Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. April 2009, 15:44

ich laufe der zeit hinterher x)

hey leute suche (mal wieder sehr spät) menschen die mit mir halo 3 zocken.
hab es natürlich zum release direkt gehabt und verschlungen es dann aber verkauft und nun da ich on bin wieder zu glegt , da ich mir dachte ist bestimmt cool. das spiel fand ich leicht und kam gut klar auf allen stufen , doch nun habe ich gemerkt das die leute die online sind echt krass sind.
ich bin von daher wohl eher ein noob. hab auch keine ahnung von rang usw.

aber wer gerne mal doof rum daddeln will oder mir was beibringen will (ich lerne gern dazu) der addet mich einfach.

bye =)

2

Dienstag, 7. April 2009, 15:53

RE: ich laufe der zeit hinterher x)

Ich würde es gerne mal im Coop durchzocken, hätte immer Donnerstag Abends Zeit, wenn mein Mädel sich diese Tussensendung auf Pro 7 anschaut ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 7. April 2009, 15:58

RE: ich laufe der zeit hinterher x)

Zitat

Original von SoulRISE
Ich würde es gerne mal im Coop durchzocken, hätte immer Donnerstag Abends Zeit, wenn mein Mädel sich diese Tussensendung auf Pro 7 anschaut ;)


kommt die sendung nicht Mittwoch-Abend? :biglaugh:

4

Dienstag, 7. April 2009, 18:22

klar machen wir , einfach adden und dich melden wenn die sendung läuft.

Thema bewerten