Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

121

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 15:03

Erläuter mal bitte Beamen. Stadtportalrolle, Portalsprüche oder wirklich beamen wohin mal will ?

122

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 16:23

Also laut dem 20min Video kann man im Spiel jederzeit eine Karte aufrufen und auf eine beliebige Stelle klicken zu der man dann quasi teleportiert wird. Das soll das Questen erleichtern und den leuten helfen die im ersten teil gewisse orte nicht gefunden haben.

123

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 09:00

Ich glaub ich werde trotzdem alles laufen, zumindest nehm ich es mir vor. :D
Will ja meinen Hansdampf hochleveln und wenn man nur am beamen ist, dauert es wahrscheinlich ewig.



Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

124

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 09:19

ich stelle mir das beamen wie bei fable for. du kannst dich von jedemmstandpunkt fortbeamen, aber villeicht nur bei den toren die du freischaltest ankommen.

PS achja alles nur spekulation von mir :biglaugh:
PPS musste ja auch etwas dazu sagen ?(
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

125

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 09:35

Soweit ich das mitbekommen hab, wird man sich von jedem Standpunkt aus hinbeamen können wohin man grad Lust hat.
Das mit den Portalen, die du meinst, wäre mir aber lieber. Beim laufen lernt man die Welt von Oblivion jedenfalls besser kennen als mit dem beamen.
Ach ja, das oben auf dem Bild ist ein Counter bis zum release von Oblivion.

126

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 10:13

Ich werd Reiten, bei Fable hab ich auch kaum die Beamer benutzt.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

127

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 12:48

bei wow ist das auch ganz gut gelöst. man kommt mit unterirdischen zügen oder eben fabelwesen, die fliegen können auch schnell an die verschiedensten punkte. beim punkt 2 sieht man die welt von oben auch ganz gut.
beamen ist so zu sagen in solchen spielen auch nicht mein fav.

128

Freitag, 14. Oktober 2005, 00:24

Ich nehme mir das natürlich auch vor zu laufen. Beamen hätte die sich sparen können. Is ja nur für Newbees interessant. Andererseits: Wenn man reiten kann.... wird mein Pferd dann mitgebeamt wenn ich in einem Haus bin und das Pferd vor der Tür steht. Aber erstmal abwarten, dass mit dem reiten ist meiner Meinung immernoch nicht sicher.

Denke aber wenn man sich beamen kann, werde ich es früher oder später auch nutzen. jaja, die Faulheit :))

Bei Fable hab ich mich auch fast nie gebeamt, aber nur weil mir das irgendwie zu nervig war. Irgendwie konnte ich mich nie dahin beamen wo ich wollte.

ABER LASST UNS BITTE ZUKÜNFTIG VON TELEPORTIEREN REDEN!! :D

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

129

Freitag, 14. Oktober 2005, 08:52

Die Möglichkeit zu beamen nervt mich jetzt schon. Ich hätte nichts gegen Stadtportale, Portalsteine, kurze Wege etc. weil die in ein Fantasyspiel passen aber klick-o-matic ist so furchtbar unreal...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nossi« (14. Oktober 2005, 08:53)


130

Freitag, 14. Oktober 2005, 09:48

Du kannst doch reiten Nossi. ;)

131

Freitag, 14. Oktober 2005, 11:06

Audio Interview

Zitat

Die wichtigsten Fakten im Überblick:
Allen vier Gilden (Krieger-, Magier-, Diebesgilde, Dunkle Bruderschaft) kann man beitreten und dort bis zum Anführer aufsteigen. Die Arena ist keine Gilde, aber man kann dort kämpfen und ebenfalls weiterkommen.

Wachen werden auf Pferden (mit Fackeln) patroullieren.

40-50 verschiedene Gegnertypen mit Unterklassen (Goblin, Goblin Krieger etc.) wird es in Oblivion geben.

Es ist möglich in jeder Stadt Häuser zu kaufen.

Auch wird es genug Gegenstände zum Dekorieren geben.

Wenn man Unschuldige tötet wird die "Dunkle Bruderschaft" dich aufforden ihr beizutreten.

Jede der neun Städte ist per "Fast-Travel" sofort erreichbar und alle anderen Orte werden nach einem Besuch zusätzlich verfügbar (für das Schnellreise-System) sein.

Neben den Nichtmenschlichen-Gegnern wird es Banditen, Assassinen, Krieger uvm. geben.

Die Zauber "Markieren" und "Zurückrufen" werden infolge des Schnellreisens verschwinden.

Zeiger werden auf der Minimap das nächste Ziel markieren und bei mehreren Möglichkeiten wird es Farbabstufungen je nach Entfernung des Ziels geben.

Quelle

Und so wie es aussieht verschiebt sich der Launch etwas.
Quelle

132

Freitag, 14. Oktober 2005, 11:15

Sehr schön, danke für deine Infos! :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

133

Freitag, 14. Oktober 2005, 11:16

Ah, das interview hat mich schon wieder total heiß gemacht, wegen Dingen wie der Gilden, Häuser kaufen, dekorieren etc.

Hat jemand Infos über die Lokalisation ? Findet die schon statt oder passiert das erst nach dem US Release (wie bei Morrowind) ? Letzteres wäre (verflucht nochmal) enttäuschend...

134

Freitag, 14. Oktober 2005, 11:42

Ich freu mich auch schon darauf Häuser zu kaufen und sie zu dekorieren. Is ja schon fast wie Sims im Mittelalter. :biglaugh:

135

Freitag, 14. Oktober 2005, 20:31

Neue Screens :)







136

Samstag, 15. Oktober 2005, 18:25

Geil ne Hafenstadt oh haben will juhu hoffentlich kann man auch selber mit dem Boot rum düsen....nich wie bei morrowind einfach rein da und schon biste am ziel
das mit dem beamen ist auch kacke hätten die wie bei morrowind wieder die schlickreiter nehmen können.....
nja bis ma gespannt bis dann
sway :biglaugh:
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

137

Sonntag, 16. Oktober 2005, 14:58

Viel neue Bilderli.
Klick

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

138

Sonntag, 16. Oktober 2005, 15:20

ich hab mir mal die mühe gemacht das gamestar pre preview in ein word dokument zu klatschen. hab dazu die seite eingescannt -> den text kopiert strg+C -> word geöffnet eingefügt strg+v -> und zu guter letzt den ganzen text zusammen geschoben.
leider kann ich es nicht hochladen, da ich nirgendwo angemeldet bin um sowas zu hosten.
wer interesse hat oder eben das dokument irgendwo uploaden kann, der kann sich ja bei mir melden.

139

Sonntag, 16. Oktober 2005, 15:23

Zitat

Original von fake
ich hab mir mal die mühe gemacht das gamestar pre preview in ein word dokument zu klatschen. hab dazu die seite eingescannt -> den text kopiert strg+C -> word geöffnet eingefügt strg+v -> und zu guter letzt den ganzen text zusammen geschoben.
leider kann ich es nicht hochladen, da ich nirgendwo angemeldet bin um sowas zu hosten.
wer interesse hat oder eben das dokument irgendwo uploaden kann, der kann sich ja bei mir melden.


Ok, mach ich. schick mal an Fartmaster@gmx.de

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

140

Sonntag, 16. Oktober 2005, 15:38

email ist raus.
deine adresse ist übrigends echt nett :))

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten