Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

1 281

Dienstag, 14. März 2006, 15:53

Ich muss sagen, dass Bild mit dem Pferd ist absolut furchtbar. Das sieht aus wie irgend ein alter Commanch Teil oder vielleicht Outcast mit Voxelgrafik.
Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen dass diese Detailarmut, die ja quasi genau vor der Nase stattfindet, nicht massivst kritisiert wird in den Reviews. Klar, Gamestar sprach von matchigen Texturen in weiter ferne, an Bergen etc. aber dass was auf dem Foto zu sehen ist findet ja quasi in Steinwurfreichweite statt.

Entweder, der Screen kommt einfach nur total ungünstig rüber oder er ist entgegen der Ankündigung nicht von der Box sondern auf einem runtergeregelten PC.

Für so einen schlechten LoD sind die Reviews viel zu euphorisch !

1 282

Dienstag, 14. März 2006, 16:05

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von McE
ich hab mir die texturen halt wirklich so vorgestellt und das ist anscheinend bei der 360version nicht drin.
http://www.elderscrolls.com/images/art/ob_pc/obliv13B.jpg


Riecht hier irgendwer einen PC-Fanboy?


du hast den smile vergessen! ;)

ich hab hier natürlich beides, highend PC und 360. mir gehts nicht drum ob die pc-version diese texturen hat oder nicht (glaube ich auch nicht bzw. die pc version ist sicher auch nicht mehr so schön wie es versprochen wurde) sondern einfach das ich enttäuscht bin was mir hier gezeigt wird... wie nossi sagt... der pferde screen hat zwar viel weitsicht aber womit die erkauft wird ist eine hässliche schande...

total flache texturen! da ist kein normal- bumpmapping bzw. ganz schwaches und das erwarte ich nun ganz bestimmt nicht von meiner 360... von den total verwaschenen bodentexturen des pferde screenies mal abgesehen... wissen 360 entwickler eigentlich was anisotropisches filtern ist oder kann mir einer erklären warum alle (bis auf RR6) 360 spiele die etwas weitblick bieten derart verwaschen sind!? AF würde ja sehr wenig leistung kosten und mir ist das ein totales rätsel... links ist alles nur eine zermatschte texture ohne jegliche details wie vegetation nix... das kanns ja nicht sein oder??

und kommt mir nicht das es bei einem rpg nicht um grafik geht... ja ich war schon da als man noch ne art excell tabelle ausgefüllt hat bei rpg's und NEIN darauf verzichte ich im jahr 2006 wirklich gerne, und dafür brauch ich auch keine neue hardware die ich dann noch alle zwei drei wochen an MS zur reperatur senden muss :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »McE« (14. März 2006, 16:11)


1 283

Dienstag, 14. März 2006, 16:19

die neusten screens haben mich auch wieder enttäuscht, je näher es an den release geht desto schlechter werden die screenshots :D

die grafik ist auf den neuen screens zwar immer noch gut, aber nicht mehr so beeindruckend wie's uns am anfang verkauft wurde. schade.
das spiel wird aber sicherlich trotzdem geil.

1 284

Dienstag, 14. März 2006, 16:30

ja klar!

nicht das mich einer falsch versteht! ich werde dieses spiel wohl zocken bis zum umfallen aber die Grafik hält definitiv nicht was versprochen und gezeigt wurde.

ihr müsst doch zustimmen das die panaorama PC Screens auch trotz abwesenheit von AA sehr sehr atmophärisch und beidruckend sind und waren. hier geht mir jetzt einfach definitiv keiner mehr ab bei den neuen 360 screens. für mich lügt jemand... entweder die PC-Version sieht viel besser aus oder die PC-Screens (panorama und auch den vorherigen mit den extremen texturen) sind gefaked oder liefen mit 2fps...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (14. März 2006, 16:40)


1 285

Dienstag, 14. März 2006, 16:59

stimmt irgendwas passt da nicht so recht. Und ich hoffe endlich mal auf konsequentes AF bei allen xbox360 titeln.

1 286

Dienstag, 14. März 2006, 17:20

Versteh ich nicht, der Screens mit dem Pferd gehört zu den schönsten überhaupt.

