Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. November 2005, 07:28

Größere Festplatten im Anmarsch?

Xbox 360 - Größere Festplatten im Anmarsch?

Microsoft scheint größere Festplatten für die Xbox 360 zu planen.


Bei einer Xbox 360 Demonstration bei der Digital Life expo in New York ist einem Leser des joystiq.com Magazins aufgefallen, dass die Festplatten Kapazität mit noch 38 freie GB angegeben wurde. Dies wären bereits 18 GB mehr als die Festplatte der Xbox 360 Premium Variante bietet. Microsoft scheint demnach größere Festplatten für die Xbox 360 vorzubereiten.

Logisch erscheint dieses Vorhaben auf jeden Fall. Will Microsoft doch über Xbox Live Demos und über Xbox Arcade ganze Spiele zum Download anbieten. Eine digitale Distribution wie bei Valves Steam bietet sich mit einem Xbox Live System und großen Festplatten ebenfalls an.

Wie werden Euch auf dem Laufenden halten!


quelle http://www.xboxmag.de/news.php?news_id=109


2

Mittwoch, 2. November 2005, 07:55

höchstwahrscheinlich waren das einfach dev-kits oder debug-boxen ;)
nich mehr und nich weniger..was natürlich trotzdem nicht ausschliesst, dass es zu einem späteren Zeitpunkt mal größere HDD´s geben könnte.

3

Mittwoch, 2. November 2005, 08:19

über mehr GB wuerd sich sicher jeder freuen :D, in der entwicklung waers sicher auch guenstiger... oder weiss von euch jmd wo man heute noch ne neue guenstige 20 GB platte kaufen kann ? *lach*


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

4

Mittwoch, 2. November 2005, 08:56

also 1.8 und 2.5" 20gb hdd´s bekommt man heute noch hehe^^ ob man bei preisen um die 90€ afair aber von günstig sprechen kann, sei mal so dahingestellt ^^

5

Mittwoch, 2. November 2005, 18:55

20 GB reichen für mich. Beim PC brauch ich mehr da ich hier die Spiele draufinstallieren muss, bei der XBOX 360 nicht! ICh find das schwachsinn.

6

Mittwoch, 2. November 2005, 23:57

Schließe mich an. Da ich NICHT vorhabe mir die Games, sollte es denn möglich werden, auf die Platte zu ziehen und auch XBL erst Ende nächsten Jahres nutzen werde reichen mir 20 Gig vollkommen aus.

7

Donnerstag, 3. November 2005, 12:32

mir auch.
habe es nur ins forum gesetzt damit ihr es erfahrt


8

Donnerstag, 3. November 2005, 16:09

mir würden 5 gb auch reichen

9

Donnerstag, 3. November 2005, 16:18

das problem wird wieder sein, das die festplatte früher oder später für das modding sprich raubkopierer, zugänglich sein wird !

davon lebt ebay doch mittlerweile schon ! ;)
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

10

Donnerstag, 3. November 2005, 16:58

20 gb reichen auch. Falls es nicht allenmöglichen schwachsinn zum Downloaden gibt.

Batman!

11

Donnerstag, 3. November 2005, 19:51

Zitat

Original von LukeDuke
das problem wird wieder sein, das die festplatte früher oder später für das modding sprich raubkopierer, zugänglich sein wird !

davon lebt ebay doch mittlerweile schon ! ;)

Aber sogar wenn ürgendjemand das machen würde, 20 GB würden doch trotzdem reichen! Wer brauch den bitte sehr mehr als 20GB? Nur die die jedes Lied das sie finden auf die XBOX haun und jeden FIlm den sie ,als sie bei Karstadt in der DVD Abteilung standen, gesehn haben auf die XBOX machen :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBIOX« (3. November 2005, 19:51)


12

Donnerstag, 3. November 2005, 21:54

Zitat

Original von XBIOX

Zitat

Original von LukeDuke
das problem wird wieder sein, das die festplatte früher oder später für das modding sprich raubkopierer, zugänglich sein wird !

davon lebt ebay doch mittlerweile schon ! ;)

Aber sogar wenn ürgendjemand das machen würde, 20 GB würden doch trotzdem reichen! Wer brauch den bitte sehr mehr als 20GB? Nur die die jedes Lied das sie finden auf die XBOX haun und jeden FIlm den sie ,als sie bei Karstadt in der DVD Abteilung standen, gesehn haben auf die XBOX machen :bounce:


der spaß geht doch erst los, wenn die leute anfangen sich die games auf die hdd zu kopieren !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

13

Donnerstag, 3. November 2005, 22:02

Zitat

Original von LukeDuke
der spaß geht doch erst los, wenn die leute anfangen sich die games auf die hdd zu kopieren !


Gut, dass werden dann aber eh welche sein, die von anderen Anbietern gemacht werden und keine größere von MS. Außerdem frage ich mich wie das gehen soll, die HDD ist ja außen und nicht in der XBOX drin!

Thema bewerten