Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 001

Mittwoch, 1. März 2006, 10:40

Hehe, das stimmt :) Jeder tickt anders und dass ist auch gut so.
Seht ihr bei meiner Signatur mein GamercardBild oder hab ich was falsch gemacht ?
:))
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 002

Mittwoch, 1. März 2006, 10:44

bin echt schwer am überlegen ob ich zur englischen orginal sync. greife, oder mich für die deutsche entscheide :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frix« (1. März 2006, 10:44)


1 003

Mittwoch, 1. März 2006, 10:59

Ich werde erst mal die Tests abwarten. Hoffentlich gibts diesmal nen guten roten Faden, an dem man sich im Spiel orientieren kann. Morrowind fand ich persönlich richtig ätzend. Habe mich gleich am Anfang verlaufen und wusste auch nicht, was ich jetzt zuerst machen sollte 8). Außerdem kann ich es nicht ab, wenn ein Spiel mir 30 Aufgaben auf einmal anbietet - dann kann ich mich nie entscheiden, was ich zuerst mache und habe ständig das Gefühl, etwas zu verpassen/zu vergessen. Zumal es in Morrowind passieren konnte, dass man sich gutgläubig stundenlang mit einer Aufgabe beschäftigt hat, die einem letztendlich überhaupt nichts gebracht hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mondknallschlumpf« (1. März 2006, 10:59)


1 004

Mittwoch, 1. März 2006, 11:14

Das soll sich ja gebessert haben. Schlimmer finde ich es, wenn man A erledigen soll und dafür aber vorher B suchen muss. Um B zu finden, soll man aber mit C sprechen, allerdings weiß nur D wo man C finden kann. D will aber ein E haben und das gibt es nur wenn man vorher F besiegt hat, den man aber nur erreicht, wenn man mit G den Schlüssel gegen H tauscht.

Ein sehr nerviger Aspekt von Rs ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

1 005

Mittwoch, 1. März 2006, 11:20

Zitat

Original von funkySTU
Danke.

In der Oblivion-News ist von vierhundert Stunden Spielzeit die Rede... Ich zweifle in der Hinsicht etwas an dem Zustand desjenigen, der sie verfasst hat.


Danke für die nette Umschreibung. Da du über mich sprichst, nehme ich da mal direkt zu Stellung: Hältst du mich - wie deine Umschreibung es vermuten lässt - für bescheuert? Denkst du, dass ich sowas mir ausdenke? Ich habe mit dem PM von 2K darüber gesprochen.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

1 006

Mittwoch, 1. März 2006, 11:37

Also ich hab was von 250 h spielzeit gehört..was stimmt denn jetzt ???

MfG

Keweico

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

1 007

Mittwoch, 1. März 2006, 11:47

Zitat

Original von Keweico
Also ich hab was von 250 h spielzeit gehört..was stimmt denn jetzt ???

MfG

Keweico


Der PM sagte (kann ich nicht überprüfen, da ich das Spiel noch nicht habe, geschweige denn, das Spiel durchhabe), dass man in 40-50 Stunden mit der Mainquestline fertig sein kann. Diese Questschritte werden auf deinem Radar angezeigt. Dazu kommen Anzeigen für die 200 Dungeons im Spiel, die alle auch wieder Zeit brauchen.

Die Zeit wird es zeigen und man kann alleine Stunden dafür verwenden, sich sein Essen zu jagen anstatt zu kaufen ;) Oder Kräuter sammeln.

Wie in einem RPG immer, eine virtuelle Welt.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

1 008

Mittwoch, 1. März 2006, 11:54

ich will dieses spiel jetzt sofort haben!!!

noch ne kleine frage: wie gut war denn die englische syncronisation?
hattest du auch die möglichkeit es auf deutsch anzutesten?

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

1 009

Mittwoch, 1. März 2006, 12:09

Zitat

Original von frix
ich will dieses spiel jetzt sofort haben!!!

noch ne kleine frage: wie gut war denn die englische syncronisation?
hattest du auch die möglichkeit es auf deutsch anzutesten?


Du meinst, wie die englischen Originalsprecher waren? Ich habe natürlich lange nicht alle NPCs gesehen. Die, die ich gehört habe, waren sehr gut und professionell gesprochen.

Da die deutsche Version noch nicht fertig ist, haben wir keinerlei deutsche Inhalte gehört.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

1 010

Mittwoch, 1. März 2006, 12:20

Gibt es einen Unterschied zwischen quest und dungeon ???
ich kenne nur das wort haupt- und nebenquest...also mission die für die story wichtig sind und welche die nur so zum nebenher spielen dazu dar sind...

also was sind jetzt diese dungeons ??

und danke für die auskunft..

MfG

Keweico

1 011

Mittwoch, 1. März 2006, 12:40

Dungeons sind Gewölbe in denen Du rumrennst um Quests zu erledigen.

