Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 541

Montag, 20. März 2006, 19:18

Auch wenn es an sich eh egal ist, aber TES4 wurde mal wieder bewertet. Diesmal von PC Gamer (US) --> 95%!

Hier mal ein Auszug:
Good roleplaying games always seem to offer either an involving, character-driven story or a cool, open-ended virtual world, but never both, as if those features were mutually exclusive. The Elder Scrolls IV: Oblivion utterly shatters that preconception by coupling a truly epic plot with the most dynamic, interactive, and expansive virtual world ever seen in an RPG. Oblivion is a roleplaying masterpiece.

Das mit der epischen Story hört sich schonmal gut an, hätte ich nicht unbedingt erwartet.

Quelle

EDIT: Ups, es gibt ja einen Wertungsthread hier ^^
EDIT²: Gut, jetzt hat's 8er da ja rein gepostet ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PePe« (20. März 2006, 19:26)


1 542

Montag, 20. März 2006, 19:21

Ich freue mich selbstverständlich auch schon tierisch und hoffe, daß es bereits am Donnerstag im Briefkasten liegt (Urlaub!)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 543

Montag, 20. März 2006, 19:48

Mal ne Frage. :D
Ich hab irgendwo gelesen dass ein Teil der Karte nicht mehr betreten werden kann nachdem man die Hauptquest durch hat.
Kann man nach Beendigung der Hauptquest die Gildenquests noch alle erledigen?

1 544

Montag, 20. März 2006, 19:52

ich glaub das war ne richtig gute entscheidung die 360 version der PC-Version vorzuziehen:

"game runs like crap. noticeable lag in battles involving 3 or more combatants. frequent popups in the countryside. so far 5 CTDs in 3 hours of gameplay and 1 hard reboot with a horrible sound being made as the game froze.

system specs:

ATI X1900 256MB GDDR3 PCI Express x16
2 gig of memory DDR2 667
p4 3.6ghz cedarmill singlecore
winxp sp 2 pro fully patched, latest catalyst drivers, etc

i think i'm going to return this soon..., very discouraged"

und das im offiziellen forum 8)

1 545

Montag, 20. März 2006, 19:54

Zitat

Original von Beaker
Mal ne Frage. :D
Ich hab irgendwo gelesen dass ein Teil der Karte nicht mehr betreten werden kann nachdem man die Hauptquest durch hat.
Kann man nach Beendigung der Hauptquest die Gildenquests noch alle erledigen?


Es sieht so aus: Nach Beendigung der Main Quest kann man Oblivion nicht mehr betreten (das is kein großes Geheimnis, deswegen Spoiler ich hoffentlich nicht rum). Gildenquests werden noch alle gehen.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

1 546

Montag, 20. März 2006, 19:59

mal ne frage
meint ihr es ist in dem spiel so , dass man es mehrmals durchspielt , z.b. einmal als guter schwertkämpfer und ein anderes mal als dunkler magier ? so wars bei mir zumindest bei fable , da ich bisher noch keine westlichen rpgs gespielt habe interessiert mich das nur mal so , denn dann brauch ich mir nächsten monat kein battlefield zu kaufen :D
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

1 547

Montag, 20. März 2006, 20:02

Zitat

Original von PePe

Es sieht so aus: Nach Beendigung der Main Quest kann man Oblivion nicht mehr betreten (das is kein großes Geheimnis, deswegen Spoiler ich hoffentlich nicht rum). Gildenquests werden noch alle gehen.

Gut. Es wäre nämlich blöd wenn man vor der letzten Quest der Main Quest alles andere erledigen müßte und dann nach nem halben Jahr die Main Quest abschließt. :biglaugh:

1 548

Montag, 20. März 2006, 20:20

1 Day Trailer http://www.worthdownloading.com/game.php?gid=1285
Leider kann ich nicht downloaden :rolleyes:

braucht ihr nicht zu saugen man sieht nur feuer :rolleyes:

hier kann mans besser downloaden http://www.xboxyde.com/news_2680_en.html

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »terminator7« (20. März 2006, 20:30)


1 549

Montag, 20. März 2006, 20:44

Auf der off. Seite ist nun das Construction Set zu finden.
Mmh, für die Mods und das Set sollte man auch einen Thread eröffnen ^^
Damit ich nicht lesen muss, ihr auf PC euch so schönes bastelt (holt es sich hier überhauot jmd. für PC?).

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

1 550

Montag, 20. März 2006, 21:47

oh man der day 1 trailer is aber mal echt entäuschend!!!!
X(

1 551

Montag, 20. März 2006, 21:52

und wie, glaub sowas spannendes könnt ich auch selbst erstellen ;P Filme meine Zimmerlampe und zoome immer näher ran ;P

Noch 4 Stunden, dann geht das Licht aus!

sry ^^
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

1 552

Montag, 20. März 2006, 22:10

Fand es auch mehr als entäuschend, aber solange das Game nicht entäuscht ist alles bené.

1 553

Montag, 20. März 2006, 22:12

Da ja immer wieder gesagt wurde, die Tore öffnen sich bald... Hoffentlich bringen die kein Video morgen raus, wo Oblivion gezeigt wird. Musste deswegen schon das justgamer Video meiden. Ich habe mir mittlerweile schon soviel gespoilert (Vampirismus-System, Häsuerpreise [wobei letzteres wohl zu verkraften ist]), da will ich wenigstens Oblivion vorher noch nicht gesehen haben ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (20. März 2006, 22:12)


1 554

Montag, 20. März 2006, 22:14

ist die welt denn sonst wie in den alten teilen ?
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

1 555

Montag, 20. März 2006, 22:14

Zitat

Original von Bushman_XXL
ist die welt denn sonst wie in den alten teilen ?


Wie genau meinst du das jetzt?

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

1 556

Montag, 20. März 2006, 22:14

Komm ich verrat dir was Oblivion ist... AAALLSSO:

Oblivion ist eine große grüne Wiese mit ganz vielen nackten Models mit Schmetterlingsflügeln die sich gegenseitig.... ach moment hier sind ja Kinder im Forum 8)

1 557

Montag, 20. März 2006, 22:16

Zitat

Original von Jace
Komm ich verrat dir was Oblivion ist... AAALLSSO:

Oblivion ist eine große grüne Wiese mit ganz vielen nackten Models mit Schmetterlingsflügeln die sich gegenseitig.... ach moment hier sind ja Kinder im Forum 8)


Was Oblivion ist, weiß ich, wie es aussieht aber noch nicht.

Toll, jetzt hast du mir das auch noch gespoilert ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

1 558

Montag, 20. März 2006, 22:17

Gibbets eigentlich Tag- und Nachtwechsel? Glaub schon oder? Aber keine Wettereffekte oder auch Regen, Schnee oder nur Regen? Wind? ;P
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

1 559

Montag, 20. März 2006, 22:17

Zitat

Original von Christian Witte
Gibbets eigentlich Tag- und Nachtwechsel? Glaub schon oder? Aber keine Wettereffekte oder auch Regen, Schnee oder nur Regen? Wind? ;P


ALLES vorhanden, was du aufgezählt hast. Leider konnte ich noch nicht herausfinden, wie lang ein Tag ist...

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

1 560

Montag, 20. März 2006, 22:18

Also im Gegensatz zu Thamriel sieht Oblivion selbst auf der 360 fett aus...Andererseits die Pop-Ups zt echt heftig sind vorhanden

Thema bewerten