Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 821

Donnerstag, 23. März 2006, 16:50

ich finde immer wieder sachen wie : pinsel , feder , spitzhacke ...und einige ausrüstungsgegenstände , die wertlos sind .
wofür braucht man sowas `, sind solche sachen später mal wichtig ?
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

1 822

Donnerstag, 23. März 2006, 16:52

Weis nicht find ich auch aber am Sinnlosenden sind die Knochen !

ok Ich hab es erst seit heute also mal sehen bis jetzt ist es gut !

* Júhu morgen Schulfrei das heißt mindestens 5 Stunden zocken *

Ok ihr könnt ja noch weier schreiben eure meinung etc. aber das Spiel bietet ein absolute Vielfalt ! 8)

1 823

Donnerstag, 23. März 2006, 16:54

Zitat

Original von Drain
Weis nicht find ich auch aber am Sinnlosenden sind die Knochen !

ok Ich hab es erst seit heute also mal sehen bis jetzt ist es gut !

* Júhu morgen Schulfrei das heißt mindestens 5 Stunden zocken *

Ok ihr könnt ja noch weier schreiben eure meinung etc. aber das Spiel bietet ein absolute Vielfalt ! 8)



Vieleicht nützt der knochen bei den hunden das probiere ich mal aus :biglaugh:

1 824

Donnerstag, 23. März 2006, 16:58

Zitat

Original von Bushman_XXL
ich finde immer wieder sachen wie : pinsel , feder , spitzhacke ...und einige ausrüstungsgegenstände , die wertlos sind .
wofür braucht man sowas `, sind solche sachen später mal wichtig ?


nein die brauchst du nicht. warum sollen NPC's etc. nur sachen dabei haben die du brauchen kannst? ich werde auch ein paar sachen in meiner jackentasche haben die du als wertlos betrachtest. :biglaugh:

einfach nicht nur immer X drücken sondern auswählen was man wirklich will.

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

1 825

Donnerstag, 23. März 2006, 16:59

spätestens wenn die leute mit dem lösungsbuch anrücken wissen wir solche kleinen details

1 826

Donnerstag, 23. März 2006, 17:01

eigentlich eher weniger npcs ... ich war gerade in einer..waldwiesennebelhöhle und da war ne kammer voller solcher sachen und ne menge schriftrollen , aber vor allem gabs da essen , gewürze und so zeugs , reis , kartoffeln , rettich , tomaten ... kann man vielleicht in dem spiell kochen ? wäre cool :D
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

1 827

Donnerstag, 23. März 2006, 17:02

Frage wie kann man eigentlich häuser kaufen????

1 828

Donnerstag, 23. März 2006, 17:03

Zitat

Original von Bushman_XXL
eigentlich eher weniger npcs ... ich war gerade in einer..waldwiesennebelhöhle und da war ne kammer voller solcher sachen und ne menge schriftrollen , aber vor allem gabs da essen , gewürze und so zeugs , reis , kartoffeln , rettich , tomaten ... kann man vielleicht in dem spiell kochen ? wäre cool :D


tränke kannst auf jeden fall aus zutaten kochen (alchemie)!

1 829

Donnerstag, 23. März 2006, 17:09

Bitte helft mir is eine wichtige Frage!
Da ich mir die CE beim Saturn um 50 euro kaufen will.
Vielleicht muss ich mich auf das Angebot berufen also bitte sagt mir wo die Werbung drin war!

danke

1 830

Donnerstag, 23. März 2006, 17:12

Zitat

Original von eliminator
Bitte helft mir is eine wichtige Frage!
Da ich mir die CE beim Saturn um 50 euro kaufen will.
Vielleicht muss ich mich auf das Angebot berufen also bitte sagt mir wo die Werbung drin war!

danke


In ihrem Prospekt, müsste eigentlich noch im Laden selber rumliegen.
[GC1]McFly80[/GC1]

1 831

Donnerstag, 23. März 2006, 17:14

also ich bin auch am überlegen ob ich mir das game holen soll. würde es dann morgen beim satrun machen, hoffe nur das morgen die ce noch 50€ kostet, wenn nicht dann lasse ich mir mit dem spiel noch zeit. jedenfalls wollte ich wissen wie es bei einem normalen fernseher aussieht???? habe nämlich kein hdtv

1 832

Donnerstag, 23. März 2006, 17:16

Ich spiel es auf nem normalen TV. Also ich finds klasse, bin begeistert.
[GC1]McFly80[/GC1]

1 833

Donnerstag, 23. März 2006, 17:20

Veerkaufen die es heute schon beim Saturn????