Ein Hauptquest ist eine Aufgabe, die Du im Rahmen der Handlung erledigen musst, also um überhaupt weiterzukommen.
Nebenquests sind zusätzliche Aufgaben, die mit der eigentlichen Handlung meistens nicht viel zu tun haben. Du wirst aber für das Lösen dieser Aufgaben mit neuen Gegenständen oder Geld belohnt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

1 012

Mittwoch, 1. März 2006, 12:52

Grundlage für alle RPGs: Dungeons sind meistens Bereiche, die unter der Erde liegen. Es sind bei diesem Spiel Extrateile der Welt. Es gibt allerdings welche, die du besuchen musst, um die Hauptstoryline durchzumachen (will jetzt darauf nicht eingehen, um niemandem einen Spoiler zu verpassen ;)). Missionen und Nebenmissionen - aka Quests - haben nichts mit Dungeons zu tun. Stell dir die Welt als Haus vor, Dungeons sind einzelne Kellerräume, wo man so manche interessante Sache finden kann.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

1 013

Mittwoch, 1. März 2006, 13:05

Erzähl uns doch mal ein bischen etwas über Grafik und Weitsicht.

Am Besten alles was dir grad einfällt ;)

1 014

Mittwoch, 1. März 2006, 13:08

Zitat

Original von wicked
Erzähl uns doch mal ein bischen etwas über Grafik und Weitsicht.

Am Besten alles was dir grad einfällt ;)


Wäre nicht schlecht. Vor allem von unschön aufploppenden Gegenständen war ja in manchen Previews die Rede.

Auch über Nachladezeiten beim Durchstreifen der Wälder ect. und die Framerate wären genauere Angaben nett ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

1 015

Mittwoch, 1. März 2006, 13:18

Ja, vor allem Infos zu der Framerate waeren sehr hilfreich, da man ja im Maerz was den Spielekauf angeht, etwas taktieren muss. Starke Framerateeinbrueche (wie in den Vids zu sehen) waeren fuer mich leider schon ein Ausschlusskriterium fuer die 360 Version.

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

1 016

Mittwoch, 1. März 2006, 13:21

Also, das ist ganz einfach :D Genial. Wenn man sich vorstellt, dass da 50 Journalisten sitzen und gelangweilt schauen, dann der Moderator einen Berg hochreitet und man über das Tal schaut und alle im Publikum AHHHHH! OOOHHH! machen...

Die Weitsicht ist toll. Mir sind bis jetzt auch keine großen Popins aufgefallen, obwohl man bestimmt was findet, wenn man genau danach schaut. Ich habe das Spiel gespielt, nicht nach Fehlern gesucht. Das Spiel sieht klasse aus und wenn ihr das erste Mal durch den Wald streift, die Sonne durch die Baumwipfel scheint, die Grashalme und Äste sich im Wind bewegen...das ist einfach wunderschön.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

1 017

Mittwoch, 1. März 2006, 13:47

In vielen Zeitungen steht, dass die Details in der Ferne drastisch abnehmen und das das Wasser nicht wirklich gut aussieht.
Kannst du das bestätigen?

1 018

Mittwoch, 1. März 2006, 14:18

Zitat

Original von Philipp Rogmann-Proietti

Zitat

Original von Keweico
Also ich hab was von 250 h spielzeit gehört..was stimmt denn jetzt ???

MfG

Keweico


Der PM sagte (kann ich nicht überprüfen, da ich das Spiel noch nicht habe, geschweige denn, das Spiel durchhabe), dass man in 40-50 Stunden mit der Mainquestline fertig sein kann. Diese Questschritte werden auf deinem Radar angezeigt. Dazu kommen Anzeigen für die 200 Dungeons im Spiel, die alle auch wieder Zeit brauchen.

Die Zeit wird es zeigen und man kann alleine Stunden dafür verwenden, sich sein Essen zu jagen anstatt zu kaufen ;) Oder Kräuter sammeln.

Wie in einem RPG immer, eine virtuelle Welt.


Hier hat einer anscheinend nur eine Woche gebraucht*gg*

Klick

1 019

Mittwoch, 1. März 2006, 14:20

Zitat

Original von eliminator
In vielen Zeitungen steht, dass die Details in der Ferne drastisch abnehmen und das das Wasser nicht wirklich gut aussieht.
Kannst du das bestätigen?

Hm, also eigentlich wird das Wasser sehr gelobt und soll nichts mit dem Wasser aus den kürzlich erschienen Pics zu tun haben.

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

1 020

Mittwoch, 1. März 2006, 15:21

Jetzt ma ne ganz doofe Frage kommt die deutsche oder die englisch Version am 24. März ???? ?( :O
sorry bin nicht so auf dem neusten Stand :O
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

Thema bewerten