Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 681

Mittwoch, 22. März 2006, 15:40

Zitat

Original von McE
soll ich nachhause?


Wenn Du so einfach abhauen kannst? Ich wäre schon längst vor der Box 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 682

Mittwoch, 22. März 2006, 15:41

Zitat

Original von McE
soll ich nachhause?


Ab, aber dalli! Und natürlich gleich Eindrücke posten!

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

1 683

Mittwoch, 22. März 2006, 15:42

Das ist ein Befehl, du marschierst jetzt schnuuurstrax nach Hause und spielst es. Nach ca. 5 Stunden darfste ein Review abgeben.
Abtreten Soldat!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 684

Mittwoch, 22. März 2006, 15:47

das ist es ja eben... die bisherigen leute haben nur schon eine stunde mit charakter erstellung rumgemacht... naja ich mach einfach erst einen 08/15 typ fange an zu spielen, sag euch was ich sehe und fange später nochmal von vorne an...

also ich denke ca. 21.00 werde ich mich dann mal melden bei euch (ob ich bis dann den ersten dungeon bzw. das gefängnis schon verlassen habe?)

wenn ich mich nicht melde wär es ein sehr gutes zeichen :biglaugh:

1 685

Mittwoch, 22. März 2006, 15:47

wo haste das denn bekommen und wieviel hats gekostet ??

MfG

Keweico

1 686

Mittwoch, 22. März 2006, 15:49

Zitat

Original von Keweico
wo haste das denn bekommen und wieviel hats gekostet ??

MfG

Keweico


ich bekomme meist alles früher (wie schon burnout, FN3 und GRAW etc.)... ich bin angemeldet als händler weil ich gesellschafter einer gmbh bin. d.h. ich bekomme die spiele wie jeder andere händler auch und somit ist mal gesichert das zumindest die Schweizer die Spiele eigentlich morgen bekommen sollten ausser der händler ist ne schlaftablette oder hat zuwenig bekommen...

wie gesagt die CE ist nicht gekommen! nur normale version.

1 687

Mittwoch, 22. März 2006, 15:51

achso ^^ sack xD

mhh wobei...nen bekannter von uns hat 300 meter weiter nen computerladen....vll ruf ich da mal an ob der das hat...

MfG

Keweico

1 688

Mittwoch, 22. März 2006, 16:01

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von Keweico
wo haste das denn bekommen und wieviel hats gekostet ??

MfG

Keweico


ich bekomme meist alles früher (wie schon burnout, FN3 und GRAW etc.)... ich bin angemeldet als händler weil ich gesellschafter einer gmbh bin. d.h. ich bekomme die spiele wie jeder andere händler auch und somit ist mal gesichert das zumindest die Schweizer die Spiele eigentlich morgen bekommen sollten ausser der händler ist ne schlaftablette oder hat zuwenig bekommen...

wie gesagt die CE ist nicht gekommen! nur normale version.


Denkste, dass es dann die Kollegen von Cede.ch auch schon heute bekommen haben und es morgen bei mir sein könnte ?
Das wäre sowas von geil :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 689

Mittwoch, 22. März 2006, 16:01

Amazon verpackt meine CE gerade ;P *freu* vlt klappts ja noch bis morgen, wenigstens auf Amazon ist verlass, erst vor ner Woche da die CE bestellt da bei Grotte ja nich geklappt hat ;P

Bei Gamestar gibts übrigens neue Screens+Boxenstop Video was ziemlich interessant ist ;P

Mal was zur Misslungen Übersetzung

Beispiel 1:

Quest aktualisiert:
Entkommt aus dem Gefängnis
27th of Letzter Samen, 3E433

To ready your weapon or fists, drücken: F. To attack, drücken: I.-Taste. To block, drücken R-Taste

Fortfahren

Beispiel 2:

Jetzt übt das Wirken von Zaubern. Drückt der rechten Bumper, um Euren ausgewählten Zauber zu wirken. Wollt ihr den Zauber wechseln, drückt drücken: Tab, um das Journal wieder zu öffnen.

(das PC version ^^)
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

1 690

Mittwoch, 22. März 2006, 16:09

geile synchro ^^

nja wenn das nicht zu häufig vorkommt is mir das relativ wurscht,aber wenn bei jedem gespräch solche fehler sind,dann krieg ich nen affen xD

MfG

Keweico

1 691

Mittwoch, 22. März 2006, 16:14

habe eben eine Mail von der Spielegrotte bekommen... das Game soll morgen ausreichend ankommen so dass man am freitag damit rechnen kann...mist nochma ein tag länger warten als erwartet...langsam wirds nervig

1 692

Mittwoch, 22. März 2006, 16:16

Daher wäre es immer das Beste, wenn die Publisher nie ein VÖ nennen und es einfach irgendwann in den Läden steht. Dann wär man nie enttäuscht, wenn sich das Game verschiebt :P
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 693

Mittwoch, 22. März 2006, 16:18

ja aber dann legt man sich auch kein geld mehr für ein bestimmtes spiel zur seite und verplempert es für irgendwelche spiele,ohne zu wissen,dass ein toptitel am nächsten tag erscheint

1 694

Mittwoch, 22. März 2006, 16:19

Zitat

Original von Christian Witte
Amazon verpackt meine CE gerade ;P *freu* vlt klappts ja noch bis morgen, wenigstens auf Amazon ist verlass, erst vor ner Woche da die CE bestellt da bei Grotte ja nich geklappt hat ;P

Bei Gamestar gibts übrigens neue Screens+Boxenstop Video was ziemlich interessant ist ;P

Mal was zur Misslungen Übersetzung

Beispiel 1:

Quest aktualisiert:
Entkommt aus dem Gefängnis
27th of Letzter Samen, 3E433

To ready your weapon or fists, drücken: F. To attack, drücken: I.-Taste. To block, drücken R-Taste

Fortfahren

Beispiel 2:

Jetzt übt das Wirken von Zaubern. Drückt der rechten Bumper, um Euren ausgewählten Zauber zu wirken. Wollt ihr den Zauber wechseln, drückt drücken: Tab, um das Journal wieder zu öffnen.

