Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Samstag, 10. September 2005, 18:05

Zitat

Original von yero
Ja, doch nur bei WoW nerven nach einiger Zeit die Quest. Die Quests haben immer den selben Inhalt nur ne andere Verpackung. Also Obvillion sollte auf jeden Fall ausgewogene Questinhalte haben und immer von neuem überraschen. Apropo WoW, was ist eigentlich mit dem Multiplayer Modus bei Obvillion. Weiß da jemand was drüber?


multiplayer ? denke eher das man sachen saugen kann usw.... aber nit spielen

82

Samstag, 10. September 2005, 18:47

Ja, Multiplayer. Ich hatte da so an nen Mutliplayer Modus wie bei Diablo 2 oder Sacred vorgestellt, also wo man Spiele öffnen kann und dann online die Story mit anderen durchspielen kann. Nur die goldene Regel heisst dann: Je mehr Spiele, desto schwieriger die Gegener.
LiveIsShort-TripHard

83

Samstag, 10. September 2005, 19:31

Es soll keinen Multiplayer Modus geben.

Zitat

Nein, in bester Elder Scrolls Tradition beschränken sich die Macher auf einen optimierten Einzelspielermodus. Kein LAN-Coop und erst recht kein Internetspiel.
Quelle: www.planetmorrowind.de

MfG Kevin (sway)
:biglaugh:
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

84

Samstag, 10. September 2005, 19:45

TY 8)
LiveIsShort-TripHard

85

Sonntag, 11. September 2005, 10:26

Sas neue Construction Set.
Klick


86

Samstag, 17. September 2005, 07:50

3 neue Screenshots von der Tokyo Game Show.







Die Screenshots gibt es auch in 720p.
Klick

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

87

Samstag, 17. September 2005, 14:13

hmm, schauen wieder richtig lecker aus. das in der mitte find ich am besten. ich liebe wälder

88

Sonntag, 18. September 2005, 11:09

Schon gekauft, ich liebte Morrowind und ich werde dieses Game heiraten! :))
tolle sig

89

Sonntag, 18. September 2005, 11:11

Kann ich nimmer, bin ich schon. :D

90

Donnerstag, 29. September 2005, 21:24

Die NPC´s und die Tiere sehen irgendwie "flach" aus. So wie Bitmaps. Hoffe das sieht im fertigen Spiel realistischer aus als auf Screenshots. Werde das Game aber auch sofort kaufen.

91

Samstag, 1. Oktober 2005, 18:30

Das Zeugs stammt von der Oblivion DVD from last weeks Gamestop/EB Convention

20 minute video

Hier nochmal in besserer Qualität, habs mir aber noch nicht angesehen, bin grad am runterladen.180MB
Oje, das kann dauern.Läd gerade mal mit 13KB/Sek.













Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (1. Oktober 2005, 19:02)


92

Sonntag, 2. Oktober 2005, 08:16

Zitat

Original von Beaker


Hier nochmal in besserer Qualität, habs mir aber noch nicht angesehen, bin grad am runterladen.180MB
Oje, das kann dauern.Läd gerade mal mit 13KB/Sek.



Aber es hat sich gelohnt. :)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

93

Sonntag, 2. Oktober 2005, 19:57

der HDR effekt ist nice, aber dieser bloomeffekt (heißt der so?) nervt langsam. was ist an so einem verwischnebeleffekt (so bezeichne ich ihn jetzt mal) so toll?
lieber alles voll scharf und HDR das es kracht :]

aber muss schon sagen, schauen echt nice aus die bilder. jetzt muss ich nur noch warten bis ich wieder an meinen rechner kann, dann zieh ich mir das filmchen auch noch.

94

Montag, 3. Oktober 2005, 11:15

Also der erste Trailer der in HD erschienen ist hat meinen Rechner total in die Knie gezwungen. Ist das Video hier auf HD? Dann kann ich mir den Download nämlich sparen.

95

Montag, 3. Oktober 2005, 14:26

Zitat

Original von Jace
Also der erste Trailer der in HD erschienen ist hat meinen Rechner total in die Knie gezwungen. Ist das Video hier auf HD? Dann kann ich mir den Download nämlich sparen.

Glaube nicht.
Bei IGN gibts das Video aber auch in mehreren Teilen zum downloaden oder streamen.
Klick
Ich würd mit Part 2 anfangen 8)

96

Montag, 3. Oktober 2005, 20:50

So, hab es hier mal vorbestellt.Guter Preis denk ich. :)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

97

Dienstag, 4. Oktober 2005, 00:27

Zitat

Original von Beaker
So, hab es hier mal vorbestellt.Guter Preis denk ich. :)


die spielegrotte ist eigentlich immer recht günstig. ca.10€ unter dem uvp sind da nicht selten.
so hab ich das zumindest immer mitbekommen bzw. selbst erlebt.

ich warte noch mit dem vorbestellen.

98

Dienstag, 4. Oktober 2005, 04:12

Zitat

Original von fake

die spielegrotte ist eigentlich immer recht günstig. ca.10€ unter dem uvp sind da nicht selten.
so hab ich das zumindest immer mitbekommen bzw. selbst erlebt.

ich warte noch mit dem vorbestellen.

Das ist mir zuviel Risiko. :D
Ich hab Angst, dass das GAme jeder möchte, es dann nicht für alle vorrätig ist und der Reihenfolge nach verschickt wird.

99

Dienstag, 4. Oktober 2005, 12:09



Der Charakter sieht ja mal richtig scheisse aus. Ich freue mich auch sehr auf Oblivion, aber diesen Charakter werde ich bestimmt nicht auswählen.

Werde wahrscheinlich wieder als Elbe unterwegs sein.
--- you want sexy? I give you sexy ---

100

Mittwoch, 5. Oktober 2005, 11:39

Jo ey, voll der Milchbubi, den können die in Fifa2006 als Spieler einbauen aber mein Held wird das sicher auch nicht.

Hab noch ne Idee. Kennt ihr die beknackten Gesichter die es bei Anstoss früher gab unter denen man sich sein eigenes Aussehen auswählen musste. Da passt der doch super rein.

Naja egal... kommt ja eh ein Helm drauf ;-)

Thema bewerten