Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Sonntag, 30. Oktober 2005, 19:00

Zitat

Original von khaos.keks
hier nochmal aus dem inet :

Was bedeutet der Name "Oblivion" (Verdammnis)?


Hmmm... Oblivion heißt eigentlich Vergessenheit bzw. das Vergessen. Perdition ist Verdammnis.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

162

Sonntag, 30. Oktober 2005, 21:44

Ja, genau.

Aus dem Übersetzer:

Vergessenheit {f}; Vergessen {n} oblivion
in Vergessenheit geraten to fall into oblivion; to sink into oblivion
Nichtbeachtung {f} oblivion
--- you want sexy? I give you sexy ---

163

Sonntag, 30. Oktober 2005, 22:47

wah.. sollte vorher genauer hinsehn was ich kopiere ^^ ja das stimmt natürlich.. in morrowind gibts da ja auch ein buch drüber. "welt des vergessens" oder so ähnlich
S.N.A.F.U.

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

164

Montag, 31. Oktober 2005, 06:43

Off-topic:
@Khaos.Keks

Windprinzessin ?

165

Montag, 31. Oktober 2005, 07:50

Um den offensichtlichen Informationshunger ein wenig zu stillen ;-)

Guckst Du

Artikel, Fakten, Links und andere Daten zu Oblivion

http://tes-oblivion.de/forum/thread.php?threadid=2067&sid=
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

166

Montag, 31. Oktober 2005, 13:43

X( ARGH ich will nicht mehr was über oblivion lesen...



ICH WILLS SPIELEN HER DAMIT!

167

Dienstag, 1. November 2005, 06:47

Zitat

Original von Squall_Lionhead
X( ARGH ich will nicht mehr was über oblivion lesen...

ICH WILLS SPIELEN HER DAMIT!

Glaub das dauert noch, ist schon wieder verschoben. ;(

Zitat

For the 2006 fiscal year, Take-Two is currently predicting $1.35 billion to $1.45 billion in net sales and $1.15 to $1.45 in diluted net income per share. The company also reduced the first-quarter 2006 earnings, due to delays in the company's software: Xbox 360 game The Elders Scrolls IV: Oblivion will not be out until the second fiscal quarter of 2006 (February 2006 to the end of April 2006), and the Japanese release of Grand Theft Auto: San Andreas seems to have been moved out of fiscal 2006 altogether, possibly due to recent Japanese controversy over earlier versions of GTA, though no reason was given for the delay.

Bin grad am überlegen ob ich die 360 wieder abbestelle und mir nochmal ne alte Konsole kauf und solang Fable zock.
Für mich ist zum Launch und nen paar Monaten danach wirklich kein einziges Game dabei was mich interessiert.
Gears of War würde mich interessieren aber das kommt auch erst irgendwann 2006.

@Fake
wir ham nen Fehler gemacht. :rolleyes:

168

Dienstag, 1. November 2005, 10:43

ach nee, ich werd sie mir jetzt holen und mir solange mit NFS:MW und Fifa2006RTWC die Zeit vertreiben. Oblivion ist auch meine allererste Wahl aber so kann man sich wenigstens schonmal an die neue Konsole gewöhnen bevor dann die "echten" Spiele kommen :D

169

Dienstag, 1. November 2005, 11:54

Ich kauf sie mir jetzt doch gleich. Wäre ja gelacht wenn ich kein Game finde.Vielleicht Condemned: Criminal Origins.

170

Dienstag, 1. November 2005, 13:15

ich kauf sie mir auch gleich,mit pdz

171

Dienstag, 1. November 2005, 13:21

Ich verstehe die anze Hektik und den Hype nicht,der um die X-Box 360 gemacht wird. Ich kaufe sie mir ein Jahr nach erscheinen .

Erstens ist sie dann billiger.
Zweiten wird dann die Hardware besser ausgenützt.

Ich mache das jetzt bei Konsolen 15-20 Jahren mit,es war immer so
das es 1 bis 2 Jahre gebraucht hat,bis die Hardware richtig gefordert war.
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

172

Dienstag, 1. November 2005, 13:29

Gute Games gibt es auch ohne das die Hardware richtig gefordert wird. :D

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

173

Dienstag, 1. November 2005, 13:32

Bei mir wirds langsam auch eng, da mich Sportspiele kaum interessieren ;(

Na mal sehen, ich warte die ersten Reviews ab und zur Not bestell ich sie wieder ab wenn wirklich gar nichts dabei sein sollte was mich reizt...

174

Dienstag, 1. November 2005, 15:29

naja nun ist oblivion wieder verschoben worden.. nichts desto trotz werd ich mir die xbox360 kaufen. ist für jeden geschmack was dabei.

ich weiss nicht welches der vielen spiele ich mir kaufen werde.. aber mindestens drei werden es schon sein :-)

175

Dienstag, 1. November 2005, 17:50

*grummel*...

währ auch zuuuu schön gewesen..

aber gut hab ja ab dem 2ten kameo und pdz.. das reicht erstmal :)
S.N.A.F.U.

176

Dienstag, 1. November 2005, 19:33

Also trotz der ganzen Vorabtest, der Screenshots und der Videos kann ich mir unter dem Game einfach immer noch nix vorstellen. Zumindest nicht warum da so ein Hype drum betrieben wird. Bis jetzt hab ich noch nix ausergwöhnliches über das Game gehört außer das es ne tolle Grafik haben soll. Das wars dann aber auch schon. Und wegen der tollen Grafik hol ich mir bestimmt kein Kinderspiel.

177

Freitag, 11. November 2005, 17:52

wieso schreibt denn im BESTEN THREAD keiner mehr rein O.o
MfG Sway :O
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

178

Sonntag, 13. November 2005, 14:06

Weil es leider im Moment wenig Neues zu berichten gibt. Hoffe es gibt im RPG Bereich noch mehr echte Perlen im nächsten Jahr.

179

Sonntag, 13. November 2005, 18:48

die besten und aktuellsten news im deutschsprachigen raum
findet ihr hier,für die die immer informiert sein wollen
http://www.morrowindforum.de/Portal/index.php
Link entfernt, bitte Regeln beachten :)

180

Montag, 14. November 2005, 15:15

^^ i know bin da auch angemeldet konnte auch schon ziemlich viele antworten auf fragen geben^^ wen ihr was wissenw ollt über MW fragen nach quests waffen etc fragt mich :D
MfG Sway
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

Thema bewerten