1 287

Dienstag, 14. März 2006, 17:26

*altezeitschriftenrauskram*^^ es wurde uns grafisch mehr versprochen (auch wenn das spiel trotzdem klasse sein kann)

1 288

Dienstag, 14. März 2006, 17:29

Zitat

Original von 8er
Versteh ich nicht, der Screens mit dem Pferd gehört zu den schönsten überhaupt.


du meinst auch den neuen mit dem kleinen weissen pferd dessen reiterin ihre hände am gähnenden nichts hält? ;)

also du willst mir sagen das der linke bereich von dem bild schön sein soll? ja, die sichtweite ist super, die brücke im hintergrund ist auch sehr schön aber achte dich mal auf die texturen, die vegetation! da ist nichts vorhanden und selbst die bodentextur vor dem spieler ist total verwaschen. nun stell dir andere screens vor die wild mit gras bewachsen sind und dann wie das gras an diesen kahlen stellen links einfach reinploppen wird wenn du da angelaufen kommst, wegen dem kleinen bereich der mit vollem Level of Detail läuft.

also das finde ich nicht schön... :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (14. März 2006, 17:30)


1 289

Dienstag, 14. März 2006, 17:37

Aye muss auch mal was loswerden das die beiden da nicht so alleine dastehen ^^...


Also das gesamt Bild mit dem Pferd ist wirklich super...

Aber was das mit der Grafik da am Rand soll... das sieht einfach nur scheiße aus...




Wie gesagt das gesamt Bild sieht gut aus aber der rest da einfach nur scheiße :D Mal fuer 8er als vergleich damit du weißt was wir meinen *g


Mona Lisa sieht auch super aus.....
Aber das Gesicht ist einfach nur zum reinschlagen....











1 290

Dienstag, 14. März 2006, 17:44

Nippelalarm!!! LolLolLol


nice:


imo hässlich (vorallem in bewegung wird man die auswirkung erst sehen):


und all das könnte dann ja da "auftauchen" (ausser die bäume die man schon weiter weg sieht):

hier sieht man auch schön das HDR... oben sehe ich keinen ansatz von HDR!?

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »McE« (14. März 2006, 17:56)


1 291

Dienstag, 14. März 2006, 18:12

An sich gebe ich McE schon recht; jedoch muss man sagen, dass es unfair ist, einen Screen, der ein dermaßen großes Gebiet darstellt, mit einem in einer kleinen Zellle o.Ä. zu vergleichen. Wer weiß, vielleicht kriegen wir diese starken Texturen ja zu sehen - aber eben halt nur in stark begrenzten Arealen ^^

Ach ja, habe ich schon erwähnt, dass Grafik hier längst nicht alles ist? :];)

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

1 292

Dienstag, 14. März 2006, 18:20

Heir gibts einen schönen Vergleich wie das ganze vorher ausgesehen hat (E3 etc.) und jetzt kruz vorm release!

http://www.hardforum.com/showthread.php?…66&page=2&pp=20
Dexter - Season 3

1 293

Dienstag, 14. März 2006, 18:24

Zitat

Original von RazerViper
Heir gibts einen schönen Vergleich wie das ganze vorher ausgesehen hat (E3 etc.) und jetzt kruz vorm release!

http://www.hardforum.com/showthread.php?…66&page=2&pp=20


das stimmt so wohl nicht ganz. diese PC-Games screenshots stammen von einem älteren video (sicher1-2monate alt wenn nicht älter) und von einer runtergeregelten PC-Version.

Das ist also nicht die 360version und muss auch nicht heissen das wir die beleuchtung total vergessen können.

beth sagt doch sie hätten das schattensystem geändert, was nichts mit der beleuchtung ansich zu tun haben muss. Und HDR sieht einfach anders aus als was man da auf den PC-Games Screens sieht.

1 294

Dienstag, 14. März 2006, 19:09

So siehts aus die waren aus der runtergeregelten Pc Games Version

Ja Pepe Grafik ist nicht alles , aber die Technik dann wie man sie in so einem Spielt sieht ist alles und da ist die Grafik ein ausgangsprodukt.

1 295

Dienstag, 14. März 2006, 19:20

Zitat

Original von NeoCleric
Ja Pepe Grafik ist nicht alles , aber die Technik dann wie man sie in so einem Spielt sieht ist alles und da ist die Grafik ein ausgangsprodukt.


Mmh sorry, kann den Sinn leider nicht recht erfassen.

