Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 4. April 2009, 23:09

Xbox 360auf 1080p gestellt neuer TV(sony kld 32v4000) hat nur 720p.....

Hallo @ all ich habe mal eine wichtige Frage
Ich hatte meine xbox360 per HDMI und Komponent schon an einen 1080p HDTV angeschlossen gehabt und die Einstellungen der Konsole auch auf 1080p gestellt g. Habe leider vergessen diese wieder Rückgängig zu machen.

Habe mir jetzt einen Sony kld 32v4000 bestellt
Wenn ich jetzt den v4000 bekomme und die 360 anschliesse gibt die 360 das Signal ja in 1080p aus der v4000 hat aber nur 720p . Ich denke mal das Bild bleibt dann schwarz? Nun weiß ich nicht wie ich die Konsole auf 720p stellen könnte. Ich habe keinen 1080p TV mehr hier

Jemand eine Ahnung ?

2

Samstag, 4. April 2009, 23:18

Einfach am normalen Komponentenkabel den Schalter von HDTV auf TV stellen. Dann wird normale SD Auflösung angezeigt.

Oder:

1. Entfernen Sie aus dem CD-Schacht den Datenträger falls vorhanden.
2. Schalten Sie die Konsole aus.
3. Schalten Sie die Konsole ein. Hinweis: Schalten Sie die Konsole mit Hilfe des Xboxguide-Buttons des ersten Controllers ein.
4. Drücken Sie die Y Taste, halten Sie diese gedrückt, und drücken Sie dann zur gleichen Zeit den rechten Trigger, während die Konsole gestartet wird. Die Xbox setzt die Einstellungen der Anzeige auf die Standardeinstellungen zurück und startet die Konsole automatisch dann neu."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (4. April 2009, 23:47)


3

Samstag, 4. April 2009, 23:40

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Einfach am normalen Komponentenkabel den Schalter von HDTV auf TV stellen. Dann wird normale SD Auflösung angezeigt.

Oder:

1. Entfernen Sie aus dem CD-Schacht den Datenträger falls vorhanden.
2. Schalten Sie die Konsole aus.
3. Schalten Sie die Konsole ein. Hinweis: Schalten Sie die Konsole mit Hilfe des Xboxguide-Buttons des ersten Controllers ein.
4. Drücken Sie die Y Taste, halten Sie diese gedrückt, und drücken Sie dann zur gleichen Zeit den rechten Trigger, während die Konsole gestartet wird. Das Xbox setzt die Einstellungen der Anzeige auf die Standardeinstellungen zurück und startet die Konsole automatisch dann neu."


Hallo über Komponent hatte ich die Konsole auch mal auf 1080p gestellt und nicht wieder zurück :D

Also , verstehe ich das richtig, wenn der Bildschirm schwarz bleiben sollte, dann konsole wieder aus.
- Konsole dann über den Guide einschalten und sofort Y + rechten Trigger drücken .

und werden dann (hoffentlich)"nur" die Anzeige Einstellungen geändert ?

4

Samstag, 4. April 2009, 23:46

Zitat

Original von Dualis

Hallo über Komponent hatte ich die Konsole auch mal auf 1080p gestellt und nicht wieder zurück :D



Und ?

Einfach den Schalter am Kabel auf TV stellen. Danach ist 1080p nicht aktiv


Zitat

und werden dann (hoffentlich)"nur" die Anzeige Einstellungen geändert ?


Die Xbox setzt die Einstellungen der Anzeige auf die Standardeinstellungen zurück

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (4. April 2009, 23:48)


5

Sonntag, 5. April 2009, 00:18

siehe auch Anzeigeoptionen zurücksetzen

im FAQ Bereich hier im Forum

Thema bewerten