Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Skate 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 26. Februar 2010, 18:40

Vier neue Screenies, die irgendwie an die guten alten Hallen bei THPS erinnern:

http://www.xboxfront.de/screenshots-2115-6634-.html
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

42

Sonntag, 28. Februar 2010, 10:11

sagt mal kann das sein das die stürze physikalisch nicht mehr so gut aussehen wie noch in skate 2??? ist mir bei den trailers aufgefallen, sieht so steif aus wenn man stürzt...

43

Sonntag, 28. Februar 2010, 13:45

Ist ja noch nicht 100% Fertig, ändert sich bestimmt noch. ;)
Wobei mir das auch gar nicht aufgefallen ist.

44

Montag, 1. März 2010, 21:30

EA has released images of Skate 3's box art.

Surprisingly, the box art for the skateboarding game depicts skateboarding, while someone else gawps in wonder.
Skate 3 looks to be shaping up well.

Have a look at the details of the single-player game, and how it ties into co-op, over here, and check out the plethora of videos we have of the title over here.
Be sure to look at the box art below, too.
That would be an idea.



Quelle: http://www.incgamers.com/News/21213/...mages-released

45

Mittwoch, 3. März 2010, 08:16

Auf Amazon.de kann man Skate 3 nun vorbestellen:

http://www.amazon.de/Electronic-Arts-Ska…7599965&sr=8-14

Wenn ich das dort vorbestelle, bekomme ich dann den BlackBox Park?

46

Mittwoch, 3. März 2010, 20:21

Ja bekommst den code, steht jetzt auch bei Amazon

47

Samstag, 27. März 2010, 02:33

Skate 3 Demo Release Date Announced

If you're at PAX East this weekend, you'll be able to log some hands-on time with Skate 3.
If not, just hang tight because a free taster is on the way.

"SKATE 3 demo is expected to go live on April 15th," tweeted the dev team today.
There's no mention of platforms so presumably it'll hit both the PS3 and Xbox 360.

The full game is expected in North American stores on May 11th.
The European release date will follow on May 14th.
If you're chomping at the bit for more information on the game, check out the soundtrack and roster.

Quelle: http://www.cinemablend.com/games/Ska...ced-23633.html

:thumbsup:

48

Montag, 29. März 2010, 20:22

also das mit den maps/karten sharen und auch am PC angucken und als download markieren finde ich mal richtig geil :D und so wie es ausschaut kann man auch auf der website am PC ein logo erstellen mit der maus und in das spiel übertragen. so wie wir es uns ale bei forza wünschen :D

Saniretter

Schüler

Beiträge: 60

Wohnort: Offenbach am Main

Beruf: Soldat auf Zeit

  • Saniretter
  • Private Nachricht senden

49

Dienstag, 30. März 2010, 10:04

The full game is expected in North American stores on May 11th.
The European release date will follow on May 14th.
If you're chomping at the bit for more information on the game, check out the soundtrack and roster.
Bei dem letzten Post von XO Snatchy steht ja, dass SKATE 3 am 14.05.2010 in Europa raus kommen soll, wenn ich jetzt aber die News auf der Homepage betrachte, von wegen wann der Demo-Termin ist, dann erscheint die Demo ja genau elf Tage später als die Vollversion, hat sich da jemand einfach nur verschrieben oder kommt die Demo in Europa echt erst später als das Spiel selber raus, weil für die amerikanische Version erscheint ja auch ERST die Demo und DANN die Vollversion.

LG Sani ;)

TheGlove R6

FRONT Gamer

Beiträge: 82

Wohnort: Osnabrück

  • xATKx TheGlove
  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 30. März 2010, 16:46

Mmmm...



Hab ich auch schon drüber nachdedacht! Ich denk es ist ein Druckfehler!



Freu mich riesig auf das Spiel! :P

51

Dienstag, 6. April 2010, 17:01

Die Demo kommt am 15. April...

http://www.youtube.com/watch?v=onQRXj8dm6I

:thumbsup:

52

Dienstag, 6. April 2010, 17:11

warum benutzt jeder auf einmal "Twitter" ?!
naja ich freu mich auf die Demo :D

53

Freitag, 9. April 2010, 14:52

Hat es sich denn schon jemand vorbestellt?

