Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

101

Mittwoch, 22. April 2009, 16:18

Ich finde das System der USK soweit ganz ok, wenn da nicht diese "komischen" einstufungen währen. Ein Crackdown was eindeutig unrealistisch ist bekommt keine einstufung, aber ein GTA IV, welches sehr realistisch ist bekommt eine. Das sind so momente die mich zweifeln lassen

102

Mittwoch, 22. April 2009, 16:25

Zitat

Original von BGKfromEden
Ich finde das System der USK soweit ganz ok, wenn da nicht diese "komischen" einstufungen währen. Ein Crackdown was eindeutig unrealistisch ist bekommt keine einstufung, aber ein GTA IV, welches sehr realistisch ist bekommt eine. Das sind so momente die mich zweifeln lassen


Das mit GTA wird in dem Gamonaartikel sogar erklärt.

Ich finde Crackdown auch nicht so schlimm. Aber hier ist es wohl wie beim Fußball: Es zählt die Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

103

Mittwoch, 22. April 2009, 16:26

Zitat

Original von SoulRISE
Vielen dank!

Stimmst Du mir zu, wenn ich sage, dass aktuelle System muss auch von unserer Seite unterstützt werden?



Nein, für mich ist das alles Schwachsinn.

Jeder Depp kann ein Spiel ausschalten, wenn ihm übel dabei wird. Dazu brauche ich keine Altersfreigabe! Wenn mir SAW zu brutal wird, schalte ich ab!

In England spielen dreijährige Halo (mal BBC in letzter Zeit geguckt? ) und die Dinger (Kinder) sind ihren gleichaltrigen sogar wegen dem Zocken in vielerlei Hinsicht überlegen! Keine Sau interessiert das dort, nur bei uns flippen sowohl die Politiker, als auch die Zocker aus (so wie ich manchmal).

Was der Bauer nicht kennt, muss er vernichten. Politiker nennen das verbieten und sind somit Vernichter. Vernichten kommt killen gleich. Somit sind Politiker = Killer. Genauso wie die jeden Schwachsinn sagen oder schreiben können, darf ich das auch!

USK weg, Politikern das Mandat entziehen und PEGI drauf und alles andere geht die da oben einen feuchten Furz an, was ich daheim mache!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

104

Mittwoch, 22. April 2009, 16:30

Zitat

Original von ltl.vamp
USK weg, Politikern das Mandat entziehen und PEGI drauf und alles andere geht die da oben einen feuchten Furz an, was ich daheim mache!


Dann haben wir eine Anarchie und Niemanden, der damit umgehen kann. Chaos, Leid und Verderben sind vorpgrogrammiert.

"Weg mit dem scheiß System"

Schnell gesagt, doch über die Konsequenzen nachgedacht?

Was kommt denn, wenn das System weg ist?

Ohne Regulierung kann es nicht funktionieren!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

105

Mittwoch, 22. April 2009, 17:59

Laut einem Fernsehinterview mit der USK sprecherin (zusehen auf zdf) sollen künftig ALLE spiele die gewalt enthalten verboten werden. Insbesondere spiele in denen "Menschen" getötet werden. Das betrifft auch bereits vom hersteller geschnittene spiele wie Cod 4 o. 5. Na dann Prost.

106

Mittwoch, 22. April 2009, 18:15

mir wird schlecht.

107

Mittwoch, 22. April 2009, 18:16

Zitat

Original von matt
Laut einem Fernsehinterview mit der USK sprecherin (zusehen auf zdf) sollen künftig ALLE spiele die gewalt enthalten verboten werden. Insbesondere spiele in denen "Menschen" getötet werden. Das betrifft auch bereits vom hersteller geschnittene spiele wie Cod 4 o. 5. Na dann Prost.


Und was bedeutet das für uns? Genau das was ich sage: So wie es ist, ist es gut. Wir müssen nicht nach links abdriften um die rechte Seite zu bekämpfen, wir müssen auf Kurs bleiben und diesen Kurs halten!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Squall90

Schüler

Beiträge: 118

Beruf: Steuerfachangestellter (Ausbildung 1. Lehrjahr)

  • Private Nachricht senden

108

Freitag, 5. Juni 2009, 23:49

mal diesen Artikel lesen http://www.spiegel.de/politik/deutschlan…,628800,00.html


wenn die Politiker damit durchkommen, können wir einpacken, dann können wir demnächst nur noch Kinderspiele spielen.

Thema bewerten