Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 5. Januar 2010, 17:05

Na das war doch mal wieder ein original Jo1nti Post .Hut ab. :thumbsup: :danke:

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 6. Januar 2010, 09:50

Ja er ist hald ein perfektionist bei ihm müssen alle spiele 100% haben story und alles ist ja fertig nur die online erfolge er ist nicht gut in dem spiel deswegen hatt er mich gefragt ob ich jemanden kenne =)

cyn0ba

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 57

Wohnort: Österreich

  • Cyn0ba
  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 28. Februar 2010, 09:36

Also alleine wegen des Online-Modus würde ich es mir nicht kaufen, da ist eher Teil 2 zu empfehlen. Wenn du aber die exzellente Single-Player-Kampagne nachholen willst, ist es nur zu empfehlen ;)
Be original.

gr4f c0x

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 38

Beruf: Schüler

  • gr4f c0x
  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 28. Februar 2010, 20:46

Gears 1 macht immer noch richtig spaß. Ich habe es vor langer Zeit mal vom Freund bekommen und dann auch angezockt. Da online aber nichts los ist geriet es wieder ins Regal, doch für Coop und Single Player Action isses wirklich zu empfehlen.

Th3 R1pp3r

FRONT Einsteiger

Beiträge: 15

Wohnort: Plauen

Beruf: Technischer Assistent für Informatik

  • Th3 R1pp3r7861
  • Private Nachricht senden

25

Montag, 1. März 2010, 11:58

Stimme ich meinem Gears of War Kollegen zu online geht nix mehr aber in Coop macht es richtig viel Spaß.#
BIn grad dabei mit dem gr4f c0x das Game auf Wahnsinnig durchzuspielen :)
:angry: Silence, I Kill You :angry:

26

Montag, 1. März 2010, 17:11

Online wird Gears of War schon noch gespielt, dauert aber evtl. lange bis man ein Spiel findet. Singleplayer/Coop ist es einfach Bombe, natürlich nach Gears of War 2 :D . Für Online würde ich doch Gears of War 2 empfehlen, beste wo gibt inkl. Horde.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

27

Donnerstag, 25. März 2010, 12:41

Es lohnt sich

Ich denke GOW 1 lohnt sich auf jeden Fall, besonders wenn man den 2. noch nicht gespielt hat. Online mit nem Kumpel die Story zu zocken is sau geil! Multiplayertechnisch wir meines Wissens "Hinrichtung" und "Schlachtfeld" immernoch viel gespielt. GOW 1 zählt unter den hardcorezockern online als besser, da dieses mehr Übung benötigt als der 2. Teil ( ähnlich wie bei Modern Warfare)



Man macht nie etwas mit einem GOW falsch!! ;)
Und sperrt man mich ein im finsteren Kerker,

sind dieses doch alles vergebliche Werke,

denn meine Gedanken

zersprengen die Schranken

und Ketten in zwei:

DIE GEDANKEN SIND FREI!

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 26. März 2010, 14:16

EDIT:
lohnen tut sich schon jedoch muss du dich im MP auf hohe wartungen einsstellen da wie oben schon genant nur noch wenige spielen im gegensatz zu GOW2, suche selbst immer neue server meist leider vergebens
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

29

Dienstag, 21. Juni 2011, 17:42

bin ich etwa zu blöd für Gears of War ?

ich komme kaum weiter! habe heute 2 ein halb stunden gespielt und bin im 1. Akt! Dazu kommt, dass ich immer sterbe und selten weiterkomme! (spiele auf hardcore)!

gibt es bestimmte tipps oder ist das Game einfach so schwer, wenn man es alleine spielt?



bisher kann ich leider nicht nachvollziehen, wieso es so beliebt ist? ?(

einfach nur deckung suchen und schießen ... FERTIG! Also bisher musste ich noch nichts anderes machen! Ändert sich das überhaupt noch?
Soll jetzt nicht scheiße kommen, aber einfach so viel blut in ein game quetschen ist doch kein Hit bzw. nicht alles?!

30

Dienstag, 21. Juni 2011, 19:56

Zu Beginn, wenn du das erste mal GoW spielst, dann spiel den 1. Durchgang auf Normal, oder such dir auf Hardcore einen Co-Op Partner :)
Ist sonst wirklich am Anfang etwas happig mit dem Schwierigkeitsgrad.