Ich habs jetzt mal gemacht bei zavvi, da ich die Uk Version haben möchte,hoffe nur es kommt dann auch rechtzeitig..
Schön wäre wenn es MultiLang wäre..
Dennoch,will es wenn möglich zum Release haben,aber weiss nicht ob das machbar wäre mit Amazon.co.uk o.ä,hab da bislang keine Erfahrungen sammeln können!?

Sickboy2882

Schüler

Beiträge: 135

Wohnort: Lampertheim

Beruf: Selbständig

  • Sickboy2882
  • Private Nachricht senden

54

Donnerstag, 15. April 2010, 14:01

Yehahhh endlich ist die Demo da. Heute abend wird erstmal gezockt

55

Freitag, 16. April 2010, 01:31

Sees. Also Skate. war ja einfach nur genial, aber was EA nun daraus gemacht hat ist der absolute shice. Alle zwölf Monate kommt ein billiger Klon der letzten Version raus. Andere Publisher machen auch verkehrte Deals (Bei AC2 muss man sich die entfernten Missionen kaufen) aber die Spiele taugen wenigstens was.

Die Demo hat wieder den Timer drin!? Warum zum Teufel!? Man kann zwar jetzt auf 'Hardcore Skaten' stellen und in einer neuen Stadt brettln, aber das ganze wirkt genauso ausgelutscht wie TH. Hatte mir überlegt das Skate auch wieder zu holen, aber auch wenns nur halb so schlecht ist wie die Demo (die auch noch bugt), lohnts sich sicher net.
Your Soul Is Mine...

56

Freitag, 16. April 2010, 12:01

Nuja, weiß ja nicht was du so erwartest. Der Quantensprung war ja schon beim ersten Teil erfolgt. Jetzt gehen die Macher an den Feinschliff, der wieder mal gelungen ist. Sehr smoothe Animationen, Bails und nicht sofort Slams und so weiter.

Dazu neue Spots. Darum geht es ja wohl. Ein Jahr lang die gleichen Spots immer und immer wieder fahren langweilte mich irgendwann.

Und mir ist aufgefallen, dass Grinds und Slides nicht mehr so einfach sind. Zumindest habe ich ab und an Schwierigkeiten ein Rail zu treffen. Macht die Sache interessanter, da man nicht "irgendwie" in die Nähe springen, sondern schon richtig anfahren muss. Kann deine Kritik nicht so richtig verstehen. Vielleicht hast du dich nicht genau ausgedrückt.

57

Freitag, 16. April 2010, 13:29

Ich sag nur:

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

58

Freitag, 16. April 2010, 19:06

unterhaltsam, allerdings leider bloß wieder ne billige fortsetzung =(
eigentlich wollt ichs mir vorbestellen, aber die demo hat mich enttäuscht, jetzt muss ich es noch ernsthaft überlegen...
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

59

Samstag, 17. April 2010, 13:16

Was hat dich denn enttäuscht, wenn ich mal fragen darf?

60

Samstag, 17. April 2010, 18:28

Demo ist doch Bombe! Ich weiss gar nicht welches Spiel manche gezockt haben!? ;)

Was erwartet ihr denn nun von Skate? Es gibt soviele kleine Dinge die verbessert wurden und wie schon gesagt wurde:
Die Basics wurden mit dem ersten Teil geschaffen und nun gehts um den Feinschliff...
Für die ganz harten ist sicher auch der Hardcoremodus ganz nett geworden,man muss sich noch konzentrieren und das Deck höher poppen,ebenso beim Grinden..

Also ich kann mich nicht erinnern wann nich eine Demo so oft gezockt habe,bzw zocke wie diese - ich freu mich drauf!


Könnte mir dennoch noch jemand obige Frage auf eure mögliche Vorbestellung beantworten??
Habe mich für amazon.co.uk entschieden - aber der Releasetermin kann doch nicht stimmen??

http://www.amazon.co.uk/Electronic-Arts-…71521556&sr=8-1

Spielegrotte listet die deutsche Version soweit ich weiss für den 14-15ten..

Thema bewerten