Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 961

Samstag, 25. März 2006, 13:23

echt genial, bin jetzt vampir geworden und habe meine attribute und tragfähigket damit verbessert 8)
hat vampir sein eigentlich Nachteile?

Ich habe noch einige Fragen:

- wo ist dieser Grafuchs dieb vom marktviertel?

- wieviele Ränge gibt es in der Arena und wo sehe ich, wann ich aufsteige?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

1 962

Samstag, 25. März 2006, 14:10

also wo der graufuchs is weiss ich nicht....

aber ich hab zb schon alle ränge in der arena...
du musst einfach immer kämpfen und irgendwann sagt dir dein chef da dass du nach dem nächsten rang aufsteigst oder der kommentator der arena sagt das vorher..

MfG

Keweico

1 963

Samstag, 25. März 2006, 14:56

Ich bin jetzt auch ein Vampir, finde ich gar nicht so toll weil man nun am Tag nicht mehr umherlaufen kann ohne Energie zu verlieren :(

Ich soll zu dem Prof in der Geheimen Uni aber dort sind dir Tore versperrt. Kann mir jemand sagen, wie ich da hinkommen kann und wie ich dann wieder zum normalen Mensch werden kann?

Danke :)

cu
Superhero

1 964

Samstag, 25. März 2006, 14:57

hilfe ich verliere engerie als vampir - wo gibts die heilquests? wo muss ich hin? habe keinen hinweis erhalten ;(
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

1 965

Samstag, 25. März 2006, 15:08

ist vieleicht sowas wie ne demo geplant ? würd das game gern erstmal antesten bevor ich 50 euro ausgebe und mirs nich gefällt :)

1 966

Samstag, 25. März 2006, 15:13

Zitat

Original von BlackNecro
hilfe ich verliere engerie als vampir - wo gibts die heilquests? wo muss ich hin? habe keinen hinweis erhalten ;(


sonnenlicht ist böse ;)
S.N.A.F.U.

1 967

Samstag, 25. März 2006, 15:34

das weiß ich aber wo zum teufel bekomme ich große seelensteine her? habe nur kleine und es gibt keinen hinweis von der hexe wo es große gibt - kann man die irgendwo kaufen? ;(
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

1 968

Samstag, 25. März 2006, 15:40

Zitat

Original von Bloodydeluxe
ist vieleicht sowas wie ne demo geplant ? würd das game gern erstmal antesten bevor ich 50 euro ausgebe und mirs nich gefällt :)


Nein es wird keine Demo geben.
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

1 969

Samstag, 25. März 2006, 15:48

Wie kann ich eigtl Waffen und Rüstungen reparieren lassen?

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

1 970

Samstag, 25. März 2006, 15:53

Du kannst dir Reparatur-Hämmer kaufen oder bei Händlern die Waffen reaparieren lassen. Z.B. die Orktante im Lager vor Kvatch, oder im Marktviertel von Imperial City, grundsätzlich fast jeder Laden der Waffen führt hilft dir da weiter.

1 971

Samstag, 25. März 2006, 15:56

Okay, alles klar.

1 972

Samstag, 25. März 2006, 16:11

Wo gibt es denn große Seelensteine für dieses Vampierheilzeug? Im Laden kostet ein einziger schon 360 (mit feilschen) bitte ich bin am Verzweifeln ;( ;(
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

1 973

Samstag, 25. März 2006, 16:22

Zitat

Original von BlackNecro
Wo gibt es denn große Seelensteine für dieses Vampierheilzeug? Im Laden kostet ein einziger schon 360 (mit feilschen) bitte ich bin am Verzweifeln ;( ;(


Wie bist du denn zum Prof in der Uni gekommen der das Rezept erklärt? Bei mir sind die Tore verschlossen ?(

1 974

Samstag, 25. März 2006, 16:24

du musst tags über da rein, nachts sind die verschlossen glaube ich ;)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

1 975

Samstag, 25. März 2006, 16:30

Zitat

Original von BlackNecro
du musst tags über da rein, nachts sind die verschlossen glaube ich ;)


Mist, dann muss ich doch noch jemanden beißen gehen um am Tage umherlaufen zu können ;) Danke

1 976

Samstag, 25. März 2006, 16:32

wo gehst du beißen? habe noch nie einen gefunden.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

1 977

Samstag, 25. März 2006, 17:13

Weiss vielleicht jemand wie man am besten Geister besiegen kann?
Ich bin gerade in diesem Vehextem haus und muss diesen Geist killen,der auf dem Altar liegt!
Die sau macht mich aber immer nach 3-4 schlägen platt =(

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

1 978

Samstag, 25. März 2006, 17:16

Zitat

Original von Zeldafan
Weiss vielleicht jemand wie man am besten Geister besiegen kann?
Ich bin gerade in diesem Vehextem haus und muss diesen Geist killen,der auf dem Altar liegt!
Die sau macht mich aber immer nach 3-4 schlägen platt =(



gibt zaubersrpüche gegen geister... würde mich mehr mit magie befassen.
MichiMike - notorischer Vielposter

1 979

Samstag, 25. März 2006, 17:20

hat denn niemand das Lösungsbuch? wo finde ich diese 5 seelenstein? ich raste leich aus - kann kein oblivion mehr zocken wegen scheiß vampirismus X(
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

1 980

Samstag, 25. März 2006, 17:26

Ich meine die Seelensteine gabs irgendwo in einem Shop in der imperialen Stadt. Mystischer Shop oder irgend ein anderer Magie Shop. Bin aber nicht sicher.


Auch mal ein paar Fragen:

Kann ich für mehrere Gilden gleichzeitig arbeiten?

Wo finde ich den mutmaßlichen Vampir Roland Jenseric? Es hieß ich solle sein Haus nach Spuren von Ihm durchsuchen, doch dort ist einfach nichts zu finden.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »dirtyharry« (25. März 2006, 17:30)


Thema bewerten