Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. November 2005, 09:18

Exklusive Xbox360 Fotos

ich hielt gestern eine xbox360 in den händen :) durfte aber nur fotos machen und leider das ding nicht in betrieb nehmen, habe aber die fotos online getan: http://www.flashwar.ch/xbox360.php viel spass und vorfreude :)

2

Mittwoch, 2. November 2005, 10:26

Nette Fotos, bieten aber ehrlich gesagt nicht viel neues. Mich würde nur interessieren ob man die Faceplate beim Launch irgendwie bekommen kann. Ich weiß es ist die limitierte E3-05 und nein ich habe kein Interesse an überteuerten von Ebay! vielleicht wird ja eine nicht-e3-limitierte Serie angeboten welche auch diese schicken Kreise hat...
.no sig

3

Mittwoch, 2. November 2005, 10:40

ich klär das mal ab und halte euch auf dem laufenden! denke aber eher nicht!

4

Mittwoch, 2. November 2005, 10:42

Fake-Account von MichiMike? xD *wegrenn*
Killtropisch! xD

5

Mittwoch, 2. November 2005, 10:44

?

6

Mittwoch, 2. November 2005, 11:29

Hier gibt es noch weitere exklusive Fotos von MichiMikes Schwester beim XBox zocken :))
.no sig

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 2. November 2005, 11:38

Zitat

Original von t1l0
Fake-Account von MichiMike? xD *wegrenn*


Nein, jetzt tut ihr dunk unrecht.... :(

8

Mittwoch, 2. November 2005, 13:00

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von t1l0
Fake-Account von MichiMike? xD *wegrenn*


Nein, jetzt tut ihr dunk unrecht.... :(


also wirklich, kaum registriert schon gibt es ein elfmeter. :rolleyes:

michimike hat gar keine zeit, der hat jetzt einen bekannten bei sony und der hat gesagt bau in deiner ps one ein neuen chip ein und du hast endlich megadrive grafik, und per bios update eine echte ps3. das probiert er jetzt wohl aus. :biglaugh:
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (2. November 2005, 13:01)


Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 2. November 2005, 13:21

Die Fotos haben für dich vielleicht emotionalen Wert, zeigen aber nichts Neues ;) Ich habe hier eine DVD mit Produktshots liegen, 4,37 GB groß.

Die e3 05- und X05-Faceplates wird es nicht für uns Normalsterbliche geben, sorry.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 2. November 2005, 13:44

Zitat

Original von FONSI

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von t1l0
Fake-Account von MichiMike? xD *wegrenn*


Nein, jetzt tut ihr dunk unrecht.... :(


also wirklich, kaum registriert schon gibt es ein elfmeter. :rolleyes:

michimike hat gar keine zeit, der hat jetzt einen bekannten bei sony und der hat gesagt bau in deiner ps one ein neuen chip ein und du hast endlich megadrive grafik, und per bios update eine echte ps3. das probiert er jetzt wohl aus. :biglaugh:


Nein nein, ich erfinde mit meinem Kolleggen ein Gerät, was alle Konsolenspiele, die es jemals gab, abspielt und diese in 5000 mal 10000 auf den fernseher strahlt. Man kann das gerät auch als fernseher, telefon, kühlschrank., joystick, lautsprecher, bett, mikrowelle, schrank, haus, stuhl, tisch, boden, bild, safe, radio brauchen.
MichiMike - notorischer Vielposter

11

Mittwoch, 2. November 2005, 17:03

jaja und wenne nich schwimmen kannst, dann liegts an deiner Badehose ! :))
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 2. November 2005, 17:28

ich habe da noch kurz ne frage ( wollte net einen eigene thread eröffnen :] ) wenn ich darf? : wie erkenne ich eine xbox 360 ob sie von der ersten baurreihe ist oder von der zeiten ? oder was meint ihr wann wird die zweite ausgeliefert?


