Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 8. April 2009, 11:01

Superstars V8 Racing

Zitat

Freunde der schnellen Rennspiele dürfen sich wahrlich nicht beklagen. Gerade Publisher Codemasters sorgt dafür, dass das Material nicht ausgeht und so kündigte man mit Superstars V8 Racing einen weiteren Titel an, welcher auf super schnelle Boliden setzt. Das Spiel soll für den PC, die Playstation 3 und die Xbox 360 erscheinen und mit einem großen Fuhrpark und diversen Strecken aufwarten. Auch die Optik, sowie das Fahrgefühl sollen überzeugen. Wie es um Letzteres bestimmt ist, lässt sich aktuell nicht sagen, doch die Grafik sieht auf den ersten Screenshots gar nicht mal so verkehrt aus.


Quelle: http://www.exp.de/shownews.php?id=31578&aid=multi
»KILLTROY« hat folgende Bilder angehängt:
  • 75566_07_04_2009.jpg
  • 75574_07_04_2009.jpg
  • 75577_07_04_2009.jpg
  • 75579_07_04_2009.jpg

2

Mittwoch, 8. April 2009, 12:03

Die Screens sehen sehr gut aus. Ich persönlich würde mich freuen, wenn es eine hardcore Sim werden würde :D Weiß jemand in welche Richtung es gehen soll bei dem Titel?

3

Mittwoch, 8. April 2009, 12:08

Könnte ja eine Art neues TOCA werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mehl« (8. April 2009, 12:08)


4

Mittwoch, 8. April 2009, 12:42

Zitat

Original von mehl
Könnte ja eine Art neues TOCA werden.


Hoffen Wir's! Auf den Screens sehen die Autos für mich wie Spielzeugautos aus. Geht's Euch auch so?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 8. April 2009, 12:46

Tja, das was man früher in TOCA als eine von vielen Rennserien hatte, darf man jetzt zum Vollpreistitel kaufen..... traurig, traurig....


EDIT: oder ist das TOCA, dass in Australien z.B. immer als V8 vermarktet wurde und bei uns als DTM?

EDIT: also TOCA in England, DTM in Germany und V8 in Australien = ein und dasselbe Game!!! :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (8. April 2009, 12:51)


6

Mittwoch, 8. April 2009, 13:09

Nein, ich meine die Spiele vor DTM Race Driver. Da gab es TOCA 1,2 und WorldTour hier auf dem Markt ;)

7

Mittwoch, 8. April 2009, 13:21

ja das waren die ersten spiele von codemasters auf der ps 1

nachher hat man das cover gesplittet, obwohl der inhalt ( fast) gleich war , da gab´s toca in england, v8 in australien und halt dtm in europa

ich fänd´s trotzdem gut wenn´s hier erscheinen würde....

8

Mittwoch, 8. April 2009, 14:26

bei aller quantität die ihr, codemasters, in letzter zeit hervorbringt, bitte ich euch, lasst wenigstens diese serie als ernsthafte simulation laufen.
mit grid könnt ihr dann von mir aus machen was ihr wollt :)

bin mal echt gespannt. wäre doch blödsinn mit grid und superstars v8 racing das selbe paar schuhe zu verkaufen!?

(..nur um dirt ists schade, wobei ich da von einer seperaten wrc serie träume. warum auch nicht dirt splitten? offroader arcade serie und nebenbei sim wrc serie. immerhin ist die lizenz soweit ich weiß frei)

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 8. April 2009, 14:33

Frei nach dem Motto: "Hoffentlich spielt es sich nicht so scheisse wie es aussieht": ;)

http://www.playstationfront.de/news-1172…_V8_Racing.html

10

Mittwoch, 8. April 2009, 14:42

schade, da sahen die dtm race driver teile besser aus

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 8. April 2009, 14:48

Das wird von Milstone entwickelt... die hatten mit Racing Evoluzione mal einen ganz spaßigen Titel... das wars aber auch schon. Ich bin mal gespannt, ob das hier überhaupt erscheint.

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 8. April 2009, 14:59

Danke, der Trailer reicht schon. Aus meiner Sicht als Racer können sie die Arbeit an dem Titel ruhig einstellen.

13

Mittwoch, 8. April 2009, 15:00

Zitat

Original von Matthias Brems
Das wird von Milstone entwickelt... die hatten mit Racing Evoluzione mal einen ganz spaßigen Titel... das wars aber auch schon. Ich bin mal gespannt, ob das hier überhaupt erscheint.


danke für die info. das game habe ich auf der xbox 1 gespiel.
meine erwartungen sind damit jetzt von vornherein auf einem niedrigen level. traue milestone wg. mangelnder erfahrung auf dem sektor, keine allzu überragende sim zu. obwohl man von der spielequalität ein race pro leicht übertreffen kann.

14

Mittwoch, 8. April 2009, 15:06

wollte gerade sagen, an RP kommt es wohl allemal.....
NERDS AN DIE MACHT


15

Mittwoch, 8. April 2009, 16:35

...wenn man für Race Pro nicht genug skill hat? Sicher!

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 8. April 2009, 16:53

Aber hier geht es nicht um das Spiel von Atari, sondern um das von Codemasters

17

Mittwoch, 8. April 2009, 17:05

Hey Matthias wie kommt ihr in der News darauf, es handelt sich bei dem Spiel um die Australischen V8 Supercars. Dort fahren nur Holden und Ford fahrzeuge. Bei dem Spiel gehts um die Italienische V8 Superstars Serie.
Hier die V8 Supercars aus Australien und hier die Serie, um die es in dem Game geht.

18

Mittwoch, 8. April 2009, 17:19

sieht ganz nett aus, obwohl der trailer mich nicht überzeugen konnte.

Ich warte erstmal auf weitere Infos zum spiel.
ein paar Originalstrecken die es in anderen Games noch nicht gibt wären nicht schlecht.
Paramore <3

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 8. April 2009, 18:37

Zitat

Original von GTstarMCH
Hey Matthias wie kommt ihr in der News darauf, es handelt sich bei dem Spiel um die Australischen V8 Supercars. Dort fahren nur Holden und Ford fahrzeuge. Bei dem Spiel gehts um die Italienische V8 Superstars Serie.
Hier die V8 Supercars aus Australien und hier die Serie, um die es in dem Game geht.


Tja, das nennt man dann wohl "falsche Fakten addiert" ; Vielen Dank für den Tip, ich werde es gleich ändern!


[EDIT: So erledigt. Danke nochmals... was ein Schnitzer...]

20

Donnerstag, 9. April 2009, 08:29

Zitat

Original von Jace
...wenn man für Race Pro nicht genug skill hat? Sicher!



glaube das habe ich... danke für die Persöndliche Beleidigung....
NERDS AN DIE MACHT


Thema bewerten