping haben beide Wände.


jedenfalls fällt der unterschied schon extrem aus

Thema bewerten