Du bist nicht angemeldet.

[360] Kühler

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Don_Vito

Erleuchteter

  • »Don_Vito« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 7. April 2009, 19:05

Kühler

Ist der Kühler sein Geld wert? Also bringt der auch wirklich was?

KLICK
"Don't eat the fucking candy!"

2

Dienstag, 7. April 2009, 19:28

Also ich hab mir den gleichen Kühler geholt wie auf dem Bild zusehen ist, nur in weiß & mit stylishen 360-Grünen LED's hintendran, die die Wand dann beleuchten. Was mich abnervt ists, wenn man Nachts zockt, weil die XBOX durch den extra Kühler relativ lauter wird als vorher. Aber da ich eh über Nacht mit Headset zocke ist das kein Thema & mich persönlich stört die Geräuschkulisse nicht wirklich. Aber jedem das seine.

Der Kühler hat bei mir gehalten was versprochen wurde. Hatte meine 360 mal ne ganze Nacht & nen ganzen Tag lang an & hab dann hinten an den Kühler gefasst. Es war nicht mal lauwarm. Die Luftzirkulation wird stark verbessert und deswegen herrscht da bei mir immer kühle Luft.


360 Kühler

Hab's für 11,80€ bei Amazon gekauft. :D

Hab erst jetzt gelesen, dass der Intercooler Markenware ist... o_O'

... Deshalb ist meiner laut... xD egal...
[GC3]ObskurA[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ObskurA« (7. April 2009, 19:31)


Don_Vito

Erleuchteter

  • »Don_Vito« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 7. April 2009, 19:42

Danke, werde ihn mir dann mal holen. Da ich gestern einen RoD bekommen habe, möchte ich mich jetzt besser um meine geliebte Xbox (ich habe sie Geraldine getauft) kümmern. :D
"Don't eat the fucking candy!"

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. April 2009, 19:16

Ich habe Bewertungen auf Amazon zu den Kühlern gelesen, in denen stand, dass der Kühler nicht unbedingt was bringen soll...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 8. April 2009, 22:22

Zitat

Original von CandyMan365
Ich habe Bewertungen auf Amazon zu den Kühlern gelesen, in denen stand, dass der Kühler nicht unbedingt was bringen soll...


bringt er auch nicht! Hab auch mal so ein Ding gehabt und hab recht schnell nen System Freeze gehabt da sich die ganze Hitze nur staute anstatt richtig zu zirkulieren! Und für den Preis wo du da gefunden hast würd ich es mir soweiso net kaufen! ;)


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Thema bewerten