Nichtsdestotrotz hat zumindest mir auch MW Spaß gemacht, und das sah auch nicht nach State-of-the-Art aus. Hier sorgte imo eher die Framerate für leicht gebremsten Spielspaß. Daher wäre ich schon zufrieden, wenn das Spiel relativ flüssig läuft, auch wenn dies mit einer (meiner Meinung nach zumindest) "nur" guten bis sehr guten anstatt einer genialen Grafik erkauft wird.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

1 296

Dienstag, 14. März 2006, 19:40

Grafik ist und bleibt was ausschlag gebendes... ich bin bei weitem niemand der nur drauf achtet.... aber ohne Grafik gibts kein spiel ne ^^

Grafik ist nicht alles gut... Aber ein Auto ohne reifen auch nicht.

1 297

Dienstag, 14. März 2006, 19:53

Zitat

Original von NeoCleric
Grafik ist und bleibt was ausschlag gebendes... ich bin bei weitem niemand der nur drauf achtet.... aber ohne Grafik gibts kein spiel ne ^^

Grafik ist nicht alles gut... Aber ein Auto ohne reifen auch nicht.


Ah, darauf wolltest du hinaus. ^^

Das ist logisch. Jedoch kann mir KEINER erzählen, die Grafik wäre auf den neueren Pics so schlecht, dass das Spiel unspielbat ist. Ich meine, die Grafik hat sich halt von genial vielleicht auf gut bis sehr gut verringert (für manche vielleicht noch weniger, kommt auf die Ansprüche drauf an). Ob die Grafik nun jedoch gut oder genial ist, das spielt imo nicht so die große Rolle bei einem Spiel dieses Kalibers. Daher mein Einwurf "Grafik ist nicht alles".
Und jemanden, der sich das Spiel NUR wegen der Optik kauft / kaufen wollte, dem wünsche ich eh, dass er von der Komplexität erschlagen wird und das Spiel wieder abgibt ;)

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

1 298

Dienstag, 14. März 2006, 21:44

bei mir ist das einfach: stimmt die grafik nicht, tauch ich nicht in die welt ein und somit ist das RPG dann für mich schlecht...

aber abwarten, ich hoffe und glaube das kommt auf einem HDTV schon gut. aber wer bei beth die screenshots auswählt scheint nicht grad begabt...

hier der nächste beweis, bilder der PC version... omg, was haben die nur mit dem spiel gemacht in den letzten wochen!?!? 8o
http://www.xboxyde.com/news_2651_en.html

da sind keine schatten, kein HDR, kein AA nix... IGITT!!! bin froh das ich die 360 version bestellt hab :biglaugh: naja das spiel wird sicher auch auf dem PC nicht so schlecht aussehen wie in den bildern (siehe coment von Blim)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (14. März 2006, 21:48)


1 299

Dienstag, 14. März 2006, 23:04

Zitat

Original von PePe

Zitat

Original von NeoCleric
Grafik ist und bleibt was ausschlag gebendes... ich bin bei weitem niemand der nur drauf achtet.... aber ohne Grafik gibts kein spiel ne ^^

Grafik ist nicht alles gut... Aber ein Auto ohne reifen auch nicht.


Ah, darauf wolltest du hinaus. ^^

Das ist logisch. Jedoch kann mir KEINER erzählen, die Grafik wäre auf den neueren Pics so schlecht, dass das Spiel unspielbat ist. Ich meine, die Grafik hat sich halt von genial vielleicht auf gut bis sehr gut verringert (für manche vielleicht noch weniger, kommt auf die Ansprüche drauf an). Ob die Grafik nun jedoch gut oder genial ist, das spielt imo nicht so die große Rolle bei einem Spiel dieses Kalibers. Daher mein Einwurf "Grafik ist nicht alles".
Und jemanden, der sich das Spiel NUR wegen der Optik kauft / kaufen wollte, dem wünsche ich eh, dass er von der Komplexität erschlagen wird und das Spiel wieder abgibt ;)


Ah super das du weißt was ich meine hehe =)

Ja also bei mir persoenlich ist es so wie auch bei McE teilweise... gute Grafik laesst einen, wenn es realistisch ist gut eintauchen... Zu Oblivion es sieht einfach genial aus dagegen sag ich garnichts nur dadrueber das es bissel abgenommen hat und der eine ausschnitt aus dem Spiel schlecht aussieht... und 0,000003407450 % von 100 ist verkraftbar wenn es auch nur das war hehe ^^.

@McE : Sind das echt die PC Bilder? Da laeuft aber mal etwas ganz schief oder?

1 300

Mittwoch, 15. März 2006, 00:24

Sorry fuer doppelpost aber das ist es Wert....


Ich sag dazu garnichts weiter außer....

Last es auf euch wirken....


Oblivion 30 sekunden Video (Keine Spoiler)

Thema bewerten