Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Dienstag, 11. September 2007, 16:50

ich muss ja sagen ich kauf klamotten immer online.... zu 99%. wie ist das bei euch? kauft ihr lieber im laden oder online?

online kauf ich eben nur wo man mit rechnung bestellen kann weil ich da mit den klamotten die ich zurückschicke keine probleme hab

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

422

Dienstag, 11. September 2007, 16:53

Zitat

Original von das flo
jo, kostet aber leider 180€.
:(


edit: aber hmm..eigentlich nicht schlecht die jacke... naja, morgen mal schauen, ob ich irgendwo ne jacke finde.


Das ist es ... Carharrt hat eh die besten Jacken, aber sie sind so verdammt teuer - ich geb doch keine 120€ für 'nen Windbreaker aus, da mag er so gut ausschaun wie er will.

Ich hatte die letzten beiden Jahre die Dickies New Arctic, aber die hat jetzt ausgedient, so dass ich auch suche ... schwarz, dunkelblau oder dunkelgrün soll's werden, alles andere ist zu hell für den Winter.
the past is only the future with the lights on.

423

Dienstag, 11. September 2007, 17:03

Zitat

Original von chrizzl0r

Zitat

Original von das flo
jo, kostet aber leider 180€.
:(


edit: aber hmm..eigentlich nicht schlecht die jacke... naja, morgen mal schauen, ob ich irgendwo ne jacke finde.


Das ist es ... Carharrt hat eh die besten Jacken, aber sie sind so verdammt teuer - ich geb doch keine 120€ für 'nen Windbreaker aus, da mag er so gut ausschaun wie er will.

Ich hatte die letzten beiden Jahre die Dickies New Arctic, aber die hat jetzt ausgedient, so dass ich auch suche ... schwarz, dunkelblau oder dunkelgrün soll's werden, alles andere ist zu hell für den Winter.


also ich wollt ja schon letztes jahr ne jacke kaufen aber kam net dazu. hab meine jacke jetzt schon 5 jahre 8o 8o 8o ey mann die ärmel... nicht so toll. aber jetzt schlag ich zu und desshalb geh ich im falle des falles auch bis 160€

424

Dienstag, 11. September 2007, 17:04

Zitat

Original von ThirdEch3lon
ich muss ja sagen ich kauf klamotten immer online.... zu 99%. wie ist das bei euch? kauft ihr lieber im laden oder online?

online kauf ich eben nur wo man mit rechnung bestellen kann weil ich da mit den klamotten die ich zurückschicke keine probleme hab


geh meistens zum skateshop in der city und schau mir das zeug an und probiers (wenns gefällt).
danach schau ich im internet, ob ich das zeug irgendwo billiger im internet herkrieg. ;)

lohnt aber meist nur, wenn ich mehrere sachen bestell, da ja noch versand dazu kommt.


hätt mir heut ne lila-farbene emerica-jeans gesehen... arg, die wär schon sehr geil gewesen.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

425

Dienstag, 11. September 2007, 17:06

Zitat

Original von das flo
geh meistens zum skateshop in der city und schau mir das zeug an und probiers (wenns gefällt).
danach schau ich im internet, ob ich das zeug irgendwo billiger im internet herkrieg. ;)


So mache ich es auch, lohnt sich meistens aber nur bei Schuhen.. ;(
the past is only the future with the lights on.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

426

Dienstag, 11. September 2007, 17:38

Ich geh eigentlich meistens ins Geschäft und kaufe es dort da ich dort auch gleich anprobieren kann.Online kaufe ich nur wenn mir etwas sehr gut gefällt oder ich nach langer suche nichts dementsprechendes gefunden habe
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

427

Dienstag, 11. September 2007, 18:37

Ich trage im momment sehr viele Klamotten von H&M Men :biglaugh: Hab mir ein Outfit für 105 € zusammengestellt mit ner Jacke, Hose, T-Shirt, Hemd und Schal. Ich halte nicht so viel von Markenklamotten die total überteuert sind. Ich greife meistens nur zu teuren Schuhen :biglaugh:

428

Dienstag, 11. September 2007, 19:28

*an seinen Vans-Hoodie denk*



*hust*

429

Dienstag, 11. September 2007, 19:51

Zitat

Original von One4ndOnlY
*an seinen Vans-Hoodie denk*



*hust*



Das ist was anderes. Aber ich muss nicht alles Marke an mir haben. Ich bin doch nicht bescheuert und gebe 100 oder 200 € für eine Jacke aus :stupid:

430

Dienstag, 11. September 2007, 19:55

Zitat

Original von SniKKaz

Zitat

Original von One4ndOnlY
*an seinen Vans-Hoodie denk*



*hust*



Das ist was anderes. Aber ich muss nicht alles Marke an mir haben. Ich bin doch nicht bescheuert und gebe 100 oder 200 € für eine Jacke aus :stupid:


naja, wenn ich die auch 5 jahre trag... naja, als schüler hätt ich damals wohl auch mit dem kopf geschüttelt aber wennde einmal geld verdienst siehste das irgendwie alles anders (ob besser sei dahingestellt)

431

Dienstag, 11. September 2007, 20:04

Naja ich verstehe vieles nicht :biglaugh: Ich habe meinen eigenen Kleidungsstil *stolzsei* Ich liebe vorallem die ganzen G-Star Ghetto Kinder! ICH LIEBE SIE! Kennst du einen, kennst du sie alle. Die sehen alle gleich aus :biglaugh: Die haben die gleichen Klamotten, den gleichen Stil sie anzuziehen, die gleichen frisuren und die gleichen hackfressen 8) Kann man gleich mit nem Zug in die Wüste schicken :D

432

Dienstag, 11. September 2007, 20:06

dickes DITO

433

Dienstag, 11. September 2007, 20:08

Achtung Kinder dieser Welt bitte Kauft keine PLO Tücher mehr, 1 sie passen zu keinen Kleidungsstil, 2 seid ihr keine Palästiner und 3 ihr symbolisiert damit das ihr die Juden verachtet.

434

Dienstag, 11. September 2007, 20:15

Zitat

Original von SniKKaz
Naja ich verstehe vieles nicht :biglaugh: Ich habe meinen eigenen Kleidungsstil *stolzsei*


na sowas ist mir aber auch wichtig. ich hab z.b. mal nen pullover für 60€ gekauft und zur gleichen zeit einen für 12€ einfach weil er mir gefiel...

ich finde ein eigener kleidungsstil lässt einem von der gähnenden masse abheben.

naja, kann aber nicht ganz leugnen dass ich im besitz von mainstremartikeln bin wie n gewisser adidasschuh und nen billabongcap... die beiden sachen gibts wie sand am meer.... aber nichts destotrotz denk ich dass mich die die mich kennen sofort am kleidungsstil erkennen würden :]

hauptsache ist aber man trägt was einem gefällt ohne sich zu sehr von dem medien reinquatschen zu lassen...

435

Dienstag, 11. September 2007, 21:35

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Achtung Kinder dieser Welt bitte Kauft keine PLO Tücher mehr, 1 sie passen zu keinen Kleidungsstil, 2 seid ihr keine Palästiner und 3 ihr symbolisiert damit das ihr die Juden verachtet.


Ohh Gott! Wie ich das hasse!

Ich hasse eh die mommentane Modeerscheinung...

Chucks, Vans, G-Star, Pali-Tuch :laugh:



Hab meinen eigenen Indie Kleidungsstil :biglaugh:

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

436

Dienstag, 11. September 2007, 21:59

Hose in die Socken und in die Straße rocken. Grausam - Von Dutch Kappe in der kleinsten Größe und dann am Haaransatz platzieren, damit man die gegelten Haare noch sehen kann.
Dazu eine weiße Pullijacke samt Pelzkragen, darunter ein pinkes T-Shirt mit Fetzenlöchern. Dann die G-Star samt Player-Gürtel (entweder mit Leuchtschrift oder Namensschild), weiße Tennissocken über der Hose und Nike Shox. Hallo Deutschland.

