Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 401

Samstag, 18. März 2006, 19:13

(@chr!s: wierd??)

PS: sind ja nur noch 6 tage 8o

1 402

Samstag, 18. März 2006, 19:22

Zitat

Original von Chr!s
AM 24 MÄRZ WIERD GESCHICHTE GESCHRIEBEN


wird schreibt man ohne e.... nur so am rande... nicht das ich der rechtschreib könig bin, aber in ner sig sollte sowas stimmen finde ich



yeah... 6 tage..

dammit wie sehr freue ich mich darauf es aus meinem briefkasten zu ziehn und in meine 360 zu legen....(nach dem auspacken ^^)
S.N.A.F.U.

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

1 403

Samstag, 18. März 2006, 19:34

Zitat

Original von Tom Riddle

Zitat

Original von Chr!s
AM 24 MÄRZ WIERD GESCHICHTE GESCHRIEBEN


wird schreibt man ohne e.... nur so am rande... nicht das ich der rechtschreib könig bin, aber in ner sig sollte sowas stimmen finde ich




Lölchen :)


Glaubt Ihr, dass sich die CE lohnt?
Bin mir noch nicht ganz schlüssig...

1 404

Samstag, 18. März 2006, 19:39

Zitat

Original von SoulFly_
Glaubt Ihr, dass sich die CE lohnt?


Für Sammler und Fans schon. Ich stell das Ding dann schön neben meine PDZ-CE und freu mich nen Oscar ins Hemd :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

1 405

Samstag, 18. März 2006, 19:40

ich werde mir die normale kaufen ,solange nix im spiel selbst fehlt macht mir das nix :P , ausserdem kann ich mir beim kumpel die extre dvd anschauen :)


Ich glaube ich nehme diesmal ein Magier und nicht (wie immer bei mir )ein schwert kämpfer mit schild :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (18. März 2006, 19:41)


Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

1 406

Samstag, 18. März 2006, 19:41

Stimmt eigentlich schon aber die CE kostet gute 15 Euro mehr... :(

Naja, was soll der Geiz!
Man lebt halt nur einmal ;)
Ausserdem kann man die CE später bestimmt besser verkaufen, wenn man es denn überhaupt loswerden möchte...

1 407

Samstag, 18. März 2006, 19:53

Zitat

Original von Tom Riddle

Zitat

Original von Chr!s
AM 24 MÄRZ WIERD GESCHICHTE GESCHRIEBEN


wird schreibt man ohne e.... nur so am rande... nicht das ich der rechtschreib könig bin, aber in ner sig sollte sowas stimmen finde ich



yeah... 6 tage..

dammit wie sehr freue ich mich darauf es aus meinem briefkasten zu ziehn und in meine 360 zu legen....(nach dem auspacken ^^)


der hat auch in nem post ne seite weiter vorne "wierd" geschrieben^^

ich werds mir diesmal sicher nicht am ersten tag holen. bei GR:AW hat man ja gesehen dass nach riesen lobeshymnen nicht jeden gefallen hat - aber versteht das nicht falsch, ich liebe das game weils soviel spaß im multiplayer macht

1 408

Samstag, 18. März 2006, 19:55

Zitat

Original von SoulFly_
Stimmt eigentlich schon aber die CE kostet gute 15 Euro mehr... :(

Naja, was soll der Geiz!
Man lebt halt nur einmal ;)
Ausserdem kann man die CE später bestimmt besser verkaufen, wenn man es denn überhaupt loswerden möchte...


pervers... ich zahle im einkauf keine 4euro mehr für die CE als die normale... geldmacherei! X(

1 409

Samstag, 18. März 2006, 20:36

Zitat

Original von SoulFly_
Stimmt eigentlich schon aber die CE kostet gute 15 Euro mehr... :(

Naja, was soll der Geiz!
Man lebt halt nur einmal ;)
Ausserdem kann man die CE später bestimmt besser verkaufen, wenn man es denn überhaupt loswerden möchte...


15 Euro mehr ? Bei uns zahl ich genau fünf Franken mehr als für die normale Version!? Das sind ca. 3 Euro!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

1 410

Samstag, 18. März 2006, 20:41

Ich weiss jetzt nicht ob das schon hier gesagt wurde also lass ich es ma raus 8)

Oblivion Scores A 9.5 In Official Xbox Magazine

Oblivion earned a 9.5 out of 10 and an Editor's Choice Award in the April issue of Official Xbox Magazine (North America). OXM states, "Oblivion raises the bar so high that most RPGs would be (and have been) satisfied with a fraction of what's here." You can pick up the April issue of OXM on newsstands now.

schön eine gute bewertung zu sehn :]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (18. März 2006, 20:49)


Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

1 412

Samstag, 18. März 2006, 22:02

gutes video da kriegt man mal gute eindrücke der mimik

und die ENG. Syncro war klasse, bitte bitte ist die synrco bei uns auch so gut , wennigsten überdurschnittlich... ne dann hätte ich doch lieber die englische mit untertiltel
:biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (18. März 2006, 22:12)


1 413

Samstag, 18. März 2006, 22:55

er
http://www.easygamerscore.com/
sagt:

My review copy of Oblivion came today, and I've been playing it this morning, and I'm happy to report that it's pretty awesome!

