Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Taikeny

Fortgeschrittener

  • »Taikeny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 4. April 2009, 16:58

Dishwasher - Dead Samurai

Nachdem angekündigt wurde das Dishwasher nicht in Deutschland erscheint, hat die USK den Titel erneut geprüft und ihm ein KJ-Siegel verpasst.
heisst also das der titel nun doch noch erscheint!

quelle: http://www.eurogamer.de/articles/xbla-di…ch-mit-freigabe

Spartacus

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Lörrach (D)

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 4. April 2009, 22:29

göttlich du hast mir gerade meinen abend gerettet. :D habe mich schon nach 800 points umgeschaut damit ich es mir mit dem ami account holen kann aber so st es ja noch viel besser. hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert. so brutal ist es nun auch nicht. aber es macht viel laune habe mir heute mal die demo geladen und ordentlich gezockt. wie gesagt macht echt laune. aber n bissl schwer ist es oder?
Rechtschreibfehler sind ein Entertainmentprodukt und werden absichtlich
eingefügt um die Allgemeinheit zu belustigen!

Taikeny

Fortgeschrittener

  • »Taikeny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 5. April 2009, 10:03

joa geht schon, also bei den meisten gegnern brauch man schon ne "taktik" wie man die am besten bekämpft.

4

Sonntag, 5. April 2009, 11:11

Ja, The Dishwasher: Dead Samurai ist schon ein überraschungstitel! Finde ihn genial und würde sagen es ist ein Art Ninja Gaiden in 2D.

Spartacus

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Lörrach (D)

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 5. April 2009, 12:22

ihr habt sie euch aber von nem ami account oder osi account geladen oder? aufm deutschen ist es noch nicht draussen oder?
Rechtschreibfehler sind ein Entertainmentprodukt und werden absichtlich
eingefügt um die Allgemeinheit zu belustigen!

Taikeny

Fortgeschrittener

  • »Taikeny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 5. April 2009, 13:57

ich habs weil ich mir "damals" nen englischen account erstellt habe. und da das spiel nicht von einer ip sperre betroffen ist (weils ja anscheinend auf dem deutschen marktplatz noch gar nicht aufgetaucht ist). hab ich mir das da geladen

@Hypertrooper, das würde ich so unterschreiben ;-)

7

Montag, 6. April 2009, 12:27

Ich finds genial, das man dieses Game nicht fuer 1200 rausgehauen hat wundert mich irgendwie ;) is aber auf jeden fall 800 Points wert, vor allen dingen bei den dicken Combos (200 war meine höchste bisher)

Brommel

Fortgeschrittener

Beiträge: 201

Wohnort: Hessen

Beruf: hab einen :)

  • Brommel
  • Private Nachricht senden

8

Montag, 13. April 2009, 23:14

Servus,

das Game ist klasse. Hat mich absolut positiv überrascht und es macht einen Heiden-Spaß. Den Schwierigkeitsgrad finde ich anspruchsvoll aber absolut OK. Nichts ist ärgerlicher als zu leichte Games in denen man mal so durchkommt. Gut dass man es ohne Probleme über einen A, CH etc. Account kaufen kann :]

Preis/Leistung :thumb:

Dass es keine KJ bekommen hat kann ich nachvollziehen, es geht schon recht blutig zu ... nur müßte man dann aber auch Alien Hominid HD auch diese entziehen wenn man ehrlich ist.
Es ist fast genau so blutig nur eben auf die Slapstik-Cartoon-Art. Verstehe einer die USK :stupid:

Gruß
Brommel
!!! Video Games make me do bad things ... !!!

Spartacus

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Lörrach (D)

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 5. Mai 2009, 15:18

hm also langsam wirds nervig zu warten. für die amis ist es nun schon eine weile draussen. die freigabe für deutschland ist ebenfalls schon ewig her also was dauert da so lange??? aber wenn ich mir jetzt 800 points für den ami account hole kommt bestimmt einen tag später der release für deutschland^^ das wäre wieder typisch :rolleyes:
Rechtschreibfehler sind ein Entertainmentprodukt und werden absichtlich
eingefügt um die Allgemeinheit zu belustigen!

Taikeny

Fortgeschrittener

  • »Taikeny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 5. Mai 2009, 15:27

kann ich auch absolut nicht verstehen...
mein bruder hat seit der ankündigung ms points auf seinem account und wartet gespannt auf das spiel

11

Dienstag, 5. Mai 2009, 16:06

Ich warte auch drauf, verstehe echt nicht was da so lange dauert, naja MS. ;)

12

Dienstag, 5. Mai 2009, 16:50

Leute holt es euch auf dem Ösi Marktplatz, denn wer will schon 800points für ein verschnibbeltes Spiel ausgeben??(Ich nicht)

Oder was glaubt ihr machen die solange mit dem Spiel?

Wem es nicht gefällt 2100ms points für den Ösi account auszugeben, für den gibt es ja auch codes für 800ms points welche wie ich finde sehr schlecht zu kriegen sind im Laden. Dann aber habe ich diese seite entdeckt: http://www.game-accounts.de/Gamecards-CD…60-Live-EU.html

Dort kann mann ganz bequem auch ohne Kreditkarte mit EC bezahlen und sich den code per E-mail zuschicken lassen. Also ich habe es ausprobiert und hat alles wunderbar funktioniert. :thumbsup:

Spartacus

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Lörrach (D)

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 5. Mai 2009, 17:14

Leute holt es euch auf dem Ösi Marktplatz, denn wer will schon 800points für ein verschnibbeltes Spiel ausgeben??(Ich nicht)

Oder was glaubt ihr machen die solange mit dem Spiel?

Wem es nicht gefällt 2100ms points für den Ösi account auszugeben, für den gibt es ja auch codes für 800ms points welche wie ich finde sehr schlecht zu kriegen sind im Laden. Dann aber habe ich diese seite entdeckt: http://www.game-accounts.de/Gamecards-CD…60-Live-EU.html

Dort kann mann ganz bequem auch ohne Kreditkarte mit EC bezahlen und sich den code per E-mail zuschicken lassen. Also ich habe es ausprobiert und hat alles wunderbar funktioniert. :thumbsup:
naja mag sein, dass das bequem ist, aber 14€ für 800points ist jawohl abzocke vom feinsten. :angry:
Rechtschreibfehler sind ein Entertainmentprodukt und werden absichtlich
eingefügt um die Allgemeinheit zu belustigen!

14

Dienstag, 5. Mai 2009, 17:22

Naja, Bequemlichkeit hat eben seinen Preis.

Taikeny

Fortgeschrittener

  • »Taikeny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 5. Mai 2009, 18:54

Leute holt es euch auf dem Ösi Marktplatz, denn wer will schon 800points für ein verschnibbeltes Spiel ausgeben??(Ich nicht)

Oder was glaubt ihr machen die solange mit dem Spiel?
naja, die werden das spiel wohl kaum zurecht schneiden.
Die USK hat ja schliesslich schon das kJ-Siegel für die Uncut Fassung draufgehauen.
Frage is nur wie lange das wohl noch dauert. ich hab das spiel ja schon, finds nur interessant das sich das noch so hinzieht.

Thema bewerten