THX
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

13

Mittwoch, 2. November 2005, 17:43

Der zweiten Reihe wird keine Fernbedienung beiliegen (Premium Version). Mal ne Frage, warum interessiert Dich das?
.no sig

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 2. November 2005, 17:45

Zitat

Original von sunchaser
Der zweiten Reihe wird keine Fernbedienung beiliegen (Premium Version). Mal ne Frage, warum interessiert Dich das?


in den news stand das es ein sonder uptade gibt, die erste reihe muss es über xboxlive downloaden , aber bei der zweiten reihe wird es schon dabei sein. Darum, weil ich kein xboxlive habe und haben werde, ist mir eben momentan zu teuer.
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Socom« (2. November 2005, 17:46)


15

Mittwoch, 2. November 2005, 17:47

Updates kann man via XBox Live Silver beziehen welches für XBox360 User kostenlos ist! Du brauchst nur nen Internet Anschluss!
.no sig

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 2. November 2005, 17:50

Zitat

Original von sunchaser
Updates kann man via XBox Live Silver beziehen welches für XBox360 User kostenlos ist! Du brauchst nur nen Internet Anschluss!


aha, net gewusst. passt jetzt hier grad net rein, aber kann ich einfach des internetanschlusskabel vom pc nehmen und den an der xbox360 einsteken? brauch ich für silber auch ne kreditkarte? oder brauch ich die nur wenn ich über live gamen will? THX
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Socom« (2. November 2005, 17:51)


17

Mittwoch, 2. November 2005, 17:57

Wenn Du DSL hast und Dein PC verbindet sich über einen Router ins Internet, dann kannst Du das Kabel auch in die XBox stecken. Wenn Du aber keinen Router hast dann gehts nicht.
Silver kostet ja nicht, von daher braucht man auch keine KK. Nur bei Gold z.B. zum zocken.
.no sig

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 2. November 2005, 18:05

Zitat

Original von sunchaser
Wenn Du DSL hast und Dein PC verbindet sich über einen Router ins Internet, dann kannst Du das Kabel auch in die XBox stecken. Wenn Du aber keinen Router hast dann gehts nicht.
Silver kostet ja nicht, von daher braucht man auch keine KK. Nur bei Gold z.B. zum zocken.


wunderbar, thx für deine auskunft :] :)
na dann brauch ich mir keine gedanken zu machen
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

19

Mittwoch, 2. November 2005, 18:18

Zitat

Original von sunchaser
Wenn Du DSL hast und Dein PC verbindet sich über einen Router ins Internet, dann kannst Du das Kabel auch in die XBox stecken. Wenn Du aber keinen Router hast dann gehts nicht.

äh hallo seit wann brauche ich ein Pc bzw. einen router um mit einer xbox egal welcher ins internet zu gehen?? Patchkabel in die box und ins dsl modem und dann rennts, wobei das providerabhängig ist.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

20

Donnerstag, 3. November 2005, 00:04

Ich hab heute Post aus München bekommen.
Die Einladung zum Xbox360 Verkäufertrainung.
Das ganze findet Montag statt.
Entweder Montag-Nacht oder Dienstag Nachmittag wird es einen Bericht von mir mit allen Neuigkeiten geben. Da das ganze 4 Stunden dauert denke ich mal das es ein paar interessante Sachen geben wird. Sollte es sich lohnen werde ich dafür einen neuen Thread aufmachen. Denke aber ich werde mich auf das wesentliche beschränken.

PS: Für Fragen bin ich dann natürlich offen, denn diese Präsentation ist echt! Nicht wahr MichiMike 8)

Edit:

Sollte ich Fotos machen dürfen wäre es ganz cool wenn die jemand online stellen könnte. Hab nämlich leider keine Möglichkeit dazu. Könnt also schonmal ne e-Mailadresse posten. Versprechen kann ich aber, was Fotos angeht, natürlich nichts. (Abgesehen davon sind Fotos von ner Standard360 wohl auch nicht sehr interessant. Aber mal sehen was es sonst so gibt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (3. November 2005, 00:06)


Thema bewerten