Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Manuel473

Schüler

Beiträge: 62

Wohnort: Baden-Württemberg Germany

  • Private Nachricht senden

81

Donnerstag, 25. Juni 2009, 17:40

Hm...was denn hier los? Letzte Antwort hier ist schon 10 Tage her, online spielt das auch keiner? Ihr wollt das wohl alle nicht kaufen?


Liegt wahrscheinlich daran, das Morgen erst release ist.



Ich habs mir auf jedenfall mal bestellt. Müßte laut Amazon morgen kommen. Ist zwar nicht der Oberhammer was Grafik und Sound angeht aber die Positionskämpfe (ohne Fahrhilfen und Schwierigkeitsgrad auf Legende) sind spannend. Auf den Multiplayer freu ich mich auch schon.

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

82

Freitag, 26. Juni 2009, 08:45

So schlecht, wie das manche hier machen, ist es wirklich nicht. Habe schon viel gespielt und langweilig wurde es nie.

83

Freitag, 26. Juni 2009, 17:13

Erzähl doch mal bissel was, wollts mir eigentlich erst gebraucht später mal wenns billiger ist holen.
Welche Strecken sind dabei, wie läufts online usw

84

Samstag, 27. Juni 2009, 21:48

Hab eben mal aus langerweile die Demo für PC gezogen, und muss sagen mich hats gerade von den Socken gehauen.

Find das Spiel echt gut, macht Grafisch sehr viel her, und auch die Fahrphysik ist gut. Bin sowohl mit dem BMW 550 also auch den RS4 von Audi gefahren und man hat genau das gemerkt was man merken sollte.

Gibts schon nen Release Termin? Ich stelle mir gerade nur noch die Frage wo ich mir das Spiel kaufe. Wie spielt sich das Game auf der 360? habs da jetzt erstmal in die Warteschlange gepackt!

Ich denke das Spiel kann auch eine gute Alternative zu NFS / FM3 auch wenns etwas andere Bereiche abdeckt und vllt. eher eintönig ist.

85

Sonntag, 28. Juni 2009, 02:16

Gibts schon nen Release Termin? Ich stelle mir gerade nur noch die Frage wo ich mir das Spiel kaufe.
Das Spiel ist doch schon auf dem Markt, kannste zB hier kaufen: Klick oder hier .

86

Sonntag, 28. Juni 2009, 13:25

Gute Fahrphysik? is klar o_O wenn man reifen aus schmierseife hat vielleicht... sry aber das spiel kommt nichtmal annähernd an forza ran... wär mir kein pfifferling wert das zu kaufen...

87

Sonntag, 28. Juni 2009, 16:03

@Ostkurve
hab ich jetzt auch festgestellt. Hab gestern bei Ama nur oberhag-versand.eu als Verkäufer gesehen, Ama ist da wohl irgendwie untergegangen.

@Game
Nachdem ich nun auch die 360 Demo gedaddelt hab, muss ich sagen, das die Steuerung hier etwas komplizierter ist. Ich hatte auf der 360 deutlich mehr Problem den 5er BMW unter Kontrolle zu halten, als beim PC (gleiche Konfig).

Ansonsten, ist die Grafik auf dem PC besser, und was ich wichtig finde: Sie wirkt besser. Auf der 360 hat man die schönen Details mit FX-Unschärfe einfach weggemacht, schade. Werd mir dann wohl zumindest die PC Version holen, und wenns das mal für 25EUR die 360 geben wird.

Ansonsten, scheint es auch ein 60FPS Game zu sein, und man fährt mit 20 Autos auf der Strecke. Es ist sicherliche eine Sim, die etwas auf Arcade getrimmt ist. Sprich Reifenabnutzung, Schaden etc. aber dennoch unterstützt auf Wunsch das Spiel damit man trotzdem klar kommt.

Fazit: Ein Rennspiel für Zwischen durch, welches auch wirklich Spass macht, aber keine Super Realistische Simulation.

88

Montag, 29. Juni 2009, 14:43

Hi.kann hier jemand sagen ob es auch Boxenstops und Flaggensystem gibt (xbox360 Version) ?

89

Montag, 29. Juni 2009, 20:37

Flaggen auf jedenfall, hab ich in der Demo gesehen, Boxenstopps hab ich nicht ausprobiert, könnte ich dir dann aber am Freitag sagen.

90

Dienstag, 30. Juni 2009, 13:28

:D Ok,danke dir erstmal.....bin mal gespannt :]

91

Donnerstag, 2. Juli 2009, 21:59

So hab das jetzt mal in der Vollversion auf'n PC getestet (Schnelles Rennen).
Flaggen: Nein.
Strafe: Ja, für 5Sec enorme Leistungseinbußen.
Boxenstopp: Jein. Boxendurchfahrt geht, auch mit Tempolimit, aber es wird nichts am Auto gemacht und gibt zumindest im Schnellen Rennen keine Crew zum anhalten oder ähnliches.

Dieser part ist dann leider doch sehr arcade lastig. :(

Thema bewerten