Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 6. April 2009, 14:33

Hasbro Spieleabend

Moinsen,

gibbet noch keinen Thread für die virtuelle Spielesammlung? ?(

Ich finde es richtig klasse und habe mir schon Yatzee (bzw. Kniffel) besorgt - die beiden anderen Spiele (vier gewinnt, Flottenmanöver) sagen mir nicht zu, bzw. sind mir dann doch zu teuer.

Um so mehr freue ich mich auf Boggle und Slider und wollte mal wissen, wann die denn hier erscheinen sollen und ob eine Umsetzung von Scrabble für uns Deutsche geplant ist.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Amano80

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Saarland

  • Amano 80
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. April 2009, 16:01

RE: Hasbro Spieleabend

Ich hab Yatzee mal angezockt und Schiffe versenken. Und ich muss sagen, dass ich es ganz schön dreist finde für jedes dieser Spiele 800 Points zu verlangen. Bei dem Inhalt, den die Spiele bieten wären 200-400 Points ausreichend bzw. die Schmerzgrenze gewesen.

3

Mittwoch, 8. April 2009, 16:03

RE: Hasbro Spieleabend

Da gebe ich Dir Recht.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4

Donnerstag, 9. April 2009, 09:31

oder 1200 punkte für alles als set.

... das spiel gibt´s aber auch für die wii regulär im laden zu kaufen, da kostet die sammlung 39€ . daher wahrscheinlich der gesalzene preis.

Thema bewerten