I haven't got to far into the game yet, but it looks so beautiful and it's very cinematic. I'll write a mini review later on this afternoon when I've played it a bit more.

If anyone has any questions, I'll do my best to answer them for you all.

One quick heads-up, like DOA4, the game is 60Hz only.

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

1 414

Samstag, 18. März 2006, 23:05

das mit den 60Hrtz modus ist bei mir kein problem weil ich über ein tft spiele ,also könnte ich OB genau wie DOA4 nichtz an meiner PAL50Hrtz glotze spielen ??? was würden den dann passiren ???

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 415

Samstag, 18. März 2006, 23:12

Nichts. Aber das Spiel startet nicht ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 416

Samstag, 18. März 2006, 23:14



hat noch jemand das bild vom PC-Games Video zur Hand?
Ich denke das sieht doch um einiges besser aus als das bild das rumschwirrte (wenn auch nicht ganz sogut wie ursprünglich)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McE« (18. März 2006, 23:15)


1 417

Sonntag, 19. März 2006, 00:15

Moin


Hm Verdammt, wenn das Game echt nur ein 60Herz-Modus hat bin ich gearscht...

Da muss eine neue Glotze her oder der TFT meines Bruders wobei ich noch extra das Kabekl kaufen müsste.
Schöne Scheisse

1 418

Sonntag, 19. März 2006, 06:18

ich versteh nicht warum hier so viele keine 60herz unterstützung haben.. draufstehn tuts ja eh nicht.. und sogar der relativ alte aldi tv bei uns in der küche hat 60 herz
S.N.A.F.U.

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

1 419

Sonntag, 19. März 2006, 07:56

Zitat

Original von PaIadin
Moin


Hm Verdammt, wenn das Game echt nur ein 60Herz-Modus hat bin ich gearscht...

Da muss eine neue Glotze her oder der TFT meines Bruders wobei ich noch extra das Kabekl kaufen müsste.
Schöne Scheisse



Mit den VGA-Kabel kriegt man eine bessere leistung als bei einen Normalen Fernseher ,und wenn du auch noch eine gute anlage in dein zimmer stehn hast ist auch sound besser ,die 25-30€ lohnen sich in das kabel zu investiren :]

1 420

Sonntag, 19. März 2006, 08:15

Ich muss sagen, in Bewegung sehen die Gesichter imo ziemlich gut aus. Die Sprachausgabe hört sich zudem auch gut an. Tja, nur werde ich die ja nicht zu hören bekommen... Dass die dt. Syncro kein totaler Schuss in Ofen ist, ist aber schonmal erleichternd. Zitat von jemand, der es schon hat:
Also zum Weglaufen ist die Loka nicht, aber ich bin echt froh, das ich mir noch ne UK-Version bestellt habe. Die Stimmen sind gut, die Intonation nicht immer. Aber echt weit davon entfernt richtig schlecht zu sein -die Loka von GRAW fand ich deutlich schlimmer Und es läuft absolut smooth und echt schnell. Mann, habe ich da Bock drauf..

Seht in die Gamercard von bocman. Auch manch andere haben es schoon, haben natürlich auch Bilder gemacht:
Klick Vol. 1
Klick Vol. 2
Klick Vol. 3
Klick Vol. 4
Klick Vol. 5
Und der Beweis, dass die deutsche Übersetzung nicht fehler frei ist:
Deutsch-Englisch-Misch-Masch



Hier Bilder von justgamer, bei den PC Version in mittl. und max. Einstellungen verglichen wird:
http://www.justgamers.de/kmx/modul_cms/upl...Vergleich-1.jpg
http://www.justgamers.de/kmx/modul_cms/upl...Vergleich-2.jpg
http://www.justgamers.de/kmx/modul_cms/upl...Vergleich-3.jpg
http://www.justgamers.de/kmx/modul_cms/upl...Vergleich-4.jpg
http://www.justgamers.de/kmx/modul_cms/upl...Vergleich-5.jpg
http://www.justgamers.de/kmx/modul_cms/upl...Vergleich-6.jpg

In manch anderen Forum geht gerade das große Gejammer rum, dass es viel schlimmer als auf off. Screens aussieht. Nunja...

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »PePe« (19. März 2006, 08:18)


Thema bewerten