Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 15:53

Man wenn ich OB in den Händen halten kann dann fange ich an zu weinen :D
MfG Kevin
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

102

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 16:41

Zitat

Original von Sway Dizzle
Man wenn ich OB in den Händen halten kann dann fange ich an zu weinen :D
MfG Kevin


wie wiederlich :P :biglaugh:

ich freu mich aber auch schon. und kann es kaum erwarten das spiel in einem test lesen zu dürfen. die erwartungen sind ja recht hoch. zumindest bei mir, da ich eigentlich nicht so der rpg fan bin. deshalb muss das spiel einfach gut werden, sonst komm ich ja nicht in den genuß der sahne optik.

103

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 18:19

Neue Screens.











Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

104

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 18:33

spätestens jetzt wird mit klar, das game muss ich haben!!! :gaming:
die screens sehen super aus, wie immer. ( sind die von der xbox 360 version?)
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

105

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 19:03

Ist leider nix angegeben von welcher Version die Screens sind.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

107

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 20:21

ich hatte bei farcry damals schon ständig den drang einfach nur die grafik zu bewundern und zu beobachten was passiert. bei oblivian scheint der drang noch stärker zu sein, sich einfach mal unter einen baum zu setzen und zu schauen was passiert :]

108

Samstag, 8. Oktober 2005, 15:03

Man stellt euch doch mal vor wie ihr mit einem Pferd durch den Wald reitet und plötzlich seht ihr ein Reh und ihr erlegt es mit Pfeil und Bogen. Dann reitet ihr weiter und seht oben auf dem berg einen großen See :D Herrlich. Dann geht es weiter zur Stadt und geht in einer Taverne und esst oder trinkt. FREEEEEEEEEEEEEUUUUU ICH WILLS ENDLICH HABEN ;D
MfG Sway
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

109

Sonntag, 9. Oktober 2005, 23:07

Zitat

Original von Sway Dizzle
Dann reitet ihr weiter und seht oben auf dem berg einen großen See.


Hihi, wenn ich weiter reite... und einen Berg sehe, dann kann ich den See darauf nicht sehen! :( :D

Edit: Übrigens habe ich seitens Bethesda immer noch nix von Pferden oder anderen Reittieren gehört. Nicht im 20 min. Ingame Video und auch sonst nicht. Das einzige mal wann ich das gelesen habe war im OXM. Und die wissen auch nicht mehr als wir ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (9. Oktober 2005, 23:09)


110

Montag, 10. Oktober 2005, 00:37

Dummerweise ist in dem 20 min. Video ein Pferd mit Reiter zu sehen. Ist aber bestimmt Fake, sowas kann die 1.5 ja gar nicht. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RandomOne« (10. Oktober 2005, 00:38)


thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

111

Montag, 10. Oktober 2005, 12:11

Zitat

Original von RandomOne
Dummerweise ist in dem 20 min. Video ein Pferd mit Reiter zu sehen. Ist aber bestimmt Fake, sowas kann die 1.5 ja gar nicht. :D


glaub ich auch - ist bestimmt eine rendervideo der mainstreamstation 3. 8o

112

Montag, 10. Oktober 2005, 12:16

Zitat

Original von thunderforce


glaub ich auch - ist bestimmt eine rendervideo der mainstreamstation 3. 8o

Also ich hab da auch kein Pferd gesehen.
Auf der PS3 erscheint meines Wissens kein Oblivion.

113

Dienstag, 11. Oktober 2005, 09:42

3 neue Videos von der Charaktererstellung und vom Schlösser knacken. :)
Rechte Maustaste und Ziel speichern unter.
Video 1

Video 2

Video 3

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

114

Dienstag, 11. Oktober 2005, 10:31

habs mir angeschaut.
schlösser knacken ala sam fischer. ich find es cool :]

beim charakter design steht einem mr. spok in oblivion nichts mehr im wege. naja, bis auf die feine robe evtl :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (11. Oktober 2005, 10:31)


115

Dienstag, 11. Oktober 2005, 10:35

Die Charaktererstellung macht bestimmt genausoviel Spaß wie das Aufkleber basteln bei Forza. :biglaugh:

116

Dienstag, 11. Oktober 2005, 12:00

Zitat

Original von Beaker
Also ich hab da auch kein Pferd gesehen.



Dann schaut euch Minute 18:48 noch einmal genauer an. Zwar ist es ein NPC, der auf dem Pferd sitzt, aber da ist ein Pferd. Man wird reiten können...
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

117

Dienstag, 11. Oktober 2005, 18:16

@jace es wurd in einem interview gesagt (www.planetmorrowind.de) das es dort bergseen geben wird
und auf der seite gibt es ein interview wo es über pferde geht reiten kann man schon.
MfG Sway :biglaugh:
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

118

Dienstag, 11. Oktober 2005, 20:02

Zitat

Original von Sway Dizzle
@jace es wurd in einem interview gesagt (www.planetmorrowind.de) das es dort bergseen geben wird
und auf der seite gibt es ein interview wo es über pferde geht reiten kann man schon.
MfG Sway :biglaugh:


jo aber wenn du denn see siehst dann siehst du den berg nich und umgekehrt ^^

119

Dienstag, 11. Oktober 2005, 20:22

Zitat

Original von Michael Keultjes


Dann schaut euch Minute 18:48 noch einmal genauer an. Zwar ist es ein NPC, der auf dem Pferd sitzt, aber da ist ein Pferd. Man wird reiten können...

Naja, was soll ich sagen. Bei mir hört das Video auf nachdem die Frau den Hund anbrennt und sich wieder ins Bett legt.Aber trotzdem gut zu wissen das man es kann. :)

120

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 13:16

ALSO: Wie bereits richtig erkannt, ist der Typ auf dem Pferd ein NPC. Das gabs schon in anderen Spielen in denen man nicht reiten kann. Sagt also nix aus. Ich hab zwar vor 1-2 Monaten auch diverse Artikel gelesen wo drin stand das man reiten können wird, aber nicht vom Pferd aus Kämpfen (wie z.B. im PC-Spiel:Sacred). Allerdings habe ich lange Zeit nichtsmehr von offizieller Seite dazu gehört. Außerdem wird man sich jederzeit auf jeden Punkt der Karte "beamen" können. Wozu also reiten wenn man eh nicht vom Pferd aus kämpfen kann??

2. Was den Bergsee angeht: klar wird es Bergseen geben, aber wenn man vor einem Berg steht wird man den See darauf trotzdem nicht sehen können. Von wegen "scheiß schwerkraft" und so.

Thema bewerten