Die Fullbleed-Shirts sind ja hier relativ einzigartig, damit habe ich endlich mal etwas gefunden, was nicht jeder trägt. Aber sonst versuche ich stilmäßig mich nicht allzu sehr an der Masse bzw. meiner Stufe zu orientieren (viele sind ja auch auf dem Trip, Ralph Lauren Polohemden mit Kragen hoch zu tragen, dazu dann der Burberry Schal, die Timberland Lederschuhe und eine schöne Levishose mit dickem braunen Gürtel) ... ach ja.
the past is only the future with the lights on.

437

Dienstag, 11. September 2007, 22:20

Zitat

Original von chrizzl0r
Hose in die Socken und in die Straße rocken. Grausam - Von Dutch Kappe in der kleinsten Größe und dann am Haaransatz platzieren, damit man die gegelten Haare noch sehen kann.
Dazu eine weiße Pullijacke samt Pelzkragen, darunter ein pinkes T-Shirt mit Fetzenlöchern. Dann die G-Star samt Player-Gürtel (entweder mit Leuchtschrift oder Namensschild), weiße Tennissocken über der Hose und Nike Shox. Hallo Deutschland.



Ganz ehrlich, ich liebe es einfach! Ich könnte mich über diese Witzfiguren immer wieder lustig machen. Die denken auch noch, das sie geil angezogen sind. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber die haben keinen Geschmack, weil die alle gleich aussehen :laugh: Die machen sich schon sozusagen die Sträflingsuniform selber :laugh:


Gott ist das assig, ich kann nicht mehr :smeissweg:

438

Dienstag, 11. September 2007, 22:57

:biglaugh:

hier in meiner gegend sieht man auch nurnoch leute die sich anziehen wie "player", mit diesen leuchtgürteln usw....

ich hab so langsam das gefühl dass es nur 1-2 läden für solche kleider gibt, da wirklich jeder gleich aussieht.. mit diesen papageien-frisuren und der bienen brille :laugh:

zu den markenklamotten;
ich schau eigentlich schon relativ auf die marke, aber eigentlich schau ich mehr drauf welche von den teuren marken ich mir NICHT kauffe...
z.b. Enyce oder Pelle Pelle oder G-unit kommt mir sicherlich nicht ins haus :biglaugh:

ich habe beispielsweise ne RL Polo daunen-jacke (400 euro) und trage sie nun seit 1,5 jahren.. ist noch in top zustand und ist wirklich hammer bequem, auch wenns kalt ist draussen, mit dem ding kann man auf der strasse schlafen... (is mir mal passiert :laugh: ) bereue es keinen meter sie mir angeschafft zu haben.
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

439

Dienstag, 11. September 2007, 23:16

Zitat

Original von Travis
:biglaugh:

hier in meiner gegend sieht man auch nurnoch leute die sich anziehen wie "player", mit diesen leuchtgürteln usw....

ich hab so langsam das gefühl dass es nur 1-2 läden für solche kleider gibt, da wirklich jeder gleich aussieht.. mit diesen papageien-frisuren und der bienen brille :laugh:


Ich habe das gleiche gefühl, es macht mir angst, vielleicht ist das ne Ghetto Player Armee! 8o :laugh:

Aber das die deppen das selbst nicht merken, ich meine die sind ja schon von natur aus wirklich blöd, aber das sollte selbst der dümmste mensch auf der welt checken :laugh:

440

Mittwoch, 12. September 2007, 10:06

das schlimmste ist aber dass die manchmal noch geschmack beweisen und gewisse dinge scheiße finden. aber sobald die ganzen homies da draußen mit damit rumlaufen bekommen die die panik und rennen in nen laden um sichs zu kaufen^^

Thema bewerten