Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 261

Samstag, 11. März 2006, 10:40

Also doch kein Spoiler? ok :)

Naja, ich hab es so verstanden, daß Du am Anfang noch recht gut in der Sonne rumrennen kannst und es erst gefährlich wird, wenn Du ein paar Tage nicht viel trinkst.

Aber Vampir zu sein ist mir dann doch zu stressig.

Ich glaube ich mach mal wacker das Sonderforum fertig, ist ja nicht mehr lange hin ;)

Edit: done
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 262

Samstag, 11. März 2006, 10:46

Zitat

Original von SoulRISE
....
Aber Vampir zu sein ist mir dann doch zu stressig.
...


Das kann halt nicht jeder....

@Oblivion-Fans: Gratulation zu Eurem eigenem Forum! :thumb:

BTW: GRAW könnte auch ein eigenes verdienen, bei so vielen Threads
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

1 263

Samstag, 11. März 2006, 10:47

und was ist mit dem sonderforum zu graw? :) wir könnten es doch so machen. wir machen ein sonderforum zu wichtigen spielen und dort drin sind dann alle wichtigen bzw. erfolgreichen spiele :)
MichiMike - notorischer Vielposter

1 264

Samstag, 11. März 2006, 10:49

http://foren.xboxfront.com/board.php?boardid=6&sid=

Wir sind für alles offen, lasst uns das aber an dieser Stelle diskutieren. Startet einfach eine Umfrage ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 265

Samstag, 11. März 2006, 11:52

Holla, habe den Thread anfangs gar nicht gefunden O_o
Sehr schön, das eigene Forum.

Auf der off. Seite ist nun ein Link, unter dem man sich den offiziellen Soundtrack von TES4 downloaden kann. Kostet leider $9.99...

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

1 266

Samstag, 11. März 2006, 13:36

Sorry wegen Doppelpost, aber was will man machen, wenn man nicht mehr editieren kann ^^

TES4 hat von PC Gamer (UK) 93% bekommen.

Ein Auszug aus dem Test, der ein Gespräch zwischen NPC's schildert:

"I hear Errandil is good with a lockpick"
"I heard he's good with locks"
"Thats what I heard"
"Good Day"


Nunja, man wird's überstehen... ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

1 267

Samstag, 11. März 2006, 14:45

Die Lösungsbücher für solche Games sind eigentlich nur zum Teil wirkliche Lösungen ;P Also nen großer Teil sind auch oft Maps und viel zu den Klassen und Skillungsmöglichkeiten, hatte mal eins zu FFXI z.B. war auch sehr schön aufbereitet und teils echt informativ und gut zu lesen ohne groß zu Spoilern.
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

1 268

Sonntag, 12. März 2006, 01:40

Gibts eigntl. Infos bezüglich Gamescores bzw. Erfolge? Würde mich mal interessieren. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (12. März 2006, 01:40)


1 269

Sonntag, 12. März 2006, 05:56

Zitat

Original von Smasher
Gibts eigntl. Infos bezüglich Gamescores bzw. Erfolge? Würde mich mal interessieren. :]

Ja gibt es.
Klick

1 270

Montag, 13. März 2006, 14:49

So, ein paar (legale) Scans: Scrollt hier ein bisschen runter. Sehr klein, aber egal.

Vor allem das linke, große Bild sieht imo herrlich aus.


EDIT: Hier sind auch ein paar wenige neue dabei.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (13. März 2006, 14:57)


1 271

Montag, 13. März 2006, 15:01

Zitat

Original von PePe
So, ein paar (legale) Scans: Scrollt hier ein bisschen runter. Sehr klein, aber egal.

Vor allem das linke, große Bild sieht imo herrlich aus.


EDIT: Hier sind auch ein paar wenige neue dabei.


wow... genial!

auch im 1up.com show bericht, sagte die eine das man wirklich das gefühl habe in einer eigenen welt zu sein... man sähe kilometerweit vorne einen berg und wisse das man ohne weiteres dahin laufen könne. noch nie sei eine spielwelt so real gewesen.

1 272

Dienstag, 14. März 2006, 07:36

Neue Screens aus der 360 Version.






1 273

Dienstag, 14. März 2006, 09:13

Vor allem auf dem letzteren sieht man nun mal genau die oft angesprochenen matschigen Texturen in der Ferne (am linken Rand).
Egal, der Gesamteindruck der Grafik ist imo trotzdem noch klasse.
Jungs, noch 10 Tage!

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

1 274

Dienstag, 14. März 2006, 09:25

Ich wäre froh, ich könnte schon diese matschigen Texturen in der Ferne auf meinem Fernseher sehen.
Für mich sieht es auch trotzdem noch genial aus.

1 275

Dienstag, 14. März 2006, 09:29

Zitat

Original von Beaker
Ich wäre froh, ich könnte schon diese matschigen Texturen in der Ferne auf meinem Fernseher sehen.


Ähm, wirst du doch?! O_o

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

1 276

Dienstag, 14. März 2006, 09:36

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von Beaker
Ich wäre froh, ich könnte schon diese matschigen Texturen in der Ferne auf meinem Fernseher sehen.


Ähm, wirst du doch?! O_o

Ja aber erst am 24igsten. :biglaugh:

1 277

Dienstag, 14. März 2006, 09:38

Zitat

Original von Beaker
Ja aber erst am 24igsten. :biglaugh:


Ach so, ich stand mal wieder voll auf dem Schlauch ^^
Nunja, nach mehreren Jahren werde ich jetzt die 10 Tage auch noch packen ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

1 278

Dienstag, 14. März 2006, 10:37

hmmm... :(

das sind wieder genau diese flachen texturen die total unspektakulär sind, beim screen mit dem pferd sieht man auf der linken seite das nach virtuellen 30m oder noch weniger keine vegetation mehr vorhanden ist.... wenn ich mir dann vorstelle wie man das ganze gras/sträucherzeug reinploppen sieht... :( btw. die reiterin hält nichts in der hand... wo sind die zügel!?

ich bin trotzdem guter hoffnung aber sollte das spiel auf dem HDTV auch so aussehen wie diese Screens dann würde ich mich doch arg verarscht fühlen. das sieht total 08/15 aus und hat nichts mit der versprochenen und gezeigten grafik zu tun und schon gar nichts mit highend PC Grafik mit allen Optionen... nur schon der texturfilter, nicht mal in der ferne, sondern da am boden ist total schwach.

ich hab mir die texturen halt wirklich so vorgestellt und das ist anscheinend bei der 360version nicht drin.
http://www.elderscrolls.com/images/art/ob_pc/obliv13B.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »McE« (14. März 2006, 10:51)


1 279

Dienstag, 14. März 2006, 15:11

Zitat

Original von McE
ich hab mir die texturen halt wirklich so vorgestellt und das ist anscheinend bei der 360version nicht drin.
http://www.elderscrolls.com/images/art/ob_pc/obliv13B.jpg


Riecht hier irgendwer einen PC-Fanboy?

1 280

Dienstag, 14. März 2006, 15:17

Ka wie die genauen Unterschiede sein werden, wenn ich aufm PC aber die neueste Grakageneration brauch dafür nützt mir das genau 0. Hoff einfach mal das die beiden Versionen ziemlich genau gleich aussehen, dazu müsste man halt von beiden Varianten in gleicher Auflösung die gleichen Szenen haben und das auf dem PC mit 3-4 verschiedenen Systemen das wäre mal aufschlussreich, wird man aber wohl nie sehen ^^
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten