Du bist nicht angemeldet.

ZockZombie

Schüler

  • »ZockZombie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 143

Wohnort: Deutschland/Berlin

  • MaCkEnZiEFrAsEr
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 7. April 2009, 19:34

Mountainboarding ?

Tröle erstmal

es ist ja jetzt schon so ziemlich der Übergang von Frühling zu Sommer.
Von den Temperaturen her auf jeden fall, geht man ja gerne mal raus.

Da ich aber sportlich nicht ausgelastet bin ^^ such ich mir fleißig irgendetwas.

Skateboarden läuft nur langsam und macht mir nicht immer Spaß und Dirt geht auch nicht grade wirklich gut. Macht mir zwar beides Spaß (auch wenn man nix kann^^. Übung macht den Meister) , aber irgendwie fehlt mir bei beiden das gewisse etwas.

Da ich mich auch im Sommer immer nach snowboarden sehne, bin ich auf die idee eines Mountainboards gekommen. (bzw Allterrainboard).

Da die Dinger aber schweineteuer sind und ich keine Lust hab mir eins zu kaufen und dann in die Tonne zu treten , wollte ich fragen ob jemand schon Erfahrung damit gesammelt hat.

Am besten jemand der snowboardet und dann halt für Sommer und Frühling ein Mountainboard misshandelt.


Irgendjemand in dieser breiten Masse von Zockern wird sich doch hoffentlich finden .
[size=14][/size]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ZockZombie« (7. April 2009, 19:35)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 17. April 2009, 16:07

Ich habe ein Mountainboard. Eignet sich zwar hier im Ruhrgebiet nicht allzu sehr aber macht trotzdem spaß. Ich fahre auch Skateboard und Snowboard! Wenn du ein Snowboardfür den Sommer (und für die Straße) willst hol dir ein Freebord (ja es wird so geschrieben! :D hab ich auch eins von und es macht ziemlich spaß bzw kommt dem snowboardfahren am nähesten). Fürs Terrain ist ein Mountainboard aber ziemlich gt und spaßig ;)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


3

Freitag, 17. April 2009, 17:26

Habs mal an die passende Stelle verschoben ;)

Ist Sport also gehört es hier hin 8)

*Thread verschoben*

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 17. April 2009, 20:54

ich war vor 2 wochen am überlegen mir eins zu kaufen, hab dann allerdings dagegen entschieden, da es sommer (skateboardzeit) wird :)
werd mir aber evtl im herbst eins holen
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

5

Sonntag, 19. April 2009, 21:55

Ein Bekannter von mir hat eins, er spannt sich dann aber noch einen Kite vorne drann und macht die Wiesen unsicher.
Ich habe es auch schon probiert und es hat Laune gemacht. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saab 93« (19. April 2009, 21:56)


Thema bewerten