Abwechslung gibt es genug, bist doch erst im 1. Akt....oder erwartest du alle 2 Minuten gescriptete Szene wie in CoD?
Musst dich einfach mal drauf einlassen und du wirst sehen, es ist eins der besten Shooter-Games auf der Box :)

31

Dienstag, 21. Juni 2011, 20:51

Im 1. Durchgang sollte man Gears auch mit einem Coop-Partner besser nicht auf Harcore zocken!
Beim 2. Durchlauf ist das was anderes, da kennt man die Waffen und Gegner besser und kann einschätzen, wann was passiert.

32

Mittwoch, 22. Juni 2011, 15:42

ja ihr habt recht! ich bin erst im ersten akt und da wird noch viel kommen ;) von der steuerung und allem erinnert es an Uncharted! hoffe es kann auch storymäßig mithalten ;)



Und könnte wirklich echt zu schwer auf Hardcore sein am anfang ;) ;)
---EDIT---
also ich habe den 1. akt geschafft (hardcore) und bin total vom game überzeugt! Bockt total! *-*
vor allem der schluss mit der berserkerin! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GrandTheftScratchy« (22. Juni 2011, 15:42)


33

Samstag, 9. Juli 2011, 15:07

GESCHAFFT!!!

Habe Gears of War auf HardCore durch :thumbup: War zwar schwer, aber habs gepackt! Raam ist auch sehr Stark, aber leider nicht so stark wie ich es mir vorgestellt habe :D

so nun warte ich bis mein kollege GOW2 hat und denn wird weiter auf Hardcore:D gespielt ;)

(GOW3 vorbestellt => bin gut versorgt^^)


Das Ende war auch geil. Aber wer war diese Stimme? Eine Frau (Königin der Locust?) hmm :huh: klärt sich hoffentlich in GOW2 ;)

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 9. Juli 2011, 16:35

Glückwunsch! Jetzt fehlt aber noch Wahnsinnig! ^^ Da wird man auch an einigen stellen wahnsinnig wenn man es nicht mehr gewohnt ist.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Zu der Stimme liegst du schon ziemlich richtig! :thumbup:

35

Samstag, 9. Juli 2011, 18:19

bin darauf gespannt ^^ egal was kommt, es wird gut :thumbup:

36

Samstag, 16. Juli 2011, 12:22

Habe mir auch gestern den ersten Teil von nem Kumpel ausgeliehen und gleich das Angebot von Gameware.at genutzt: Gears of War 2 Classic Edition für nur 11.50 !
Bin auch total begeistert. Weiss gar nicht warum ich damit solange gewartet habe. Obwohl das Spiel auf Harcore schon ne ziemliche Herausforderung bietet. Ich finds geil! :D

37

Samstag, 16. Juli 2011, 16:18

Habe mir auch gestern den ersten Teil von nem Kumpel ausgeliehen und gleich das Angebot von Gameware.at genutzt: Gears of War 2 Classic Edition für nur 11.50 !
Bin auch total begeistert. Weiss gar nicht warum ich damit solange gewartet habe. Obwohl das Spiel auf Harcore schon ne ziemliche Herausforderung bietet. Ich finds geil! :D

ja auf hardcore war das game schwer ^^ habs aber geschafft :)
gears of war 2 wird im septwember gespielt und danach GOW3 :love:

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

38

Montag, 18. Juli 2011, 16:31

habe gestern auch die erste beiden teile mal installiert zum erneuten nacheinander durchzocken :) vllt findet sich ja nen coop partner...
/edit: bin nun in akt 2 auf hardcore. merkt schon, dass es schwerer ist! im coop wärs sicher netter :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bergfeld« (18. Juli 2011, 16:31)


39

Freitag, 22. Juli 2011, 11:32

Bin zwar jetzt durch aber sag ruhig bescheid wenn du noch Hilfe brauchst. Kannst mich ja mal adden. Das Game is der Hammer!
(Gamertag siehe Sig ;) )

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

40

Freitag, 22. Juli 2011, 20:53

hab dich mal geadded. bin aber meistens unregelmäßig online und zocke meistens nachts :S

/edit: ich muss gestehen, ich schaff die pumpstation in akt 3 auf hardcore nicht. habs sicher schon 15 mal probiert :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bergfeld« (22. Juli 2011, 20:53)


Thema bewerten