Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SonnyBlackX1

FRONT Einsteiger

  • »SonnyBlackX1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. April 2009, 00:06

GoW 1 - Lohnt es sich noch ?

Ich spiel momentan mit dem Gedanken mir GoW anzuschaffen,eigtl nur wegen des Online-Modus.
Wird Gow1 denn überhaupt noch ausreichend gespielt,oder sind die meisten auf Gow2 umgestiegen sodass sich der 1. Teil nichtmehr lohnt ?
Und wenn es noch gespielt wird:Meint ihr dass das in der Zukunft auch so sein wird ?
Ich stell mir Gow nämlich als Shooter vor,den man immer mal zwischendurch online zocken kann ;)

Und noch was ganz anderes:
Werden Spiele wie Gow in Holland an Minderjährige verkauft ?
Mein Cousin(15 J. alt) fährt übers Wochenende nach Holland,da könnte er mir das Game ja gleich mitbringen,vorrausgesetzt es wird ihm dort verkauft.
Und sonst,wenn das nicht klappt,und mir das Game importieren lasse,muss man zuhause anwesend sein wenn das Spiel geliefert wird(evtl wegen Altersausweis),oder wird das inen Briefkasten gelegt?(kA,wie das bei den Online-Shops ist)
Weiß naemlich nicht,ob ich zuhause bin wenn das Game kommt. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SonnyBlackX1« (8. April 2009, 17:46)


Kentyx

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: Wien

  • Kentyx
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. April 2009, 01:18

Naja, ich hab' erst vor zwei Tagen angefangen zu zocken und es herrscht wirklich Spielermangel. Einige Spieltypen (z.B. "Anschlag") kann man überhaupt nicht mehr zocken.
[GC2]Kentyx[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kentyx« (8. April 2009, 01:19)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. April 2009, 01:31

Anschlag wurde noch NIE oft gespielt,weil es ein schlechter Mod ist ;)
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

SonnyBlackX1

FRONT Einsteiger

  • »SonnyBlackX1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 24

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. April 2009, 17:50

Danke,sicherlich ist GoW2 auch gleichwertig bzw. sogar besser als Gow1 in Sachen Multiplayer oder?
Und hängen die beiden Teile storytechnisch zusammen ?

Weiß denn jemand,wie das in Holland ist,ob die dort Spiele an minderjährige verkaufen bzw ob die da nicht so sehr drauf achten(was ich mir gut vorstellen kann,denn die Leute dort sind viel lockerer als hier in D-Land..)?

Find die Preise bei den .at Shops im Internet auch so extrem überteuert
:rolleyes: ..

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 8. April 2009, 18:45

Zitat

Original von SonnyBlackX1
Danke,sicherlich ist GoW2 auch gleichwertig bzw. sogar besser als Gow1 in Sachen Multiplayer oder?
Und hängen die beiden Teile storytechnisch zusammen ?

Weiß denn jemand,wie das in Holland ist,ob die dort Spiele an minderjährige verkaufen bzw ob die da nicht so sehr drauf achten(was ich mir gut vorstellen kann,denn die Leute dort sind viel lockerer als hier in D-Land..)?

Find die Preise bei den .at Shops im Internet auch so extrem überteuert
:rolleyes: ..


Multiplayer wird immer noch viel gezockt ja bzw. findest immer n Game außer du kommst aus Deutschland, da haben die meisten die neuen Maps nicht und dann dauert es in der Suche länger.

Story hängt zusammen ja und in Holland wird es natürlich auch nicht an minderjährige verkauft außer du findest die richtigen Verkäufer, wie hier in Deutschland eben auch
[spielverderber][/spielverderber]

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 8. April 2009, 18:51

ich habs am montag bestellt, hoffe mal, das ich da noch ein paar online erfolge bekomme
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

7

Dienstag, 28. April 2009, 23:03

YA ES LOHNT SICH MAN MUS SOGAR WENIGER LANG WARTEN ALS BEI GEARS OF WAR 2
kanst mich adden wen du willst

gamertag:lu2 gears of war

habe 1 und 2

Rocco510

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Landeshauptstadt Hessens

  • Rocco510
  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 6. Mai 2009, 13:08

wenn jemand auf die idee kommt sich den ersten teil zu holen (und bitte nicht als classic-version) bitte mal bei mir melden!

würde mitbestellen!!!!!!

bin auch ü18 :thumbsup:
...läuft! :biglaugh:

9

Montag, 11. Mai 2009, 18:21

Wieso nicht die Classic Edition?