(das PC version ^^)


gehe ich richtig in der annahme das dieses problem nur die untertitel betrifft und eh alles auch noch vertont ist? dann ist es ja eh wurscht...

was mir an der englischen patrick steward stimmt aufgefallen ist, ist das sie viel dumpfer als der rest klingt d.h. die passt irgendwie nicht zum rest der vertonung. die haben anscheinend mal eine session mit steward gemacht und dann den rest mit anderen settings.

insgesamt, bevor ich überhaupt gespielt habe, hätte man dem spiel besser nochmal ein halbes jahr zum gedeien gegeben.

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

1 695

Mittwoch, 22. März 2006, 16:33

nein es ist nicht alles vertont, die menüs und informationen sind alle nicht vertont und ^dann hier alles vollder fehler, das scheisst mich grad an! werde erstmal abwarten und das spiel nicht kaufen, hab doch keine lust im menü wo die zabuertränke und items stehen alles abkürzungen zu haben... X(
MichiMike - notorischer Vielposter

1 696

Mittwoch, 22. März 2006, 16:35

Okaysoft hat auch heute verschickt! :biglaugh:

Bin gespannt auf die krautige Übersetzung und verdammt froh das ich nen 60Hz Fernseher habe!

Die mit 50Hz haben ja jetzt vermutlich Sounaussetzer und ne beinah unbrauchbare Synchro der Schrift!

Da muss das Spiel so richtig Spaß machen! :D

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 697

Mittwoch, 22. März 2006, 16:42

Zitat

Original von MichiMike
nein es ist nicht alles vertont, die menüs und informationen sind alle nicht vertont und ^dann hier alles vollder fehler, das scheisst mich grad an! werde erstmal abwarten und das spiel nicht kaufen, hab doch keine lust im menü wo die zabuertränke und items stehen alles abkürzungen zu haben... X(


ich hoffe mal ich kann heute abend dann entwarnung geben... wir reden schliesslich bisher nur von der PC-Version soviel ich weiss.

1 698

Mittwoch, 22. März 2006, 16:43

Zitat

Original von Christian Witte
Amazon verpackt meine CE gerade ;P *freu* vlt klappts ja noch bis morgen, wenigstens auf Amazon ist verlass, erst vor ner Woche da die CE bestellt da bei Grotte ja nich geklappt hat ;P

Bei Gamestar gibts übrigens neue Screens+Boxenstop Video was ziemlich interessant ist ;P

Mal was zur Misslungen Übersetzung

Beispiel 1:

Quest aktualisiert:
Entkommt aus dem Gefängnis
27th of Letzter Samen, 3E433

To ready your weapon or fists, drücken: F. To attack, drücken: I.-Taste. To block, drücken R-Taste

Fortfahren

Beispiel 2:

Jetzt übt das Wirken von Zaubern. Drückt der rechten Bumper, um Euren ausgewählten Zauber zu wirken. Wollt ihr den Zauber wechseln, drückt drücken: Tab, um das Journal wieder zu öffnen.

(das PC version ^^)


Hey woher weisst du das? Hab meine CE da schon vor über nem Monat bestellt...hast du ne Mail bekommen oder so?

1 699

Mittwoch, 22. März 2006, 16:46

Zitat

Original von McE
ich hoffe mal ich kann heute abend dann entwarnung geben... wir reden schliesslich bisher nur von der PC-Version soviel ich weiss.


Die beiden Versionen sind inhaltlich völlig identisch - das schließt auch die Texte ein.
Auch im GP Forum nachzulesen, Herr Blum (Redakteur) hat bestätigt, dass es auf 360 auch so ist.

Lustig ist vor allem, dass eines der Häuser, die man kaufen kann, eigentlich 7000 kostet, aber mit 4000 angezeigt wird. Er hatte 6000 dabei und sich stark gewundert, warum er das Teil nicht kaufen kann ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (22. März 2006, 16:46)


MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

1 700

Mittwoch, 22. März 2006, 16:47

Zitat

Original von Lefty

Zitat

Original von Christian Witte
Amazon verpackt meine CE gerade ;P *freu* vlt klappts ja noch bis morgen, wenigstens auf Amazon ist verlass, erst vor ner Woche da die CE bestellt da bei Grotte ja nich geklappt hat ;P

Bei Gamestar gibts übrigens neue Screens+Boxenstop Video was ziemlich interessant ist ;P

Mal was zur Misslungen Übersetzung

Beispiel 1:

Quest aktualisiert:
Entkommt aus dem Gefängnis
27th of Letzter Samen, 3E433

To ready your weapon or fists, drücken: F. To attack, drücken: I.-Taste. To block, drücken R-Taste

Fortfahren

Beispiel 2:

Jetzt übt das Wirken von Zaubern. Drückt der rechten Bumper, um Euren ausgewählten Zauber zu wirken. Wollt ihr den Zauber wechseln, drückt drücken: Tab, um das Journal wieder zu öffnen.

(das PC version ^^)


Hey woher weisst du das? Hab meine CE da schon vor über nem Monat bestellt...hast du ne Mail bekommen oder so?


Spieletester haben die deutsche Version schon gespielt und meckern über die dumme Übersetzung sowie viele Abkürzungen, die das Spiel an einigen Orten fast nicht mehr spielbar machen, da man nicht mehr weiss was man suchen muss u.s.w....
MichiMike - notorischer Vielposter

Thema bewerten