Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 3. April 2009, 21:22

Piepsen/Fiepen bei Xbox

Hi Leute,

ich habe seit heute eine neue Xbox (wieder Falcon) und war sehr angetan, wie leise sie gegenüber meiner alten Xbox war, allerdings trat nach ca. 10 Minuten Spielbetrieb ein relativ penetrantes, hohes fiepen auf.
Gut, es ist nicht zu hören wenn ich bei hoher Lautstärke spiele, aber in leiseren Passagen (und die gibt es leider überall viel) und wenn ich nicht laut spielen kann (kommt auch oft vor) ist es ziemlich gut zu hören und es stört einfach unglaublich.
Weiß jemand vielleicht von euch Rat, wie man das beheben kann oder hat jemand das gleiche Problem?
Ansonsten geht die Xbox gleich morgen wieder zurück zu Amazon.

Grüße,
Flo

Thema bewerten