Ich habe damals mir GoW1 für den PC ausgeliehen und war total begeistert.

Auch ein Grund warum ich mir am Freitag die Xbox endlich zugelegt habe.

nun wollt ich mir Gow2 bestellen und evtl auch eins nochmal für die Xbox?

kennt ihr eine Möglichkeit diese beiden Titel günstig zu erstehen auch gebraucht?

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

10

Montag, 11. Mai 2009, 19:09

spielegrotte.de ist eine Möglichkeit. Da kaufe ich immer die Games gebraucht und verkaufe da auch. Recht zuverlässig meine Erfahrungen bis jetzt.

GOW 2 reicht aber aus. Inzwischen ist es online spielbar. :thumbsup: (ich brauche nur mal wieder einen Gold Account)

11

Donnerstag, 14. Mai 2009, 18:01

Falls sich hier irgendjemand sorgen macht er hätte niemanden zum spielen - Ich bin auf jeden fall immer für nen Ründchen zu haben
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 20. Mai 2009, 11:57

Naklar lohnt es sich noch es ist GoW =)

Rocco510

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Landeshauptstadt Hessens

  • Rocco510
  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 10. Oktober 2009, 14:49

Servus an die GoW-Community,

habe gestern zufällig in einem zwielichtigen Geschäft GoW1 für 20 € kaufen können. ^^

Habe zudem die nächsten zwei Wochen Urlaub. Hat jemand Zeit und Lust mit mir das ganze Ding duchzugehen?
GoW2 hänge ich derzeit auf Wahnsinnig bei dem eingefrorenen See. Vielleicht findet sich ja auch hier noch jemand mit Koop-Interessen?!?!?

Einfach melden per XBL!
Account: Rocco510
:thumbsup:


Beste Grüße
...läuft! :biglaugh:

SuppeKamm

FRONT Einsteiger

Beiträge: 29

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Schüler/Klassensprecher

  • SuppeKamm
  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 21:01

GoW 1 macht auch viel Fun aber ich find die Waffen erfolge übertrieben.

15

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 21:24

GoW 1 macht auch viel Fun aber ich find die Waffen erfolge übertrieben.
Meinst du die 2 mit dem Nachladen oder welche?

SuppeKamm

FRONT Einsteiger

Beiträge: 29

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Schüler/Klassensprecher

  • SuppeKamm
  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 21:47

Ne ich meine die wo man im Multiplayer mit allen Waffen 100 kills machen muss.

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 5. Januar 2010, 12:16

Hallo leute ich hab mal ein anliegen.Undzwar geht es um meine couseng er hatt nicht viel geld hatt gears 1 angefangen und hätte da gerne volle 1250 gs jetzt wollte ich mal fragen ob es jemanden gibt der ihm die erfolge glitchen kann er würde auch bezahlen =)

18

Dienstag, 5. Januar 2010, 12:23

Wenn er nicht viel Geld hat,wie will er dann bezahlen ? ?(

Haut ab und spielt richtig. :thumbdown:


Raveren89

Schüler

Beiträge: 105

Wohnort: Auerbach

Beruf: Informationselektroniker

  • Raveren89
  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 5. Januar 2010, 12:46

Hallo leute ich hab mal ein anliegen.Undzwar geht es um meine couseng er hatt nicht viel geld hatt gears 1 angefangen und hätte da gerne volle 1250 gs jetzt wollte ich mal fragen ob es jemanden gibt der ihm die erfolge glitchen kann er würde auch bezahlen =)
aaaahja, dein cousin hat nicht viel geld aber will für lächerliche gamerscores zahlen :thumbsup:
die gamerscores sind nur virtuelle punkte, also man kann die nicht in euros umtauschen^^
also ich finde sowas wirklich amüsant und in irgendeiner weise dämlich.
wenn du noch weniger geld hast als dein cousin, dann könntest du mir gow kaufen und ich zocks dann mal kurz mit ihm ^^

mfg raveren

20

Dienstag, 5. Januar 2010, 14:59

:D Es gibt wirklich dumme Leute :D
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Thema bewerten