Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 9. April 2009, 10:32

Hört bitte auf euch hier so zu zerreißen zu beleidigen oder sonstwas zu machen! Sollte es so weiter gehen dann haben die jenigen mit Konsequenzen zu rechnen!

:mod1:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

22

Donnerstag, 9. April 2009, 10:43

Jep, vielen dank.... möchte keine Konsequenzen nur weil ich nicht sehr viel von diesem Spiel und RP halte...


In den Screenshots sehe ich nur BMW, Audi, Alfa, Jaguar....
Habe in erinnerung das damals beim DTM Racer ganz andere Autos in dieser Klasse zum einsatz kam... oder liege ich da falsch.....??
NERDS AN DIE MACHT

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »suckskotty77« (9. April 2009, 10:45)


23

Donnerstag, 9. April 2009, 12:04

Es geht um diese Rennserie, die in Italien stattfindet.

Youtube-Video

24

Donnerstag, 9. April 2009, 12:42

Zitat

Original von Roadie
Es geht um diese Rennserie, die in Italien stattfindet.

Youtube-Video


kannte ich gar nicht... mit was ist diese zu Vergleichen? (Leistungsmässig....)
NERDS AN DIE MACHT


25

Donnerstag, 9. April 2009, 12:53

lasse mich gerne positiv überraschen, aber der trailer schaut schwer nach arcade-gameplay vom feinsten aus...

wird wohl nix!
EASY GOING...

26

Donnerstag, 9. April 2009, 14:07

Zitat

Original von suckskotty77

Zitat

Original von Roadie
Es geht um diese Rennserie, die in Italien stattfindet.

Youtube-Video


kannte ich gar nicht... mit was ist diese zu Vergleichen? (Leistungsmässig....)


Das kannst Du hier nachlesen. :D

Auf Seite 19 sind dann die Leistungsdaten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roadie« (9. April 2009, 14:11)


27

Donnerstag, 9. April 2009, 14:27

scheint ja ne´ganz interessante serie zu sein. komisch, dass eurosport und co. da nie von berichtet haben....

das spiel lass´ich einfach mal auf mich zukommen

28

Donnerstag, 9. April 2009, 14:35

aber nur eine rennserie ist etwas mager da fahren auch nur paar marken mit

29

Donnerstag, 14. Mai 2009, 10:37

Anbei neue Screens,












30

Donnerstag, 14. Mai 2009, 15:33

ist ein releasedatum bekannt?

Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 14. Mai 2009, 16:11

http://www.speedmaniacs.com/Videos,Super…ing-Trailer,835

hier gibst den ersten Trailer. Scheint relativ interessant zu werden. merk ich mir auf jedenfall schon mal vor.

Release soll angeblich schon Juni sein. Na sind wird mal gespannt.

32

Donnerstag, 14. Mai 2009, 16:11

Am 26. Juni solls erscheinen, sieht ganz gut aus merk ich mir auch mal vor.

Alpha1

Fortgeschrittener

Beiträge: 257

Wohnort: Äquatorialguinea

  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 14. Mai 2009, 16:19

Ah verdammt da hat mein Bruder Hochzeit....muss ich ein tag länger warten :wall:

34

Donnerstag, 14. Mai 2009, 19:56

danke Pheno

so schnell schon :D

35

Sonntag, 17. Mai 2009, 11:43

das ist doch von den machern von evolution gt und scar oder? beides nich so super spiele aber mal gucken vielleicht wird ja was draus ?(
zuerst lade ich mir aber die demo runter

36

Sonntag, 17. Mai 2009, 19:41

Wenn's denn Eine gibt.

37

Sonntag, 17. Mai 2009, 20:07

hoffe ich doch
aber ich glaub so ein spiel bringt meistens ne demo um populärer zu werden
vorallem wenn es was taugt

38

Montag, 18. Mai 2009, 22:29

Bei Motors TV (die pay tv haben kennens denk ich) gabs nen preview zu dem spiel soll wohl ne mischung aus arcade und sim werden aber mehr zum hang sim (was einstellungen angeht) ka ob Motors TV (sendung hieß 3D Motors) das ganze nochmal wiederholt. es sieht erstma garnich so übel aus wie ich finde.

problem was ich sehe die V8 serie allein is nen bissel mager oder nich? diverse strecken die man kennt sind sicher auch dabei von daher quasi nix neues ob das spiel mit grid und konsorten mithalten kann wage ich zu bezweifeln das wird sich in die riege race pro einreihen was sicher einige anziehen wird aber kein topanwärter

meine meinung. ;)

Mfg

39

Montag, 25. Mai 2009, 10:25

Vermute ich auch, für Deutschland ist das Game sicher nicht so interessant, da wir hier doch wenig mit dieser Serie zu tun haben.
Es ist wie es ist!

40

Montag, 8. Juni 2009, 13:23

Da bin ich aber mal auf die Demo gespannt...

Gruß GreyScorpion

Thema bewerten