Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 8. April 2009, 16:29

und zwar würde ich gerne einem meiner anderren Carakter ein par Waffen geben wen da einer so nett wäre ich bite auch EXP

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Roterbaron75« (8. April 2009, 23:47)


Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. April 2009, 16:32

RE: Brauche hilfe

Zitat

Original von Roterbaron75
und zwar würde ich gerne einem meiner anderren Carakter ein par Waffen geben wen da einer so nett wäre ich bite auch EXP und GOLD


:smeissweg:

Sorry, btT. :laugh:
"Don't eat the fucking candy!"

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. April 2009, 18:51

RE: Brauche hilfe

Zitat

Original von Don_Vito

Zitat

Original von Roterbaron75
und zwar würde ich gerne einem meiner anderren Carakter ein par Waffen geben wen da einer so nett wäre ich bite auch EXP und GOLD


:smeissweg:

Sorry, btT. :laugh:


:biglaugh:
geiler Kommentar

@Roterbaron75, EXP kann man nicht weitergeben, höchstens die Erfahrungstränke, wenn es das ist, was Du meinst ;)

außerdem ist hier der Hilfsthread:
Fable 2 Hilfsthread

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXcrazyXx« (8. April 2009, 18:52)


4

Mittwoch, 8. April 2009, 19:21

Ich habs zu spett gesehen habe keine anung wie ich das wieder löschen kann und doch ich kann im Zweispieler modus einem gold und EXP geben in dem ich die aufteilung zu 100 % fur den zweiten Spieler mache

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. April 2009, 10:50

Zitat

Original von Roterbaron75
Ich habs zu spett gesehen habe keine anung wie ich das wieder löschen kann und doch ich kann im Zweispieler modus einem gold und EXP geben in dem ich die aufteilung zu 100 % fur den zweiten Spieler mache


ja, aber bloß die Erfahrung die man während des Koop-Spiels sammelt kann man zu 100 % auf eine Person aufteilen, nicht aber die Erfahrung die man alleine im Einzelspieler gesammelt hat!

Thema bewerten