Du bist nicht angemeldet.

cYfEx

FRONT Einsteiger

  • »cYfEx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Wohnort: Pirmasens

  • cyfex
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 6. April 2009, 16:28

Fehler beim connecten mit OPEN VPN!

hi leute,(dachte ich mach zu dem prob ma nen eigenen thread um das besser trennen zu können zu meinem prob :D )

folgender Standpunkt:

hab bei meiner freundin meine Xbox per Lan Kabel an den Pc angeschlossen und nutze jetz das WLAN vom PC zum zocken per XBOXLIVE!

funzt alles wunderbar!

jetz wollte ich mir die neuen Gears2 maps laden aber da is ja die ip sperre drin... kein problem... hab ich ich bei hideway.eu angemeldet mit 2tage test acc! ... open vpn geladen... installiert...und jetzt hab ich unten rechts neben der uhr in der taskleiste die beiden monitore von Open VPN! -->RECHTSKLICK-->CONNECT--> dann passiert nichtsmehr und nach ca. 1 minute bekomme ich ne meldung

TLS HANDShAKE ERROR!
Was mach ich falsch?ich wurde auch net nach meinen logindaten gefragt von hideway...

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen :D

Greetz cy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cYfEx« (6. April 2009, 16:29)


cYfEx

FRONT Einsteiger

  • »cYfEx« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Wohnort: Pirmasens

  • cyfex
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. April 2009, 17:52

ich kann jetz connecten aber die sperre is noch aktiv... ich kanns net downloaden obwohl ich mit open vpn verbunden und überhideway.eu surfe... auf wieistmeineip.de zeigt er auch oesterreich an!!!
Greetz cy

kiLIbILL

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: bei Mannheim / Heidelberg

Beruf: IT-Systemadministrator

  • kiLIbILL
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 16. Juni 2009, 17:39

Das auf wieistmeineIP Österreich angezeigt wird reicht natürlich nicht aus, du musst dir zusätzlich nen Ösi-Account machen, Punkte draufladen und dann klappts auch mit den Kartenpaketen runterladen :biglaugh:

Thema bewerten