1 834

Donnerstag, 23. März 2006, 17:21

Bei manchen, nicht bei allen glaube ich. In Münster wird es beispielsweise schon verkauft. Musst einfach mal dem Saturn in deiner Nähe anrufen.
[GC1]McFly80[/GC1]

1 835

Donnerstag, 23. März 2006, 18:07

in mannheim verkaufen sie es nicht im saturn, dafuer im karstadt... naja..



btw finde ich es ein wenig schade das hier das spiel so "schlechtgeredet" wird...

es gibt popups ja, aber wenn man sie nicht sucht stoeren sie in 95% der faelle garnicht.

es gibt auch fps schwankungen, aber bei der grafikqualitaet finde ich ist das ok, es ist ein Rpg und kein racer wo die fps 50% des erlebnisses ausmachen.
frueher haben rpgs ja sowas wie fps nichmal gekannt, da wurde vorwaerts-geblockt :)

aufs gaul setzen werde ich mich aber nicht, da gehen die fps gerne auch mal einstellig in doerfern+3rd person, das ist mir dann doch zuviel des guten.

dennoch KEIN Grund das spiel wegen technik nicht zu kaufen, es ist super, grafik ist manchmal ein traum, details von bueschen und baeumen sehr fein.

also bitte, wem die thematik des spiels und das genre gefaellt, lasst euch nicht abschrecken wegen popups und fps, es ist nicht so schlimm ;)

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

1 836

Donnerstag, 23. März 2006, 18:36

So ich bin jetzt doch zum Saturn gefahren und habs mir gekauft ^^
Jetzt werd ichs erstmal ein wenig anzocken und schreibe dann, was ich so davon halte

1 837

Donnerstag, 23. März 2006, 19:42

Hab heute Mittag auch mein Oblivion bekommen!

Mein erster Eindruck:
Technik:
Solange man in nem Dungeon ist, alles prächtig! Als ich jedoch an die Oberwelst kam traf mich fast der Schlag! Alle 10 Schritte kommt "Spiel wird geladen" inklusive nem Ruckler! Dabei stört die bescheuerte Meldung mehr als der Ladehänger! (Wie es wohl ist wenn man nur ne Core ohne HDD hat!?)
In der Oberwelt gibt es Popups gibt es wie Sand am Meer und die Spielgeschwindigkeit schaltet auch nen Gang zurück!
Da hatte ich mir wirklich mehr erwartet!
Außerdem habe ich ein seltsames Störgeräusch in einigen Synchronstimmen, so als hätte der Lautsprecher nen Schaden! (Der Lautsprecher ist aber absolut funktionstüchtig!) Ist mir besonders beim Kaiser und bei der Wache kurz nach dem Tod des Kaisers aufgefallen!

Spiel:
Sagenhafte Atmosphäre und echt fesselnd! Freue mich schon heute Abend weiter zu spielen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 838

Donnerstag, 23. März 2006, 19:51

Besucht mal http://www.theelderscrolls.info da gibt's n link zu ner Seite da kann man fünf Panorama Shots angucken, für alle die das Game noch nicht haben ist dies ein Segen :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 839

Donnerstag, 23. März 2006, 20:04

Zitat

Original von kurtzen
Hab heute Mittag auch mein Oblivion bekommen!

Mein erster Eindruck:
Technik:
Solange man in nem Dungeon ist, alles prächtig! Als ich jedoch an die Oberwelst kam traf mich fast der Schlag! Alle 10 Schritte kommt "Spiel wird geladen" inklusive nem Ruckler! Dabei stört die bescheuerte Meldung mehr als der Ladehänger! (Wie es wohl ist wenn man nur ne Core ohne HDD hat!?)
In der Oberwelt gibt es Popups gibt es wie Sand am Meer und die Spielgeschwindigkeit schaltet auch nen Gang zurück!
Da hatte ich mir wirklich mehr erwartet!
Außerdem habe ich ein seltsames Störgeräusch in einigen Synchronstimmen, so als hätte der Lautsprecher nen Schaden! (Der Lautsprecher ist aber absolut funktionstüchtig!) Ist mir besonders beim Kaiser und bei der Wache kurz nach dem Tod des Kaisers aufgefallen!


HD abnehmen, dann siehst du wie es auf der Core ist :biglaugh:

das sind keine Störgeräusche sondern das ist der etwas minderwertige Codec um Speicher zu sparen. Für soviel Sprachausgabe (25h) ist die Sprache sehr gut.

1 840

Donnerstag, 23. März 2006, 20:04

Zitat

Original von koralle
in mannheim verkaufen sie es nicht im saturn, dafuer im karstadt... naja..



btw finde ich es ein wenig schade das hier das spiel so "schlechtgeredet" wird...

es gibt popups ja, aber wenn man sie nicht sucht stoeren sie in 95% der faelle garnicht.

es gibt auch fps schwankungen, aber bei der grafikqualitaet finde ich ist das ok, es ist ein Rpg und kein racer wo die fps 50% des erlebnisses ausmachen.
frueher haben rpgs ja sowas wie fps nichmal gekannt, da wurde vorwaerts-geblockt :)

aufs gaul setzen werde ich mich aber nicht, da gehen die fps gerne auch mal einstellig in doerfern+3rd person, das ist mir dann doch zuviel des guten.

dennoch KEIN Grund das spiel wegen technik nicht zu kaufen, es ist super, grafik ist manchmal ein traum, details von bueschen und baeumen sehr fein.

also bitte, wem die thematik des spiels und das genre gefaellt, lasst euch nicht abschrecken wegen popups und fps, es ist nicht so schlimm ;)


genau meine Meinung ;)

Thema bewerten