Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 11. Juni 2009, 19:20

Ich finds auch gut das er seinen Standpunkt vertritt und weiter dafür arbeitet, das das Spiel erscheinen darf. Wäre ja noch schöner wenn man es verbieten würde nur weil die Amis dadrin villt. mal nicht so gut aussehen wie sonst immer. Naja aber da die ganze Sache noch nicht durch ist, erstmal abwarten und schauen was passiert.

42

Freitag, 12. Juni 2009, 18:54

Über World War II Spiele regt sich aber keiner von denen auf. Aber über dieses schon. Ich versteh sowas überhaupt nicht. Vielleicht wäre es ein klasse spiel geworden :wall:

Das sehe ich genau so wie du!
In den WWII Spielen spielt man ja auch die Szenarien aus dem Krieg nach und während des Krieges habe die Soldaten auch ein Trauma erlitten bei dem was sie getan haben oder gesehen haben ... also meiner Meinung wird das nur künstlich von den Medien hoch gepusht...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten